Hilfe nach Tod des Sohnes

Du als Dame hast die Sterne bei dir und rösselst über sie auf das Haus- - hast da von "Haus aus" einen Blick dafür bzw. bringst das Talent dafür mit - würde ich meinen. Vllt sind ein Teil der Schwierigkeiten auch mit der Grund, dass du dich daran erinnerst oder es in dir als Talent entdeckst oder eine verschüttete Begabung wieder hochholst @Babsi13
Das hör ich gerne! Hab scheinbar ein wenig was vom spirituellen geerbt:) ( meine Cousine hat da auch a bissal was drauf in diese Richtung)
Wenigstens hat es etwas „gutes“ das Ganze...
 
Werbung:






Hab scheinbar ein wenig was vom spirituellen geerbt:) ( meine Cousine hat da auch a bissal was drauf in diese Richtung)
Wenigstens hat es etwas „gutes“ das Ganze...

Familienerbe passt da gut- mit dem (Stamm)Baum über deinem Mond - vllt. da weggepackt -weil des Öfteren von den Anderen als Humbug belächelt - aber mit der Sense auf dem Mond und den Sternen auf der Sense -kann das blitzartig auch wieder aufflammen und hochkommen. Auf dem Schlüssel liegt deine Sonne - auf der Sonne altes Wissen die Bücher und auf den Büchern der Brief- der auch für das Kartenlegen stehen kann. Der Schlüssel selbst liegt auf dem Klee für Glück.

Und mit Klee auf den Fischen und Fische auf Sarg - Glück im Unglück haben- und die Fische stehen auch für Intuiton - aber auch für Geldzuwachs - und mit dem Klee mit etwas was Freude macht.:)

Alles hat auch immer sein Gutes - im Mittendrin nicht immer sofort zu erkennen- aber nachher meist doch.

.
 
Werbung:








Familienerbe passt da gut- mit dem (Stamm)Baum über deinem Mond - vllt. da weggepackt -weil des Öfteren von den Anderen als Humbug belächelt - aber mit der Sense auf dem Mond und den Sternen auf der Sense -kann das blitzartig auch wieder aufflammen und hochkommen. Auf dem Schlüssel liegt deine Sonne - auf der Sonne altes Wissen die Bücher und auf den Büchern der Brief- der auch für das Kartenlegen stehen kann. Der Schlüssel selbst liegt auf dem Klee für Glück.

Und mit Klee auf den Fischen und Fische auf Sarg - Glück im Unglück haben- und die Fische stehen auch für Intuiton - aber auch für Geldzuwachs - und mit dem Klee mit etwas was Freude macht.:)

Alles hat auch immer sein Gutes - im Mittendrin nicht immer sofort zu erkennen- aber nachher meist doch.

.
Das is wahr.und grundsätzlich denk ich auch dass alles einen Sinn hat. Leider ist er oft nicht in der Gegenwart zu erkennen.
Die Geburt meines Sohnes hat mich damals von vielem bewahrt obwohl er nicht geplant war. Jetzt weiß ich wozu es gut war.
Auch wenn es damals ein Schock war,da ich noch in der Ausbildung war und es mit seinem Vater nicht passte und so weiter.
Und doch habe ich viel „profitiert bzw gelernt“ durch ihn
 
Zurück
Oben