Hilfe Pluto Sextil Venus

Werbung:
Weiß nicht ob des so gemeint ist. Hab nur mal im Internet die Geburtsdaten eingegeben und da kam die Vorschau unter anderen eben Venus Sextil Pluto. Kenn mich da net so aus.
 
Ach, ein Sextil, das ist ja sozusagen noch für Anfänger. Ich habe Pluto in Opposition zur Venus! ;)

Aber um dich zu beruhigen: Ein Sextil gilt i.a. eher als günstiger, harmonischer Aspekt. Das heisst, in deinem Fall unterstützen sich Pluto und Venus eher gegenseitig als sie sich beissen.

Somit: Relax. Wenn deine Partnerschaft in die Brüche geht, liegt das nicht an den Sternen, sondern an deinem Verhalten.
 
Werbung:
dass ein Sextil eher ein harmonischer Aspekt ist, das wurde schon mehrfach gesagt.

Und hierzu:

geht meine Partnerschaft jetzt auseinander?

die Astrologie kann (meines Erachtens) nicht sagen, dass dies oder das deterministisch, kausal passieren wird.
Spätestens seit Thomas Ring wird in der Astrologie oftmals die Position vertreten, dass die Astrologie lediglich Möglichkeiten, Potentiale, Aufgaben, Widerstände etc. anzeigen kann.
Die Frage, was ein Mensch und was sich dann realisieren kann, hängt in Relation zu dieser Möglichkeitsstruktur dann von ihm selbst und seiner Entwicklung ab.
 
Zurück
Oben