HILFE, Roy Makaay ist verletzt!

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Könnt Ihr einen Außerirdischen oder jemanden aus dem Jenseits anchanneln? Der Roy Makaay ist verletzt und kann morgen nicht spielen. Es wäre Super wenn er heute durch eine Höhere Macht geheilt werden würde, damit er morgen wieder spielen kann. Ich finde es sehr schade das der Roy Makaay sich beim Training verletzt hat. Er spielt beim FC Bayern München.
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Was für ein Schwachsinn! Nicht nur Fussball, sondern auch noch die Manschaft, die von allen gehasst wird... :banane:
 
Da hat´s einer mal richtig getroffen!!! Geisterunterstützung für Fußballspiele.....
Ich find´s endkomisch die Idee!!! (vieleicht sagt ihr mir bescheid wenn die Geister auf Bayernseite sind, dann wett ich mal bei betandwin auf Sieg)
Was für nme Idee..........
 
Nur so am rande, in den meisten religionen bittet man per gebet um heilung für eine persohn. Oder man geht zu einem "heiler" sei es Spiritueller oder ein Arzt.

Im forum zu schreiben jemand soll das bittet für einem übernehmen, glaub das kommentiere ich nicht:) Ist wohl die neue Zeit des Informationsuniversums.
 
Da sterben Kinder Täglich an Hunger und da soll man seine Energie für ein Fußball spiel einsetzten?!
Also wirklich, tiefer geht es ja nicht wirklich!
Ist ja nur wieder ein wunderbares Beispiel für unsere Westliche Zivilisation...
 
Sascha81 schrieb:
Könnt Ihr einen Außerirdischen oder jemanden aus dem Jenseits anchanneln? Der Roy Makaay ist verletzt und kann morgen nicht spielen. Es wäre Super wenn er heute durch eine Höhere Macht geheilt werden würde, damit er morgen wieder spielen kann. Ich finde es sehr schade das der Roy Makaay sich beim Training verletzt hat. Er spielt beim FC Bayern München.

DAS ist aber nicht dein Ernst oder?

Ich denke auch, dass es wichtigeres gibt. Ausserdem gibt es etwas, das man Schicksal nennt, und es sollte eben nicht sein. Ich finde deinen Wunsch, ehrlich gesagt, lächerlich. Das ist dann in meinen Augen die sog. "fastfood esoterik" und diese wiederum ist auch der Grund dafür, weswegen ehrliche Esoteriker nicht immer für voll genommen werden.
 
Werbung:
Glaubt ihr nicht, "falls" es hilfreiche Wesenheit gibt, dass die jede Menge Spaß vertragen und auch in die Herzen sportbegeisteter Menschen blicken können?

Ich kann Sascha gut verstehen, was seine Fußball-Begeisterung betrifft, aber Bayern-München, - na ja *schnell-in-deckung-geht*

Manchmal bete ich beim Tennis, der oder die möge gewinnen.

Ob's hilft, ist wieder was anderes.


:zauberer1
 
Zurück
Oben