HILFE! mein leben steht kopf

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,
zur zeit geht es in meinem leben drunter und drüber, einfach alles steht kopf! alles kommt auf einmal auf mich zu! am meisten kopf zerbrechen machen mir meine finanzen, wie ihr wahrscheinlich sofort in meinem blatt sehen werdet!dadurch ist mein studium gefährdet,erst einmal fristlose kündigung meiner wohnung und auch in meinem sonstigen privat/liebesleben weiß ich nicht mehr wo ich stehe! es ist in allen dingen kein ende in sicht! vielleicht könnt ihr mir helfen und einen blick drauf werfen was kommt, ob es ein ende nimmt und welches?
ich habe mit der blauen eule gelegt, auf alle fragen des lebens!

7schlange,19turm,36kreuz,22wege,27brief,5baum,18hund,14fuchs,
35anker,17storch,29dame,12eule,11ruten,25ring,23mäuse,28herr,
26buch,6wolken,34fische,24herz,32mond,10sense,13kind,1reiter,
33schlüssel,30lilie,21berg,31sonne,9blumen,15bär,4haus,3schiff,
------------------20park,16sterne,2klee,8sarg

(ich habe keinen festen partner und eigentlich ist auch keiner in sicht)

es wäre wirklich ganz lieb wenn ihr es euch anschauen könntet
tausend dank und ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi

Bei solch einem Wirr Warr in Deinem Leben, ist es verständlich das Du auch das selbige in Dein Bild legst.Ich würde Dir empfehlen, das Du Dir von jemand anderen die Karten legen lasst, der Objektiver an das ganze heran gehen kann, ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Aber Dein Bild spricht mehr als tausend Worte, aber doch auch nur eines : Verzweiflung.

Kopf hoch!!!

Lg
taimie
 
Hallo liebe Mondi,

vorerst würde ich sagen, dass an 1. STelle ein Mutterproblem steht, oder es ist etwas karmisches, dass sich über Generationen schon bei euch bei den Frauen durchzieht. Auch würde ich sehen, dass du dich jetzt zu dieser Zeit die Zeit nehmen solltest und dich zurück ziehen solltest und medietieren solltest. Es steht eine Nachricht die Verwirrung, Aufregungen und für Getratsche sorgt.
Arbeitsmässig wird es eine Veränderung geben. Du wirst eine kleine Arbeit finden, eventl wo du schon mal gearbeitet hast.
Man sieht in den Karten dass dein Kopf, deine innere stimme, deine Gedanken nur so kreisen, doch der einzige WEg ist momentan, dass du Innehaltest und in dich gehst, zuerst zur Ruhe kommst und dann die geistige WElt bittest um göttliche Führung, sodass du deinen WEg erkennst.
Auch wäre es momentan nicht sinnvoll einen Partner zu suchen, da du momentan auch Chaosmänner anziehen würdest.
Dein Studium ist gefährtet durch deine Geldprobleme, doch ich sehe eine große Besserung. Es würde ein Mann da stehen, der dich finanziell unterstützt oder eine Arbeitgeber der deine Notlage versteht.
Das Kreuz steht ober dir, somit sieht man auch deine Belastungen, doch glaube mir auch dies geht vorbei.
Es sind momentan auch viele Dinge blockiert, deshalb wäre die Besinnung, in sich gehen sehr sehr wichtig, und wenn man BITTET so wird man auch erhalten. Vertraue nach oben und bitte um alles was du brauchst.
Trotzdem wird alles wieder gut werden und sich regeln.

Alles Liebe Angie

7schlange,19turm,36kreuz,22wege,27brief,5baum,18hu nd,14fuchs,
35anker,17storch,29dame,12eule,11ruten,25ring,23mäuse,28herr,
26buch,6wolken,34fische,24herz,32mond,10sense,13ki nd,1reiter,
33schlüssel,30lilie,21berg,31sonne,9blumen,15bär,4 haus,3schiff,
------------------20park,16sterne,2klee,8sarg
 
Hallo ihr lieben,
zur zeit geht es in meinem leben drunter und drüber, einfach alles steht kopf! alles kommt auf einmal auf mich zu! am meisten kopf zerbrechen machen mir meine finanzen, wie ihr wahrscheinlich sofort in meinem blatt sehen werdet!dadurch ist mein studium gefährdet,erst einmal fristlose kündigung meiner wohnung und auch in meinem sonstigen privat/liebesleben weiß ich nicht mehr wo ich stehe! es ist in allen dingen kein ende in sicht! vielleicht könnt ihr mir helfen und einen blick drauf werfen was kommt, ob es ein ende nimmt und welches?
ich habe mit der blauen eule gelegt, auf alle fragen des lebens!

7schlange,19turm,36kreuz,22wege,27brief,5baum,18hu nd,14fuchs,
35anker,17storch,29dame,12eule,11ruten,25ring,23mä use,28herr,
26buch,6wolken,34fische,24herz,32mond,10sense,13ki nd,1reiter,
33schlüssel,30lilie,21berg,31sonne,9blumen,15bär,4 haus,3schiff,
------------------20park,16sterne,2klee,8sarg

(ich habe keinen festen partner und eigentlich ist auch keiner in sicht)

es wäre wirklich ganz lieb wenn ihr es euch anschauen könntet
tausend dank und ganz liebe grüße
mondi


liebe mondi,
will versuchen, dir zu deuten... kann dich zu gut verstehen...
stand auch schon an dem punkt, wo ich mir dachte: wie soll das bloss weitergehen???
aber die erde ist keine scheibe, du faellst nicht einfach runter, sondern gehst weiter.

finanzen:
oh weh, klingt so, als drohe da deine ganze materielle welt ueber dir einzustuerzen.
ueber dir liegt das kreuz, eine viel zu schwere ''buerde'', die da auf dir lastet.
unter dir liegen die finanzen, die du nicht ''hoch'' bekommst, sondern die ''low'' sind.
als wuerde jeder €, den du verdienst, sofort in deiner ''schuldenfalle'' verschwinden;
bei einer ''institution'', die damit einen reibach macht.
als waerst du vom der schuld ''umklammert'', wie eine eiserne fessel, die dich nicht
mehr atmen laesst. kombis: fische in turm, roess turm/ kreuz, ueber dame in ruten.
sieht auch ein bisschen so aus, als habest du den ueberblick ueber die diversen
''transaktionen'', oder auch abgeschlossene ''knebelvertraege'' (zb bank?) verloren.
planst du, sowas wie ''eiserene reserven'' oder ''lebensversicherung'' anzugreifen?
(hab von dem metier keine ahnung. fest angelegtes geld?) oder wurde dir von
anderer seite ''der geldhahn abgedreht''? (bekamst du ''studienhilfe'' oder sowas?)

du verhandelst und verhandelst; die sorgen und die vermeindliche ausweglosigkeit
deiner situation machen dich total fertig. neue verhandlungen fuehren dazu, dass du
endlich aus ''falschen'' vertraegen herauskannst, in die du von einem mr superschlau
''gelotst wurdest''. dabei bekommst du tatkraeftige unterstuetzung von einer freundin.

so, mach gleich weiter...

luo
 
studium:
im studium stehen veraenderungen an. zum einen, durch deine verworrene finanzielle
lage, zum anderen auch, weil du vielleicht einen anderen schwerpunkt waehlst, der
dir mehr liegt und du dich deshalb mehr in die materie vertiefen kannst. denke, dass
das einen sehr guten einfluss auf dich hat, da dein studienzeit bislang nicht besonders
geradlinig verlaufen ist; dass du vielleicht gewechselt hast oder die regelstudienzeit
ueberschritten hast? (wieder fehlt mir der einblick in das metier...)

sieht so aus, als ob du dabeibleibst und dadurch auch neuen mut fuer dich bekommst.
oder um es anders zu formulieren: du setzt dich wieder neu damit auseinander, machst
deine scheine (bestehst sie mit bravur), denn du ueberwindest deine schreibhemmung
und kannst endlich auch die anerkennung ernten, die dir zusteht. du hast es verdient.
das tut auch deinem angeknacksten selbstbewusstsein gut.

hm, bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein, dass dir ein neuer job angeboten wird.
oder ein stipendium? vielleicht liege ich da ganz falsch... sorry... ich uebe noch...

so, mach gleich weiter...

luo
 
wohnung:
deine wohnung ist ''kraftort'' fuer dich/ deine familie. die fristlose kuendigung ist durch
haus gespiegelt mit turm- kreuz angezeigt. daran gibt es wohl nichts mehr zu ruetteln,
so leid es mir tut. du lest in deiner wohnung mit deinen (kleinen?) kinder, und hast
grosse angst, dass sie dir weggenommen werden (vom jugendamt? oder fuersorge?)
kind in maus, maus drueber; haus spiegel turm; dennoch gibt es wohl mittel und wege,
wie das verhindert werden kann. es haengt von deinem verhandlungsgeschick ab.

bin mir nicht sicher, ob irgendwas davon stimmt... wie gesagt, ich uebe noch....

so, mach gleich weiter...

luo
 
liebe:
das herz liegt im park, du bist offen fuer eine neue liebe. sieht so aus, als haetest du
seit langem nur oberflaechliche bekanntschaften gehabt, statt eine ''richtige'' beziehung
die fest und stark ist und dir halt gibt. du hast die liebe des lebens noch nicht gefunden.
und vielleicht bist du dabei, den glauben an ''mister right'' ganz und gar zu verlieren.
du scheinst auch die tendenz zu haben, beziehungen mit den falschen ''maennern''
einzugehen; die dich betruegen und beluegen.

fische - herz - mond ist eigentlich eine wunderschoene kombi, die tiefen gefuehle,
schmetterlinge im bauch und die ''grosse liebe'' darstellt. zwar ist dein herz offen, doch
deine gefuehle sind blockiert. in deinem haus liegt die blume, die heilung und kreativitaet.
daneben, die sonne. sie nicht passiv, lass dich nicht gehen, sondern werde aktiv.

die sonne liegt im herrn, darueber das herz. das herz selbst roesselt auf das kreuz.
das deute auf karmische verstrickungen mit den maennern hin, die du anziehst.

so, bin erschoepft. hoffe ich konnte dir zumindest ein klein wenig helfen.

luo
 
Werbung:
hm, mir wird selbst ein wenig bange bei meiner deutung...

bitte siehs mir nach... mach das noch nicht sooo lange.

luo
 
Zurück
Oben