Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

Mein EX ist sauer, will den gesamten emailverkehr sehen, will das sie seine daten und bilder löscht, wenn nicht will er mich anzeigen. super alles was ich brauche ist ein strick

ruhig Blut, er kann Dich ja deswegen nicht anzeigen, Du hast ja nicht jemanden erpresst. Warst Du jetzt schon bei der Polizei?
Vorallem geht der E-Mail Verkehr Deinen Ex nichts an, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
es geht ihm darum das ich einer fremden frau persönliche daten von ihm gegeben habe. und seine bilder. wenn das die runde macht und das wird es so sauer wie er gerade ist.
 
ja war ich, ich mein bei der polizei, hab ihm das auch gesagt, das die mich erpresst hat. es hat ihn nur nicht besonders beeindruckt, im gegenteil, er war noch wütender
 
es geht ihm darum das ich einer fremden frau persönliche daten von ihm gegeben habe. und seine bilder. wenn das die runde macht und das wird es so sauer wie er gerade ist.

kann er es beweisen, nein, also, ... .
Dachte Du gehst zur Polizei, ... ?
Vorallem wann hat die denn angerufen?
(bzw. weshalb weiss jetzt Dein EX auf einmal von der Geschichte?)
lg
Cyrill
 
Es handelt sich um Erpressung und Betrug. Anzeige läuft erst einmal gegen den Kontoinhaber, da sie Ihre Email immer wieder ändert. Ich glaube die hat mehr Persönlichkeiten als Freud es ertragen könnte. Zumindest ist sie nicht unbekannt. Der letzte Anruf von ihr war nicht sehr erfreulich, ich werde wohl nur noch Unglück haben, da ich jetzt auch noch verflucht bin. Naja so ein Fluch kann die jetzige Katastrophe auch nicht mehr verschlimmern, außer vielleicht es gibt Furunkel am Hintern.
 
Wegen dem Fluch brauchst Du ja keine Angst zu haben, der wirkt nicht, das ist nur warme Luft. Also wie ich vermutet habe, es ist ein System dahinter, ... .
Ich hätte das Deinem Ex nicht erzählt, ausser die PRF-Tante hat es Ihm erzählt.
Aber Fluch, denn kannst Du rauchen, das sind nur leere Drohungen.
lg
Cyrill
 
Sie hat ihn tatsächlich angerufen. Ich geh nie wieder auf die Straße.

:blue2:

ohhhh...hat SIE ?

also sone kreuzblöde Erpresserin is mir ja noch nie untergekommen.

Die hat ja jezz gar nix mehr zum Erpressen. :lachen:

Und dank der vielen guten Ratschläge biste jetzt doch zum Dorfpolizisten gedackelt.

Laut Herrn Oberhauptkommissar Schlangenstab ist die Polizei auf solche Kapital-Verbrecher-Geschichten ja ganz wild und die stehen da gleich rund um die Uhr neben dir, falls die pöhse Tante wieder anruft oder installieren sofort ne Fangschaltung, die haben ja sonst nix zu tun :lachen::lachen:

Und nu weiß der Ex Bescheid und die Dorf-Pullerei und du kannst gleich doppelt nich mehr auf die Straße.

So ein Elend aber auch.....
7.gif


Ich sach

FAKE auf der ganzen Linie

2.gif


5.gif


PS: Wennst 3000,- € zahlst, hebt SIE vielleicht ja wenigstens den Fluch wieder auf....

Spenden für Inpanik bitte erstmal auf mein Konto....nich das die Kohle vor lauter Panik wieder an die falsche Adresse geht :D
 
Werbung:
Hey, netter Versuch. Mal sehen wie lange diese nette Dame oder Ihre freundlichen Helfer noch in den Foren posten können. Ich würde schon mal anfangen die Koffer zu packen und mir einen schönen Platz an der Sonne suchen.
 
Zurück
Oben