Hilfe mein Partner entzieht mir sämtliche Energie

Energieentzug

  • Chat um das ganze zu bereden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mail an meine Adresse

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 2 50,0%
  • -

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Hallo zusammen, bin neu diesem Forum beigetreten, in der Hoffnung jemand zu finden der mir weiterhelfen kann.
Fühle mich ausgepowert, ausgenutzt und total demotiviert. Solange mein Mann nicht im Hause ist, fühle ich mich relativ gut. Kaum ist er zuhause habe ich das Gefühl mir wir die wenige Energie die in mir ist, entzogen.
Solange ich am Abend arbeitete und Tagsüber zuhause war, sah mein Haus immer sauber und aufgeräumt aus. Jetzt wo ich Tagsüber 50% arbeite wird es immer kaotischer. Ich habe das Gefühl ich ertrinke in Arbeit und keinem interessiert es.
Ist irgendjemand in diesem Forum der mir weiterhelfen könnte??

Du fühlst dich ausgenutzt ... Das könnt ev. der Schlüssel für dein Problem sein. Hilft dein Mann im Haus mit? Oder machst du das alles aleline und ohne was zu sagen?
 
Werbung:
Fühle mich ausgepowert, ausgenutzt und total demotiviert.

Im Leben gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Entweder die Beziehung beenden oder ertragen.

Es gibt saubere und es gibt schmutzige Menschen.

Manche können diese "schmutzigen Menschen" überhaupt nicht vertragen, andere wieder zu 50 % und das andere Drittel ist ebenfalls schmutzig.

D. h., es gibt unter den Menschen vollpositive, halb-halb und vollnegative.
 
Im Leben gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Entweder die Beziehung beenden oder ertragen.

Es gibt saubere und es gibt schmutzige Menschen.

Manche können diese "schmutzigen Menschen" überhaupt nicht vertragen, andere wieder zu 50 % und das andere Drittel ist ebenfalls schmutzig.

D. h., es gibt unter den Menschen vollpositive, halb-halb und vollnegative.

tja - das hygieneproblem - :lachen:
 
Hallo zusammen, bin neu diesem Forum beigetreten, in der Hoffnung jemand zu finden der mir weiterhelfen kann.
Fühle mich ausgepowert, ausgenutzt und total demotiviert. Solange mein Mann nicht im Hause ist, fühle ich mich relativ gut. Kaum ist er zuhause habe ich das Gefühl mir wir die wenige Energie die in mir ist, entzogen.
Solange ich am Abend arbeitete und Tagsüber zuhause war, sah mein Haus immer sauber und aufgeräumt aus. Jetzt wo ich Tagsüber 50% arbeite wird es immer kaotischer. Ich habe das Gefühl ich ertrinke in Arbeit und keinem interessiert es.
Ist irgendjemand in diesem Forum der mir weiterhelfen könnte??

Ich bin der Meinung das ist bei euch ein reines Kommunikationsproblem.
Wenn ich deinen Beitrag so lese glaube ich das du dich deswegen so Kraftlos fühlst, weil du dich einfach von deinem Mann alleine gelassen fühlst, einfach mal mit deinem Mann darüber reden was dich bedrückt wenn er an einer lebendigen Beziehung mit dir interessiert ist dürfte das kein Problem sein, wenn dein Mann deine Probleme nicht verstehen kann solltest du vielleicht über die Sinnhaftigkeit deiner Beziehung nachdenken und was sie dir dann noch Persönlich bringt.
Ich sags nochmal reden, reden, reden wenn man nicht über seine Gefühle spricht kommt so was raus auch wenn es vielleicht nur reine Einbildung ist das man denkt der andere versteht einen nicht.
Noch eine kleine Anmerkung du solltest aktiver an der Diskussion teilnehmen wenn du an einer Lösung wirklich Interessiert bist.

Lg Rudi
 
Werbung:
Zurück
Oben