Hilfe!!!! Mein Kopf!!!!

T

Tinamaster

Guest
Hallo zusammen...
Wem gehts seit Tagen auch so beschissen??? Ich habe so schlimme Kopfschmerzen , dass ich das Gefül hab , mich erdrückts fast!!! Auch bis in die Zähne geht dieser Schmerz . Hab in letzter Zeit immer , wenns Vollmond wird , schon Tge vorher diese Schmerzen!!!
Wenn ich in meiner Gegend hier die Menschen frage , ob sie das auch haben , bekomm ich immer zu hören , NEIN , mir gehts gut!!!:confused:
Und dann frag ich mich schon....WARUM hab ich das Ganze !!!!!!:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
mir gehts gut :party02:

trinkst du genug wasser?
liest du zuviel langwirrige texte im forum? :morgen:

liebe grüße
 
ich denke du nimmst einfach zuviel aufeinmal auf... versuch dich ein bisschen abzugrenzen und deine empathie halbwegs unter kontrolle zu bringen ;)

der mond steigert die emapthie
(steht für intuition, die innere seite der wahrnehmung, die negative/annehmende kraft, usw...)
 
Hallo Tina

Ich bin immer um vollmond sehr Reizbar meist ist mir spei übel und auch so einen druck im Kopf. Aber auch so einen Komischen Magen. Ich habe auch keine ahnung warum. Um vollmond ist das bei mir meist immer sehr stark.

Ich kenne auch Kinder die sehr stark auf den vollmond reagieren. Sie sind wie ich immer quängelig und stark gereitzt, schlafen sehr viel.

Ich habe das gefühl das der Mond immer stärker wird. Oder ist es weil ich immer offener werde....
Mein Mann sagt auch das der Mond eine stärkere kraft hat.
 
dracomaleo

Das könnte sein... ich meine wegen der empatie.
Immer um den vollmond kann ich meinen Mondstein nicht mehr anhaben. Das wird mir sonst zu viel. :)

Ja, schutz ist da sehr wichtig.

Ich habe das gefühl als sei bei vollmond auch der schleier nicht mehr so stark.
 
Liebe Tina!

1. Lass mal den Energiestau im Kopf in den Boden abfließen, Die erde nimmts schon
auf. Füße auf den boden, Augen zu, Energie abfließenlassen.

2. Les nicht so viel Blödsinn im Esoforum. Das verursacht mit sicherheit Kopfschmerzen.

3. Geh raus in die Natur spazieren und sitz nicht den ganzen Tag vorm Computer!!!!!:morgen:
 
Aja und hör mal auf Dir den Kopf über die Probleme von anderen (vorallem hier im Forum) zu machen,
solange es Dir selber nicht gut geht. Das kannst ja dann wieder machen, wenn
Du selber fit bist!!! :weihna1

Und worüber zerbrichst Du Dir noch den Kopf? :morgen:
 
Hallo zusammen...
Wem gehts seit Tagen auch so beschissen??? Ich habe so schlimme Kopfschmerzen , dass ich das Gefül hab , mich erdrückts fast!!! Auch bis in die Zähne geht dieser Schmerz . Hab in letzter Zeit immer , wenns Vollmond wird , schon Tge vorher diese Schmerzen!!!
Wenn ich in meiner Gegend hier die Menschen frage , ob sie das auch haben , bekomm ich immer zu hören , NEIN , mir gehts gut!!!:confused:
Und dann frag ich mich schon....WARUM hab ich das Ganze !!!!!!:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ja leider, seit ca. einer Woche, teilweise sogar Migräne...ich hab keine Lust mehr...es nervt...!
Mitfühlende Grüße
 
Ja leider, seit ca. einer Woche, teilweise sogar Migräne...ich hab keine Lust mehr...es nervt...!
Mitfühlende Grüße

Hallo Lavados !!!
Danke !!! Eine Mitleidende Seele !!! So ein Dreck auch !!! Mich nervt es auch , und ich habs schon befürchtet, weil wir in diesem Monat nämlich zwei Vollmonde haben.Am 01. und am 30. den zweiten .......

Hallo alle zusammen!!!!!

Erstmal Danke für Eure LIEBEN Ratschläge !!!!
Ich weiss ..... Kopfschmerz.... zuviel denken... aber warum ziehts dann auch abwechselnd in die Zähne???? Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA

ich , die nie Schmerzmittel nimmt , nehm seit zwei Tagen Schmerzmittel, weil ichs kaum mehr aushalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shrekle... mei Liebe....
ich kann net raus , weil ich im Studio zum einen bleiben muss, zum andren ist ein SAUWETTER bei uns ..... bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
Arschkalt , und es regnet...................

so wie der Himmel bei uns seit Tagen iss, so schauts in mir au aus !!!!!
ZUM

Lieb Grüsse Tina
 
Werbung:
hast du vielleicht nächtliches zähneknirschen?

deine kopfschmerzen könnten von kieferverspannungen kommen

bist sicher dass der schmerz bis in die zähne geht und nicht von dort kommt?
 
Zurück
Oben