Hilfe Mond!

Sherry999

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
14
Hallo! Habe ein wirklich riesiges Problem.
Ich habe ein Pferd welches seit eh und je Asthma hat... Mittlerweile habe ich die Krankheit eigentlich ganz gut im Griff - außer zu Vollmond oder Neumond. Meisten geht es ihr so ca. 2 Tage davor wieder schlecht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee was für einen Stein ich ihr da geben könnte. Möchte meinem Pferd den Stein dann nämlich so 3 Tage vor Voll- bzw. Neumond in die Mähne flechten....
Freu mich sehr auf eure Ratschläge! Danke
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Sherry!


Also Bergkristall ist schon mal gut, Rutilquarze wirken aber besonders gut auf Bronchien und Atemwege.

Kann es aber auch sein, dass dein Pferd Stress durch den Mond bekommt???
und vielleicht da auch zusätzlich ein Stein zum Stressabbau zusätzlichen noch
eine Verbessereung bringen könnte. ?????

Da würde ich dir dann unbedingt noch zusätzliche einen Schörl (schwarzen Turmalin) oder einen Turmalinquarz raten.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Zurück
Oben