1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe-Moqui Buch gesucht

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hellangel, 19. Juni 2006.

1. Hellangel

Hellangel Mitglied

Werbung:
    Ich suche verzweifelt Fachbücher über Moqui Marbles. Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen oder hat jemand einen Tipp wo ich eins herkriege?

2. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo Hellangel!

Wozu suchst du eigentlich ein Moqui-Buch?

Hier sind doch genügend Beiträge geschrieben worden in denen du schmökern kannst.

Ansonst würde ich dir empfehlen mit ihnen zu Arbeiten und selber Erfahrungen damit sammeln.
    Dabei kanst du ausprobieren wie es ist wenn du Männlein und Weiblen vertauscht, ich mein links, rechts.
    Und deinen eigenen Ideen sind dabei sicherlich keine Grenzen gesetzt.
    Denn was nützt es dir zu wissen welche Erfahrungen andere mit den Moquis gemacht haben, wenn du sie dann selber nicht machen kannst.

Da bist du womöglich dann noch ziemlich enttäuscht.

Normalerweise sind in jedem guten Heilsteinbuch die Wirkungen beschrieben,
    aber doch höchstens zwei drei Seiten. ich denke mehr braucht man auch
    dazu nicht schreiben.

Meine Frage dazu was willst du denn alles Wissen über Moquis?

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen