Hilfe!!!! Mein Kopf!!!!

Liebe Tina!

Eines der Themen Zähne, hat auch immer was mit
"Entscheidungen treffen" zu tun. Unentschlossenheit. Solche Dinge.

Also den Kopf über etwas zerbrechen, Uentschlossen sein.
Wo soll ich hin, wie soll ich mich entscheiden. Wo gehts weiter?
 
Werbung:
hast du vielleicht nächtliches zähneknirschen?

deine kopfschmerzen könnten von kieferverspannungen kommen

bist sicher dass der schmerz bis in die zähne geht und nicht von dort kommt?


Hallo Dura ... Danke !!!

Ich weiss nicht ob ich nachts knirsche, denn ich bin ja im Moment Single:confused:
Ich hatte mal vor einigen Jahren so n Teil vom Zahnarzt angefertigt bekommen , dass ich nachts immer rein machen musste. Aber damals hatte ich auch psychische Problems.... Das komische ist immer , dass es seit letztem Jahr Oktober immer eine Woche vor Vollmond losgeht, und wenn er dann ist , dann ist auf einen Schlag wieder Ruhe !!!!
hmmmm.... komisch

Liebe Grüsse Tina
 
Liebe Tina!

Eines der Themen Zähne, hat auch immer was mit
"Entscheidungen treffen" zu tun. Unentschlossenheit. Solche Dinge.

Also den Kopf über etwas zerbrechen, Uentschlossen sein.
Wo soll ich hin, wie soll ich mich entscheiden. Wo gehts weiter?

Oh Shrekle....

Ich muss mich hier wohl jetzt entgültig entscheiden...
Und weisst was , ich würde es sooooo gerne behalten , wenn es nur irgendwie möglich wäre !!!!

Hab im Lotto mit meinem Cousinchen zusammen gewonnen!!! Hatten doch glatt nen vierer mit Zusatzzahl !!!Also beim nächsten Mal nochmal zwei Richtige dazu , und dann iss alles wieder gaaaaaanz anders !!!

Bussi Tina
 
Tina

Ich hab da bei mir eine starke verspannung enteckt. Die mir bis in den Kiefer hochzieht. Es ist die linke seite. Bei mir ist es so das ich zur Zeit am verarbeiten bin. Bachblüten können helfen. Hab da auch gerade welche geholt.

Kann es sein das du irgend etwas unbewusst am verarbeiten bist? Oder etwas das an die oberfläche kommen möchte?

Der Mond hat auch seine seiten die er gerade hervorruft.
 
Tina

Ich hab da bei mir eine starke verspannung enteckt. Die mir bis in den Kiefer hochzieht. Es ist die linke seite. Bei mir ist es so das ich zur Zeit am verarbeiten bin. Bachblüten können helfen. Hab da auch gerade welche geholt.

Kann es sein das du irgend etwas unbewusst am verarbeiten bist? Oder etwas das an die oberfläche kommen möchte?

Der Mond hat auch seine seiten die er gerade hervorruft.

Hallo Reikiengel....

Also Bachblüten hören sich schon mal besser an , als diese Hämmerittel , von denen ich normal gar nix halt!!!!
Muss ich mal scheuen gehen...
Danke für den Tip !!!!

Liebe Grüsse Tina
 
einer der Gründe für deine nach außen tretenden Leiden liegt sicher darin, dass du mit Sternzeichen und Aszendent stark mondbetont bist. Dieser zieht etwas verstärkt nach Außen.
In unseren Zellstrukturen finden seit einigen Jahren gravierende Umbaumaßnahmen statt - und wenn du dir vorstellst, wie in einem Haus Wände raus gerissen werden, neue Wasser-, Abwasser- und Elektroleitungen verlegt werden, dann bekommst du einen kleinen Einblick in das, was da abläuft.
Du hast allerdings auch einen gewissen Einfluss auf diese Umbaumaßnahme und kannst diese lichtvolle Energie darauf hinweisen, dass es Dir so zuviel wird und dass einiges zum Beispiel auf deine Schlafzeit verlegt werden soll, damit du nicht so stark davon betroffen bist.

lg. Lichtpunkt
 
Werbung:
Zurück
Oben