Hilfe! Mein Fahrrad wurde geklaut

kosima

Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
743
Ort
Deutschland
Hallo

Hat einer von euch eine Idee wieso mein 20 Jahre altes Fahrrad geklaut hat?
Oder ein Tip wo ich suchen könnte.
Ich hatte es vor 2 Jahren geschenkt bekommen und würde es unter vielen wiedererkennen .Da es graviert ist.
Habt ihr einen Tip für mich.
Mein Fahrrad war mir sehr wichtig

Namaste Kosima
 
Werbung:
Das ist mir auch mal passiert und ich habe es sogar wiedergefunden! Wenn du sehr intuitiv bist, kannst du es vielleicht auch. Ich habe damals noch in einem 60.000 Einwohnerkaff gelebt und somit waren die Chancen, es zu finden, vielleicht etwas größer als in z.B. Berlin. Ich fand es unabgeschlossen abgestellt vor einem Wohnblock, der Dieb hat es wahrscheinlich nur zum heimfahren geknackt. Hab es natürlich wieder mitgenommen.
 
Hallo Kosima,

die Suche kann sich bis zu einem Monat hinziehen.

Bereiche liegen in der Öffentlichkeit und in der Nähe von Wasser.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß
Celeste

L
 
Oh danke mal werde es versuchen denn intuitiv bin ich und einen Bach also Wasser fliesst durch die ganze Stadt werde mal Ausschau halten.


Ich hoffe und wünsche es mir so sehr dass ich es wieder bekomme

Namaste Kosima:trost::trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben