Hilfe mit Deutung :-)

astrome

Aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
182
Ort
Wien
Liebe alle,


ich hoffe, dass mir jemand bei der Deutung folgender Karten helfen kann .. ich hatte gefragt, wie es sich mit einem Mann entwickeln wird, den ich vor kurzem kennengelernt habe .. für gewöhnlich ziehe ich immer eine Karte, aber irgendwie haben sich diese drei Karten zusammen rausziehen lassen 😅


„Hohepriestern“ „sechs der Kelche“ „sieben der Münzen“


hat jemand eine Idee, was mir die Karten damit sagen wollen ??


Danke schonmal 🙂
 
Werbung:
Hallo Astrome :)

ich würde mal sagen: viel Wasser mit ein bisschen Erde - könnte im schlechteren Fall zu einem Sumpf werden, der einen versinken lässt oder ein Vorankommen zäh macht. Darauf ein Auge haben.
Aber die Kartenbedeutungen an sich sind ja schön, die Hohepriesterin - eine Begegnung auf der ganz feinen Ebene, da wird nichts rausgebrüllt und nichts erzwungen, man achtet das eigene Geheimnis und das des andren. Dazu die wunderbaren 6 Kelche, das Geben und die Freude in Unschuld, ohne doppelten Boden. Vielleicht sind die 7 Münzen ein Ergebnis der Hohepriesterin…es wird uU der Moment kommen, da einen die Implizit-heit dieser Begegnung nicht mehr (nur) in kindlicher Verschwörerfreude „das Besondere“ teilen lässt, sondern wenn man gerne ein bissl was handfesteres, greifbares haben möchte…das Ding auf die Erde bringen will. Nicht ver-sumpfen (siehe oben) lassen will.

Alles Liebe
Cali
 
Hallo Cali,

vielen Dank für deine Nachricht .. das hast du sehr schön geschrieben ☺️ .. klingt sehr spannend 😁

ich lasse es mal ganz entspannt auf mich zukommen 🙂

schöne Grüße
 
Hallo :)

ich hoffe, dass mir jemand bei der Deutung folgender Karten helfen kann .. ich hatte gefragt, wie es sich mit einem Mann entwickeln wird, den ich vor kurzem kennengelernt habe .. für gewöhnlich ziehe ich immer eine Karte, aber irgendwie haben sich diese drei Karten zusammen rausziehen lassen 😅


„Hohepriestern“ „sechs der Kelche“ „sieben der Münzen“

Auf den ersten Blick ist hier eine Nostalgie vorhanden, bezüglich deiner Seite. Hier scheint noch ein Mann aus der Vergangenheit nachzuwirken der das Bild der neuen Partnerwahl beeinflussen kann. Mann hat sich selbst aber daraus befreit und ist sich im klaren darüber was man will. Man hat mit der Hohepriesterin im Blatt die Vergangenheit überwunden aber befürchtet in der Zukunft Verletzungen und gibt deswegen nicht viel von sich Preis - beziehungsweise nur Oberflächige Informationen. Es kann in der Kombination auch sein, dass man den neuen Mann in einer beratenden - vll auch beruflichen Situation kenngelernt hat. Hohepriesterin mit sechs der Kelche kann allerdings auch dafür stehen das man diesen Herrn als sehr bekannt wahrnimmt obwohl man ihn erst kürzlich kennt. (sechs der Kelche ist sehr oft eine Wiedervereinigungskarte mit jemanden den man von früher kennt oder aber auch aus Vorleben eine Verbindung bestehen kann.

LG
 
Werbung:
Hallo Morrow,

entschuldige - habe deine Nachricht erst jetzt gesehen :)

du hast einiges sehr richtig erkannt ... Mann aus der Vergangenheit ist definitiv noch da .. aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob noch Liebe da ist - nicht wie zu einem Partner zumindest ... innerlich habe ich mich schon daraus "befreit", äußerlich sind wir noch "zusammen" - wohlwissend, dass es eher eine WG, als Partnerschaft ist ... das hemmt mich auch ein wenig, was den neuen Mann betrifft zumal ich nicht weiß, ob ich "den sicheren Hafen" mit dem jetzigen veralsse und in eine ungewisse Zukuft schlittere, die wohlmöglich mit Verletzungen enden könnte ... dafür bin ich definitiv zu alt :D:D

Es kann in der Kombination auch sein, dass man den neuen Mann in einer beratenden - vll auch beruflichen Situation kenngelernt hat
Gilt auf dem Weg zur Arbeit auch als "in beruflicher Situation kennenlernen"?? .. wenn ja, dann ist das wirklich so :LOL::D

Ich danke dir wirklich sehr für die Hilfe beim Deuten ....

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben