Hilfe mein Nachbar

Luise

Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
70
hat die Kündigung bekommen und bat mich heute dringend um Rat!
Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte vorhin besuch von meiner nachbarin und ihrem mann. "schreck lass nach" er hat die kündigung für seinen arbeitsplatz bekommen. er ist alleinverdiener über 50 jahre alt und hat noch zwei schulpflichtige kinder. das unternehmen schreibt gewinne und hat trotzdem entlassen. er will dagegen klagen und wollte von mir (ich bin Laie) eine voraussage. Ich habe die 9-er Auslage ziehen lassen:

Mond Wolken Sarg
Fuchs Anker Dame
Ring Schlüssel Schlange

1/ Anker; 2/Fuchs; 3/Dame; 4/Wolken; 5/Schlüssel; 6/ Ring; 7/Mond;8/Sarg;
9/ Schlange

Ich deute oft nur intuitv und kenne mich mit den Häusern nicht aus. Ich will den beiden aber auch nichts falsches sagen.vielleicht kann von euch jemand helfen? wir wären sehr dankbar dafür!
Mein Deutungsvorschlag wäre: Er hat angst, jede menge probleme und die kündigung. die firma läßt es auf den prozess ankommen und da werden lügen von einer frau, vermutlich die anwältin der firma geäußert. den ring würde ich als den arbeitsvertrag deuten und den schlüssel für einen erfolgreichen weg, nur die schlange macht mir probleme und ich habe nie mit häusern gedeutet.
Was fällt euch dazu ein?
LG, Luise
 
Werbung:
Hallo Luise

Ich hab mir die Legung von deinem Nachbarn angesehen.....

Ich würd meinen er solle sich da noch ganz schön in Acht nehmen....das könne ihm auch noch ganz schön an die Nerven gehen...Ich würd die Schlange so Deuten das er mit einer klage Erfolg hat nur das ganze wird sich etwas hinziehen....

Diese Grieße wird er auch nicht drum rum kommen, eine Einstellung würd ich aber nicht wieder sehen. Seine Frau verdient bestimmt nur etwas dazu und bringt wohl nur kleine Beträge mit nach Haus.

Das ganze wird auch zu schwierigkeiten in der Ehe selbst für sie werden bzw. Für die Nachbarn wird keine einfache Zeit aber gemeinsam schaffen sie das.....

LG Celicia
 
Also Luise,