Hilfe!!!! Mein Kopf!!!!

Hallo Ahorn .....

Danke , lieb von Dir dass Du mich frägst!!:liebe1:
Sag mer mal so , es ist heute erträglicher. Hab noch kein Schmerzmittel nehmen müssen. :weihna1
Aber mein Kopf .....Matschbirne, und ab und zu ziehts mal hie und da....
Ich hab das Gefühl , dass es noch ein oder zwei tage brauchen wird. Ich hoff es mal !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ahorn .....

Danke , lieb von Dir dass Du mich frägst!!:liebe1:
Sag mer mal so , es ist heute erträglicher. Hab noch kein Schmerzmittel nehmen müssen. :weihna1
Aber mein Kopf .....Matschbirne, und ab und zu ziehts mal hie und da....
Ich hab das Gefühl , dass es noch ein oder zwei tage brauchen wird. Ich hoff es mal !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hi Tina,

hast Du öfter solche Kopfschmerzen oder ist das eine Ausnahme?

LG Asokia :liebe1:
 
Hi Tina,

hast Du öfter solche Kopfschmerzen oder ist das eine Ausnahme?

LG Asokia :liebe1:

Hallo Asokia...

Nein hab ich selten. Aber seit Oktober , wenn der Vollmond im Anmarsch ist , kommen se . Aber am Schlimmsten sind die Zahnschmerzen dann:confused:
Die kommen nämlich dann auch, und gehen wieder so schnell , wie se gekommen sind.... Übelst , und kein Mensch kann mir sagen was des immer iss ..

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo zusammen...
Wem gehts seit Tagen auch so beschissen??? Ich habe so schlimme Kopfschmerzen , dass ich das Gefül hab , mich erdrückts fast!!! Auch bis in die Zähne geht dieser Schmerz . Hab in letzter Zeit immer , wenns Vollmond wird , schon Tge vorher diese Schmerzen!!!
Wenn ich in meiner Gegend hier die Menschen frage , ob sie das auch haben , bekomm ich immer zu hören , NEIN , mir gehts gut!!!:confused:
Und dann frag ich mich schon....WARUM hab ich das Ganze !!!!!!:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

hey=)
komischerweise hatte ich auch kurz vor vollmond extrem starke kopfschmerzen, was mich sehr gewundert hat, da ich sonst NIE kopfschmerzen hab, aba naja... ich teile das leid mit dir ;-)
hoffe es geht dir jez besser... bussi baba
 
Hallo Asokia...

Nein hab ich selten. Aber seit Oktober , wenn der Vollmond im Anmarsch ist , kommen se . Aber am Schlimmsten sind die Zahnschmerzen dann:confused:
Die kommen nämlich dann auch, und gehen wieder so schnell , wie se gekommen sind.... Übelst , und kein Mensch kann mir sagen was des immer iss ..

Liebe Grüsse Tina


OH, das ist schlimm für Dich! Tut mir leid!

Weißt Du, ich frage nach weil ich mich relativ gut mit Ernährung auskenne. Und viele Beschwerden können allergisch bedingt sein, ohne das man das erkennt. Wie ist denn das mit den Zahnschmerzen, sind die Zähne denn alle in Ordnung?

Lg Asokia :liebe1:
 
Klingt nach einem Energiestau im Kopfbreich (Kronenchakra)

Vielleicht hilft das: nimm eine Bergkristallspitze und halte sie über deinen
Kopf...so das die Spitze gen Himmel zeigt und das stumpfe Ende
auf deinen Kopf.

So leitest du die Energie ab.

Zusätzlich Konzentration auf die Fußchakren und alle Energie in den Boden
entlassen.

Willow
 
hey=)
komischerweise hatte ich auch kurz vor vollmond extrem starke kopfschmerzen, was mich sehr gewundert hat, da ich sonst NIE kopfschmerzen hab, aba naja... ich teile das leid mit dir ;-)
hoffe es geht dir jez besser... bussi baba

Hallo nattydread.....

Eine Mitleidende!!!! Mir gehts scho wieder besser , aber no net so ganz, aber das kommt auch wieder !!!
Danke !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
OH, das ist schlimm für Dich! Tut mir leid!

Weißt Du, ich frage nach weil ich mich relativ gut mit Ernährung auskenne. Und viele Beschwerden können allergisch bedingt sein, ohne das man das erkennt. Wie ist denn das mit den Zahnschmerzen, sind die Zähne denn alle in Ordnung?

Lg Asokia :liebe1:

Danke Dir !!!

weisst Du , es immer an meiner Rechten Seite, wo ich diese Schmerzen habe.
Meine Zähne ....passt schon , es kommt ja mehr vom Kiefer , und da zieht sich dann der Schmerz in die Zähne ...:confused: AUUUAAAA

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Klingt nach einem Energiestau im Kopfbreich (Kronenchakra)

Vielleicht hilft das: nimm eine Bergkristallspitze und halte sie über deinen
Kopf...so das die Spitze gen Himmel zeigt und das stumpfe Ende
auf deinen Kopf.

So leitest du die Energie ab.

Zusätzlich Konzentration auf die Fußchakren und alle Energie in den Boden
entlassen.

Willow

Hallo Willow ...

das wurde mir gestern auch gesagt....
Werd ich bei der Nächsten Attacke , wo hoffentlich nimmi kommen wird:confused: , mal anwenden dann ...
Danke Dir !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Danke Dir !!!

weisst Du , es immer an meiner Rechten Seite, wo ich diese Schmerzen habe.
Meine Zähne ....passt schon , es kommt ja mehr vom Kiefer , und da zieht sich dann der Schmerz in die Zähne ...:confused: AUUUAAAA

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Und Du hast nicht vllt. 'ne Krone unter der sich eine unerkannte Entzündung befinden könnte? Von wegen Kiefer und so...
 
Zurück
Oben