HILFE... Mir geht es so richtig mies;(((

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Kann mir jemand helfen?
Mein HM hat heute unsere Lovestory beendet, bin richtig am Boden zerstört und weiss nicht weiter;( Es tut wirklich weh.
Ich weiss nur er hat viel Stress mit der EX, weiss nicht ob dies der Grund ist..

Kann mir jemand sagen ob es wirklich beendet ist oder wie es weiter geht jetzt mit uns? Freundschaft wenigstens oder so?

1000000 Dank schon mal





...........................................
 
Werbung:

Mich sehe ich voller Kummer, Sense über dem Kopf. Die Partnerschaft die ich eigentlich anstrebte ist nun in der Vergangenheit. Vor ihm liegt das Herz, ev. doch noch etwas verliebt? Ist sich aber nicht ganz sicher aber wird sich noch sicher wegen der Sonne die auf die Wolke und den Berg scheint? Gedanken an eine Frau, müsste die EX sein, die ihm noch grossen Kummer bereitet, hat er mal erzählt zumindest.
Aber in Zukunft Anker, Sterne, Reiter und Störche ist doch positiv, also kein AUS...
Bin nicht so gut im deuten wie ihr alle hier..;(
Keine Ahnung ob ich dass so richtig sehe?
 
Mich sehe ich voller Kummer, Sense über dem Kopf. Die Partnerschaft die ich eigentlich anstrebte ist nun in der Vergangenheit. Vor ihm liegt das Herz, ev. doch noch etwas verliebt? Ist sich aber nicht ganz sicher aber wird sich noch sicher wegen der Sonne die auf die Wolke und den Berg scheint? Gedanken an eine Frau, müsste die EX sein, die ihm noch grossen Kummer bereitet, hat er mal erzählt zumindest.
Aber in Zukunft Anker, Sterne, Reiter und Störche ist doch positiv, also kein AUS...
Bin nicht so gut im deuten wie ihr alle hier..;(
Keine Ahnung ob ich dass so richtig sehe?

Oder der Reiter in ein neuer Mann der Veränderungen bringt?
 
erstmal wirst du noch nachricht von ihn bekommen. gespräche musst du nur führen. ich denke mal da kommt noch was auf dich zu. da wirst du noch ein schreck bekommen, was die wahrheit angeht.

der hm hat eine frau im kopf und fühlt sich hingezogen zu ihr .nur das löst sich auf.
der bär hat kummer und wird auf dich zu kommen.
noch ist dein herz blockiert. erstma muss dein herz kraft tanken.und dann kommt der sonnenschein schnell wieder.

ich glaube es wäre falsch zu sagen, er kommt wieder. so wie er dich absaviert hat. soll es so sein. hast du es verdient? NEIN

sorry du steckst mir zusehr im kummer drin, reiter aufn sarg. seh nach vorn, versuch es so schnell wie möglich hinter dir zulassen.

fast jeder in diesen forum hat so ein kummer deck, kommt er wieder, ist leider falsche frage, auch wenn du noch ne weile daran hängst.

kopf hoch, es geht weiter
 
erstmal wirst du noch nachricht von ihn bekommen. gespräche musst du nur führen. ich denke mal da kommt noch was auf dich zu. da wirst du noch ein schreck bekommen, was die wahrheit angeht.

der hm hat eine frau im kopf und fühlt sich hingezogen zu ihr .nur das löst sich auf.
der bär hat kummer und wird auf dich zu kommen.
noch ist dein herz blockiert. erstma muss dein herz kraft tanken.und dann kommt der sonnenschein schnell wieder.

ich glaube es wäre falsch zu sagen, er kommt wieder. so wie er dich absaviert hat. soll es so sein. hast du es verdient? NEIN

sorry du steckst mir zusehr im kummer drin, reiter aufn sarg. seh nach vorn, versuch es so schnell wie möglich hinter dir zulassen.

fast jeder in diesen forum hat so ein kummer deck, kommt er wieder, ist leider falsche frage, auch wenn du noch ne weile daran hängst.

kopf hoch, es geht weiter

Danke viel mals. Also habe ich es richtig verstanden? Er wird wieder mit Nachrichten auf mich zukommen aber mehr dann auch nicht? Ich weiss nur er hat riesen Stress mit seiner EX... Von anderen Frauen will er nix, zumindest seine Worte;(
Bin einfach nur wahnisnnig enttäuscht und wünsche mir schon, dass da noch was kommt. Denn es so über Facebook zu beenden ist schon nicht toll;(
Werden wir uns wenigstens wiedermal sehen um alles zu besprechen? Denn so einfach hin nehmen kann ich es echt nicht;(
 
jetzt ist geschehen, was dir in deiner letzten legung gedeutet wurde.
und du möchtest einfach nicht sehen, dass der kummer immer weitergeht, wenn du nicht zu akzeptieren lernst- so traurig und hart es ist.
 
Werbung:
Ich empfehle dir jegliche weitere Kommunikation mit dem Herren zu unterlassen, da dir das nicht helfen und vor allem nicht gut tun wird.


Ich sehe einen anderen Mann und guten Freund im Blatt......
 
Zurück
Oben