Hilfe meine Träume werden so oft wahr

sarahk

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
10
Ort
Oberhausen
confused:Hallo,:confused:

ich habe Angst! Oft träume ich Dinge, die kurz danach wahr werden. Meißtens zum Glück nur über mein Leben, aber das macht mir ein bisschen Angst. Habe ich irgendwelche Kräfte? Wenn ja, wie kann ich damit umgehen? Egal wem ich das erzähle, man wird beschmunzelt... und das macht mich traurig...

WAS KANN ICH TUN?? Bitte helft mir...

Liebe Grüße
Sarah
 
Werbung:
nimms nicht so tragisch^^

hatte das auch mal ne zeit lang ;)


hab das für mich eher als skurilen hinweis gewertet, da ich damals so ziemlich null vom ganzen eso-gedudel gehalten oder gar geahnt habe
angst braucht daraus nicht zu entstehen.
bei einigen kommt sowas vor wenn eine eingreifende entscheidung ansteht und ggbf eine grössere wegirritation abwendbar wird.

als besondere gabe würde ich das nicht unbedingt sehen, aber eine nützliche eventuell.
auszubilden brauchst du da nichts - un vor allem keine angst davor haben.

nimm es wie es kommt und betrachte es erst oder ziehe schlüsse daraus

es kommt und geht;)



wenn eine situation im RL erfahren und wiedererkannt wurde war es für mich oft ein zeichen, dass ich immer noch in der selben "bahn" stehe und irgendwie meinem weg folge der meiner konstellation entspricht.
oft hat es mir auch das annehmen von schweren schlägen für die persönlichkeit erleichtert, da mir bewusst wurde wie sehr der mensch an sein wirken und sein vermächtnis/erbe gebunden ist.

im gewissen sinne hat es auch die frage nach einem weg aus dieser bindung heraus stimuliert




nimm es also als schritt und nicht als fundament ;)
 
Hi,

wenn die Träume wahr werden und dir das Ende nicht gefällt hast du doch die Chance etwas zu ändern - siehe es positiv!!!!
 
Werbung:
Hallo sahrak

Natürlich werden Träume wahr, bei dem einen manchmal sofort, beim andern dauert es etwas länger, kann sich oft um Monate handeln.

Sie sind Aussagen deiner Seele, also der Wahrheit aus dir selbst.

Außerdem hat Corina vollkommen recht!

Bei manchem, was die Seele uns als Hinweis zur Veränderung und Verwirklichung unserer Persönlichkeit empfiehlt, kannst du vieles an negativem aufhalten, was ansonsten auf dich zukommen würde.

Es gibt aber natürlich auch einiges, das ist dann dein Schicksal, wo du nicht eingreifen kannst, das solltest du dann als Information betrachten, du weißt eben schon frühzeitig Bescheid, im positiven wie im negativen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben