Hilfe... mir wurde richtig schwindelig

Werbung:
danke euch allen, dass ihr mich an euren wissen teilhaben lässt. dachte, dass ich bald soweit bin, dass ich den 2. grad machen könnte, habe aber noch EINIGES zu lernen :rolleyes:

@Jörg:

soll ich das Schwindelgefühl annehmen (wenn ich es nochmals werde...) und glauben dass alles seine richtigkeit hat??? Na, hoffentlich klappt das, nicht dass ich umkippe!!!

dagi
 
Hallo Dagi,

vielleicht war dein Kreislauf auch nicht ganz in Ordnung. Hast du vielleicht Hunger gehabt? Zuviel geraucht vorher? Zu unbequem gestanden? Zuviel Kaffee getrunken?

Alles nur Beispiele. Warum auch immer dir schwindelig war, es kann auch ganr "normale" Ursachen gehabt haben. Ist vielleicht auch mal ein Gedanke wert.

Gruß
Nautilus
 
Hallo Nautilus,

bin eigentlich ganz fit und ernähre mich gesund. Mein Kreislauf ist seit einigen Jahren stabil, früher hatte ich Probleme. Bin Nicht-raucherin.
Das einzige ist, dass ich zur kreuzschmerzen habe, aber deswegen werde ich nicht schwindelig.

Ist aber auch gut über "normale" sachen nachzudenken :kiss4:

dagi
 
über Schwindel kann ich Lieder singen! Wenn ich mich darauf konzentriere, daß ich einen geraden Kanal in mir habe, kann ich meine Tätigkeiten trotzdem ausführen, obwohl mir schwindelig ist. Ich lasse dann meinen Körper einfach "schwindeln", er schwindelt mir vor, daß ich nicht genug Energie hätte (der blutdruck ist ja auch nur eine Energieform). Ich fokussiere mich auf meinen Körper, genauer auf die gerade Wirbelsäule und die Kraft, die meinen Körper aufrecht hält.

Reiki-mäßig halte ich es für wahrscheinlich, daß es eben bei Deiner Behandlung so war, daß mehr Energie geflossen ist, als Du dir vorgestellt hast und Dein Körper nicht darauf eingestellt war. Du könntest Dich hinsetzen oder die Leute auf eine Matte behandeln, wie ich es meist tue. Ich hocke dann ganz nah dran an den Leuten und das fühlt sich für mich gut an. Ich mußte erst gute Positionen für mich finden. Am Bodenmuß ich nicht wie sonst einen Teil meiner Aufmerksamkeit auf meine Haltung und das schafft mir und dem Klienten dann Entspannung. Einfach nur die Hand auflegen, entspannen und den Kanal in sich spüren, oder Kanal sein.

Früher war bei mir auch ein Grund für Schwindel, daß ich immer versucht habe, mit meinen Absichten und inneren Bildern Energien zu verschieben, auszugleichen, Energiediagnosen zu stellen etc. Man ist dann einfach nicht ganz bei sich. Das mit dem absichtlichen Ausgleichen kann zu Energieverschiebungen führen, die Du nicht beabsichtigt hast und auch das kann schon mal zu Schwindel führen. Ich würde eben wirklich nur die Hand auflegen, ich merke dann immer, wenn es reicht. Dann wird mir auch nicht schwindelig. Und auf diese Weise ist es für mich und die Klienten immer bekömmlich gewesen.

Grüße!!
 
Werbung:
hallo RegNiDoen,

wollte mal den chakrenausgleich probieren, wo man vorne und hinten die hand gleichzeitig drauflegen kann... aber wie es scheint ist diese Variante nicht unbedingt die, die mir liegt :) , aber versuchen werd ich sie trotzdem nochmals... mit all den tipps die ich bekommen habe!
Ich erwische mich auch oft beim nachdenken, was die person beschäftigt, dass einige stellen so viel energie brauchen. Weiß auch dass ich es einfach fließen lassen soll, ist halt manchmal so schwierig.

liebe grüße
dagi
 
Zurück
Oben