Hilfe! Schmerzen seit jahren! Kundalini???

Ich war mit 12 oder 13 bei einem Therapeuten mit meiner Mutter, danach ein paar mal alleine und das Ergebnis war damals, dass alles ok ist..

Ich bin wirklich stabil und ertrage das Leben sehr gut! Es ist nicht so dass ich traurig oder ähnliches wegen MIR bin, sondern WENN, dann wegen dem Schmerz der Menschheit.. das fühle ich jede Sekunde aber das ist eine andere Sache.. Mit meinem Leben komme ich Gut klar und habe auch Erfolg mit dem Verfolgen meiner Ziele etc.. Ich bin sehr vital und versuche oder sehe immer das Positive!

Erst als ich angefangen habe mich mit spirituellem zu beschäftigen hab ich tiefere Erkenntnisse erfahren. Naiv und für sich selbst leben ist für mich überhaupt kein Problem!

Danke für die Antwort,
asarptah

Sorry, es klingt aber nicht so, dass du mit deinem leben klar kommst!
Es ist auch nicht normal und gesund, sich nicht abgrenzen zu können und "den Schmerz der Menschheit" (was auch immer du damit meinst) dermaßen stark zu seinem persönlichen Problem zu machen.

Übrigens: es gibt gute und schlechte Therapeuten, gute und schlechte Hausärzte...normalerweise sucht man ein wenig rum, bis man jemand geeigneten findet, der einem weiterhelfen kann.....mit 12 oder 13 steht man übrigens in einer anderen Entwicklung als im Erwachsenenalter. Ich verstehe also nicht deinen Rückschluss, wenn vor 10 oder 15 jahren alles o.k. war, wieso man ein paar jahre später nicht in einer Krise sein kann???

Nochmals, such dir wen im echten Leben. Kein Mensch sieht dich hier, kann dich visuell erfassen, deine stimme hören, deine ausstrahlung fühlen....was für Hilfe erwartest du hier? Niemand kann hier eine sinnvolle "Diagnose" zu deinem Problem erstellen!!! Nimm die Rückmeldungen hier als Tipps um damit im echten Leben deinen Weg weiter zu gehen!!!

Übrigens gibt es Therapeuten, die spirituell ausgebildet sind, und von all dem, was du da erzählst, eine Ahnung haben!!!
 
Werbung:
Sorry, es klingt aber nicht so, dass du mit deinem leben klar kommst!
Es ist auch nicht normal und gesund, sich nicht abgrenzen zu können und "den Schmerz der Menschheit" (was auch immer du damit meinst)(zu einer bestimmten zeit nannte man das "Weltschmerz") dermaßen stark zu seinem persönlichen Problem zu machen.

Übrigens: es gibt gute und schlechte Therapeuten, gute und schlechte Hausärzte...normalerweise sucht man ein wenig rum, bis man jemand geeigneten findet, der einem weiterhelfen kann.....mit 12 oder 13 steht man übrigens in einer anderen Entwicklung als im Erwachsenenalter. Ich verstehe also nicht deinen Rückschluss, wenn vor 10 oder 15 jahren alles o.k. war, wieso man ein paar jahre später nicht in einer Krise sein kann???

Nochmals, such dir wen im echten Leben. Kein Mensch sieht dich hier, kann dich visuell erfassen, deine stimme hören, deine ausstrahlung fühlen....was für Hilfe erwartest du hier? Niemand kann hier eine sinnvolle "Diagnose" zu deinem Problem erstellen!!! Nimm die Rückmeldungen hier als Tipps um damit im echten Leben deinen Weg weiter zu gehen!!!

Übrigens gibt es Therapeuten, die spirituell ausgebildet sind, und von all dem, was du da erzählst, eine Ahnung haben!!!

Man kann sich eigentlich nur selbst helfen! Im Grunde geht es mir hier jetzt darum ob jemand weiss ob dass mit Kundalini zu tun hat! DAS ist das ding..
Danke!
 
also ganz ehrlich würd ich sagen ... lass den ganzen esoterischen kram mal beiseite und siehe es ein wenig nüchtern ...

höre auf dich, dein gefühl und nicht was dir irgenwelche mysterienkultbücher erzählen ...
und ich würd auch auf unterdrückung verzichten ...

vielleicht stimmt das auch mit dem kundalini-dingsda überein
wenn du was unterdrückst blokierst hat das (deins) potenzial nicht freie fahrt
da braucht man aber kein esoterisches wissen dazu

manchmal machen wir menschen vieles komplizierter als es eigentlich ist

grüße liebe
daway

Hey, erstmal danke für die persönlich nachricht.. konnte leider nicht antworten da Funktion erst ab 10 oder 20 posts...

So kompliziert mach ich mir das nicht! Aber wenn man nach Jahren GARNICHTS erreicht und KEIN ARZT irgendwie auch nur Ansatzweise eine Diagnose stellen kann, fängt man an, nachzudenken, vorallem wenn man einigermaßen spirituell lebt oder sich für sowas interessiert und dann plötzlich auch eine Verbindung "sieht" zu dem, was man z.B. über Kundalini ließt!

PS: Esoterik ist simpel ;)
 
Hallo Asarptah,

ich habe mir deinen Text nicht genau durchgelesen, da es keine Abstände, keine Groß- und Kleinschreibung gibt, tut es mir einfach in den Augen weh.

Chronische Schmerzen sprechen fast immer für eine Schwermetallbelastung.
Empfehle dir daher dringend, dich an einen Arzt, HP oder Therapeuten, der nach Dr. Dietrich Klingahrdt ausgebildet ist, zu wenden.
Diese guten Menschen gehen die Probleme auf der körperlichen und seelischen Ebene an und haben enorme Erfolge.

Bei Interesse findest du unter "Klinghardt und Schwermetalle" einige Vorträge auf youtube.

Wenn Wien für dich erreichbar ist, kannst du auch gerne mit mir Kontakt per PN aufnehmen.
 
Es ist nicht so dass ich traurig oder ähnliches wegen MIR bin, sondern WENN, dann wegen dem Schmerz der Menschheit.. das fühle ich jede Sekunde aber das ist eine andere Sache..


Normal und gesund ist das aber auch nicht. Und nein, möglicherweise ist das nicht "eine andere Sache" sondern hängt alles zusammen.
 
hab ich ausführlich beschrieben!
mal kommen sie für ein Jahr oder Zwei. Wenns so weit ist, dann über den Tag mal 10 minuten manchmal auch Stunden.. immer unterschiedlich aber hauptsächlich am Oberkörper. Ich kann nicht Rücken ode Bauch sagen, eher genau dazwischen im Inneren! Ich kann leider nicht in meinen Körper hineinsehen und gucken wo genau der Schmerz grad ist, der wandert hin und her! Magen, Brust, Rücken...

gruß
asarptah


für mich hört sich das an als ob du an magenproblemen leidest - Übersäuerung und ständiger Reflux durch eine Hiatushernie...
 
Säure-basen Haushalt im Körper gestört und Verdauungsorgane würde ich prüfen lassen.Könnte auch ein Zuckerproblem sein od. Pilz im Verdauungstrakt.
 
Hallo !
Warst du schon beim Internisten ?
Die können mehr als Hausärzte.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen das deine Schmerzen von deiner sehnsüchtigen Seele kommt,die nach der richtigen Lebensaufgabe sucht.
Vielleicht weisst du es eh schon,dann such dir eine gute Berufsberatung.
Vielleicht fehlt dir die richtige Ausbildung ,oder denkst du kannst das nicht ?
Dann geh mit ganz kleinen Schritten ,bereite dich vor.
Mit viel Geduld kannst du deine Träume verwirklichen.
Der Weg ist das Ziel
L.G.
 
Hallo ...
Habe eben hier über deine Schmerzen gelesen ...

Osiris nennst du dich ?

mmmh , wer war diese Yogi und was war ihre Tätigkeit?
ich meine ausser Yoga .

mfg die Fee:)
 
Werbung:
Zurück
Oben