Hilfe... mir wurde richtig schwindelig

knottile

Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
125
guten morgen allerseits,

gestern abend hatte ich ein bei einem freund, mit dem ich öfter über reiki spreche und auch manchmal reiki anwende, einem chakrenausgleich gemacht. Ich habe es das erste mal bei einem anderem Menschen probiert, ansonsten immer nur bei mir.

Er saß auf einem Stuhl und ich habe immer die vorder- und rückseite behandelt. Vom ersten augenblick an war es sehr intensiv, mir wurde richtig heiss, bis ich zum herzchakra gekommen bin... mir wurde richtig schwindelig und mulmig im magen, so stark dass ich einen moment aufhören musste und habe mich vorher noch versucht zu erden, hat aber leider nichts mehr genutzt.

Ich fragte ihn noch wie es ihm geht... er sagte er ist auch ziemlich schwindelig und er fühlt eine aufsteigende energie in seinem körper ...

Ist das euch auch schon mal passiert? Habe ich etwas vergessen? oder habt ihr einen tipp dass mir das nicht mehr passiert ???

freue mich auf eure antworten
dagi :rolleyes:
 
Werbung:
hallo tigerenterl,

danke dass du dich so schnell gemeldet hast...
habe hier im forum schon einiges über schutzübungen gelesen aber noch keine erfahrungen... werde mich mal schlau machen und weiterüben.

Erdest du dich eigentlich vor jeder Behandlung?

danke :kiss4:
dagi
 
noch was, dagi:

ich weiß nicht welchen grad du hast, wenn man den reiki-meister schon "gemacht" hat, kann man sich auch in das meistersymbol "stellen", oder beim zweiten grad in das CKR.

lg
ingrid
 
Hallo knottile,

ich könnte mir vorstellen, dass die Menge an Energie, die während der Behandlung durch Dich hindurchgeflossen ist, für Dich ungewohnt war. Da kann es einfach manchmal zu Schwindelgefühlen und Körperreaktionen bei einem selbst kommen.

Spontan würde ich auch denken, dass mehr Erdung da sinnvoll sein kann, ebenso wie regelmäßige Selbstbehandlungen.

Dein eigener Energiefluss sollte sich nach einigen Behandlungen von anderen normalisiert haben. Wenn dem nicht so ist und die Schwindelgefühle immer wieder auftauchen, würde ich eine Ärztin aufsuchen und es abklären lassen.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
:daisy: danke tigerenterl :kiss4:

ich habe erst den 1. grad nach Usui! Habe gerade einen alten Thread gelesen über selbstschutz, da hast du übrigens auch gepostet :)
Danke für den Link, werde ihn mir in aller Ruhe durchlesen.
Jetzt habe ich aber eine weitere Frage ... kann ich dieses reiki-ei alle tage in der früh anwenden? Jetzt wo ich einiges über selbstschutz gelesen habe, denke ich, dass ich mir alle Tage ein Schutz aufbauen sollte

:rolleyes:

liebe grüße
dagi
 
hallo dagi,

gerne :)

sicher kannst du das jeden tag machen! wäre sogar "empfehlenswert" :) ich fülle es meistens mit gelbem licht, kannst auch weiß oder gold nehmen, blau ist auch ein guter schutz.

lg
ingrid
 
Hallo liebe Dagi,

Es könnte sein wenn ein Schwindelgefühl entsteht, die göttliche Energie,
das was wir Kontrolle nennen, auflöst. Ich würde vorschlagen gegen
den Schwindel keinen Wiederstand zu leisten und Dich total der Energie
hinzugeben. Es ist eine höhere Intelligenz die wir nicht immer verstehen
können, vertrauen ist ganz wichtig, geschehen lassen. Dann wirst du
ein Instrument Gottes.

Love Jörg
 
Werbung:
hallo Stefanie,

ich mache fast täglich einen chakrenausgleich bei mir, nur mit den ganzkörperbehandlungen bin ich nicht so fleißig. Nehme deinen Rat gerne an und werde mir wieder öfters eine ganzbehandlung gönnen :rolleyes:


:) da kommt ja richtig arbeit auf mich zu, werde mich wieder bei euch melden und erzählen (... oder wieder einige fragen haben :daisy: ) wie es funktioniert!

schönen tag noch
dagi
 
Zurück
Oben