1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe Schlüssel verloren

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von wuschel82, 10. Juli 2010.

1. wuschel82

wuschel82 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich brauche dringent eure hilfe

Mein mann hatt seinen schlüsselbund verlohren und er ist nirgents mehr aufindbar
    wir suchen ihn jetzt schon seit 3 tagen ohne erfolg

Da wir auch früher schonmal was gesucht und mit hilfe einer wahrsagerin tatsächlich wieder gefunden haben (die ist zur zeit leider in Urlaub und daher nicht ereichbar) wende ich mich nun an euch weil ich einfach nicht mehr weiß wo ich suchen soll.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen
    Herzlichen Dank schon im vorraus
    wuschel82

2. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Ohh ja dieses Problemchen kenn ich zu gut.

und ich weiß die Lösung, hört auf zu Suchen, ;) und vertraut darauf das der Schlüsselbund früher oder später auftaucht, nur nicht mehr Suchen.

Ich hab das Gefühl man denkt sich solche Dinge weg, wenn man sie sucht.

Erst anfang der Woche hatte ich meinen Schlüsselbund verlohren, ich wusste ungefähr wo, durchsuchte aber das ganze Haus überall, zwei Tagelang, dann wars mir egal, wir hatten ja noch andere Schlüssel und da ich wusste der ist irgendwo im Haus habe ich aufgehört zu suchen und dann ne Weile später war am Staubsaugen, habe ne Gardine zur Seite getan und da lag er auf der Fensterbank, auf der ich mehrfch gesucht hatte, plötzlich war er wieder da ;)

3. wuschel82

wuschel82 Mitglied

:banane: er ist wieder da entlich:banane:

ich hab schon gedacht der ist für imme rweg
    das wäre echt blöd gewesen

4. wuschel82

wuschel82 Mitglied

ja wenn es nur der eigene gewesen wäre aber auto haus und vor allem die firmenschlüssel das ist dann schon sehr blöd

5. bineken

bineken Aktives Mitglied

...hört sich vielleicht blöd an,
    aber bitte den heiligen Antonius beim nächsten Mal um seine Mithilfe. Er ist für die verlorenen Dinge der Schutzengel.
    Bei mir hilfts echt immer - entweder kommt nach der Bitte um Hilfe eine Idee, sozusagen ein Geistesblitz, oder der verlorene Gegenstand liegt auf einmal einfach da, als wär´ er nie weggewesen.

LG
    Bineken :lachen:

6. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Werbung:
    Mülltonne?? Wird dann natürlich schwierig... vor allem wenn sie schon voll ist.

7. stefanweinbeck

stefanweinbeck Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

Schlüssel verloren ist ja echt der Klassiker. Dabei habe ich immer Angst, dass irgendwelche Finder wissen, wo ich wohne. Kann dann nachts nicht schlafen.

Hier habe ich noch einen interessanten Ratgeber gefunden, was zu tun ist, wenn man sein Schlüssel verloren hat BringMeBack.de/Schluessel-verloren-was-tun

Beste Grüße
    Stefan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen