Hilfe!Mama hat starke Atemnot

nina80

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
26
Hallo ich habe schon mal hier geschrieben!Es geht um meine Mama sie hat Krebs im Endstadium und liegt derzeit im Krankenhaus.Sie hatte seit gestern Abend zwei Erstickungsanfälle und ihr wurde ganz viel Flüßigkeit aus der Lunge gesaugt.Es kommt immer wieder nach und die Ärzte sagen,wenn es nicht besser wird müßen sie sie künstlich beatmen!Sie ist sehr schwach und verschluckt sich andauernd wenn sie was ißt.Ich bin fix und fertig.Bis vor zwei Tagen habe ich noch gedacht,daß sie es vielleicht doch noch schafft gesund zu werden,denn sie will gesund werden.Sagt sie jedenfalls!Die Ärzte geben ihr nicht mehr lang.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe solche Angst vor dem was kommt!Vorallem sie tut mir so leid und ich kann einfach nichts tun!Das tut so weh!Ich liebe sie so sehr!Kann uns vielleicht bitte irgendjemand helfen?Ich danke Euch!Liebe Grüße Nina
 
Werbung:
Liebe Nina,

ich setz mich jetzt augenblicklich hin und bitte Gott um Heilenergie für deine Mama.

Kopf hoch, vielleicht wird es wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Liebe
Snoopelius
 
Liebe Nina,


habe deiner Mama schon Energie geschickt, ich wünsche euch alles Liebe und Gute! :liebe1:

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Ich danke euch für eure Hilfe!Mama geht es heute ei bißchen besser!Wahrscheinlich hat sie eine Lungenembolie meinen die Ärzte.Sie hat gestern Nacht die Krankensalbung erhalten:Sie hat sich sehr dagegen gewehrt!Heute kann sie schon wieder ein bißchen sprechen.Ich habe solche Angst.Aber sie ist sehr tapfer!Ich fahre jetzt ins Krankenhaus Lieb Grüße und Danke Nina
 
:liebe1: die Energien der Engel sind schon unterwegs. Ich umarme Dich jetzt, liebe Nina80 und bitte ganz speziell Jophiel um seine Energien für Dich.

Zuversicht und Vertrauen, dass alles nach einem größeren Plan funktioniert. Ihr, Deine Mutter und Du, seid niemals alleine. :liebe1:
Herzliche Umarmung und
viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!:liebe1:
Ich danke euch für eure netten Worte und eure Energien!Mama geht es den Umständen entsprechend gut.Sie steht voll unter Morphium und hat so keine Schmerzen!Sie spricht schon wieder vom Laufen und von zu Hause.Ich weiß im Moment nicht wie es weiter geht!Ich habe schon Angst.Als Mama die Krankensalbung bekommen hat und ihr Puls und ihre Atmung immer mehr aussetzten Gott gebeten,daß er sie einschlafen läßt.Ich habe ihn sonst immer gebeten,daß er Mama mir nicht wegnimmt.Und ich muß sagen,wo es ihr nun wieder ein bißchen besser geht,hoffe ich wieder darauf,daß sie weider gesund wird.Wenn sie wenigstens aufsthen könnte,aber die Metastasen haben ihre Lymphknoten befallen und deshalb fließt das Wasser nicht mehr ab.Ihre Beine sind wie gelähmt und ganz taub.Ich kann es nicht glauben das,das alles gewesen sein soll!Sie tut mir so leid und ich kann nicht helfen!Wir waren schon bei Braco und bei verschiedenen Heilern,aber irgendwie soll sie wahrscheinlich nicht gesund werden!Ich halte mich immernoch an einem Wunder fest.Obwohl die Ärzte was anderes sagen!Mal schauen wie es ihr heute geht.Liebe Grüße nina80
 
Liebe Nina80,


ich sende Dir ganz viel Kraft und Deiner Mama Energie, weißt Du es ist nicht leicht los zu lassen, gerade auch weil es Deine Mama ist. Aber wenn Du merkst sie kann nicht mehr,dann halte ihre Hand und sage ihr das sie gehen darf!!!

Ich drück Dich mal ganz feste :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nochmals für alles Gute von Euch bedanken!
Mama ist am 7.4.ruhig eingeschlafen.Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.Ihr gesamter Körper war vom Krebs befallen und sie hatte einfach keine Kraft mehr!Nun ist die Angst und das tägliche Bangen vorbei.Sie hatte eine schöne Beerdigung und es hätte ihr sicher gefallen.Und ich hoffe,daß sie es jetzt gut hat,da wo sie jetzt ist.Ich hoffe auch das sie mich nicht vergisst.Ich danke Euch!Liebe Grüße Nina
 
Zurück
Oben