Hilfe! Prüfungsangst!!!

Habe gleich danach gesucht. In den Tropfen ist Argentum nitricum enthalten!
Ich persönlich würde allerdings ein EINZELMITTEL vorziehen.

"Examenangst, Lampenfieber

Drückendes Angstgefühl, Unruhe
Unfähigkeit sich zu konzentrieren
Unruhiger, traumreicher Schlaf
Nervöser Durchfall, Magenschmerzen

Homöopathische Inhaltsstoffe
Argentum nitricum D15
Strophantus gratus D12"
 
Werbung:
Ich nenne Dir später noch einen kleinen Ratgeber, habe ihn im Moment nicht greifbar. Daraus kannst Du allgem. Informationen über Wesen und Anwendung der Homöopathie entnehmen, damit Du Dich besser auskennst und weißt, worauf es ankommt.
LG Cilli

Sven Sommer, Der große GU Kompass Homöopathie
ISBN 3-7742-3223-7, 9,90 €

Das Buch ist übersichtlich gegliedert, leicht verständlich und sehr hilfreich, um die Homöopathie und deren Wirkung zu verstehen. Bei der Anwendung sind Regeln zu beachten, das hier auszuführen sprengt den Rahmen.

Ganz wichtig: In Deinem Fall nur einnehmen, wenn die Beschwerden tatsächlich auftreten!!!

Cilli
 
Danke für die Buchempfehlung! Habe mir das Buch gekauft und werde mich mal in die Homöopathie einlesen. Habe mir außerdem auch das Argentum nitricum D12 besorgt und hoffe, dass es hilft.
Also, vielen Dank für Deine Beratung Cilli!
:winken5:
 
Werbung:
Hab ich gern gemacht, Betty :)
Ich würde mich freuen, wenn Du nach dem Examen einmal über Deine Erfahrungen mit dem Mittel berichten würdest.

Bis dahin toi, toi, toi und *daumendrück* sagt Cilli :)
 
Zurück
Oben