Hilfe ! Luft machen ! Schrei !

Seelenfee75

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
13
Liebe Leute, Liebe Foris,

bin zwar neu hier, muss mir aber doch mal jetzt Luft machen - hab so etwas noch nicht erlebt.DRINGENDST

Ich lege seit etwa 20 Jahren Karten, Berate seit ca.10 Jahren, seit 5 Jahren angemeldet als Kleingewerbe.

Habe die ein oder andere line schon durch, und habe nun meine beiden Lines gefunden auf denen ich glücklich bin - auch meine lieben ratsuchenden

Neeee, wollte wieder mal was neues ausprobieren - hätt ichs bloß gelassen,hab ja genug neg.Erfahrungen gesammelt- und melde mich da heute morgen auf einer an, alles toll, gleich freigeschaltet- ohne Vorgespräch-aber die prüfen ja alle Berater gaaanz genau:ironie:

Bins eigtl. gewohnt am Telefon nett begrüßt zu werden.Und ins System eingeführt zu werden....

Neeeee, keine Abzockerline- Neeeeee - nur die anderen - Mmmhhh....

Alles Supi, schon Gespräche geführt, ganz nette Leute dort, aber nur die da anrufen.

Soooo, ausgeloggt (nur telefonisch möglich????!!!!!!- kein Einblick in geführte Gespräche ect.-ist ja alles in einem Pott-wird dann unter den BESTEN u.FLEISSIGSTEN Beratern verteilt - Heeeee ?????? und die anderen???

Sooo, bin am Putzen, Hausaufgaben machen mit Sohnemann, Kochen ect.
Kann euch nicht sagen wie oft ich mich dort ausgeloggt habe - schalten die mich doch jedes mal wieder Gesprächsbereit und stellen Anrufer durch.

Klaaaar, berate die lieben Leute mal so nebenbei beim Kochen und Schrubber schwingen. Heeee-Gehts noch???Bin doch keine Sex-Line

Ich war sooooooooo sauer das ich ne ganz tolle email :D an den Betreiber schrieb, mit der Bitte mich doch dort als Berater wieder zu löschen.

Ruft der nicht eben an und versucht mich zur Schnecke zu machen - Die S**:" Na, was soll denn das nun mit der Kündigung? Sie sehen doch wir haben so wenig berater, da müssen sie natürlich online sein !! Heeee- hat der den Schuss noch gehört ?? Das hab ich ihn dann auch gefragt. Mensch ihr, da wurde der Laut und schrie mich vielleicht an. Glaub der hat ganz große Probleme zu hause

Ich fass es nicht.Wie kann man sich so aufführen, so mit "seinen" Beratern umgehen und sich dann noch wundern das keien Berater online gehen.

Mittlerweile bin ich sowiso der Meinung das 90% der Profile deaktiviert sind, aber die Line macht halt mehr her - mit mehr Beraterprofilen.

Kann ich schon verstehen das da keine Berater mehr online gehen-haben sich bestimmt schon mehr beschwert und dann wurde einfach das Profil deaktiviert, kannst dich nicht mehr einloggen, aber dein profil bleibt.

Also ich bin fix und alle - hoffe nur, das mein Profil gelöscht wird.Schäm


Danke euch fürs Lesen - musste mir jetzt einfach mal Luft machen.

Also liebe Berater - passt bloß auf da draussen im großen www

Da gibts massig schwarze Schafe, die in reiner Weste da stehen möchten und andere Portale derb in den Dreck ziehen - im Gästebuch

LG
 
Werbung:
:reden:
:wut1:
Das klingt wirklich schlimm, Seelenfee, so, als ob es nur einen Weg gibt, diesen penetranten Typen loszuwerden und aus dieser Nummer rauszukommen. Kontaktiere Deinen Telefonanbieter und besorg Dir ne neue Telefonnummer. Da gibts doch sicher Möglichkeiten.

LG
emze:)
 
Hallo emze,

danke für deine schnelle meldung-hab eben geschaut-und mein profil ist ja tatsächlich WEG!

Doch hatte ich eben ne Rechnung im Postfach !!!!!

Glaube es waren so um die 170€ - Bereitstellung für das Beraterprofil.

Bin auch nochmal die AGB durch - nichts gefunden - habs rasch kopiert -

Ich glaub, ich muss morgen meinen Anwalt besuchen.

Bin stinkesauer - Soooo net - mit mir net
 
Hallo Seelenfee,
na, ich seh schon, so 'ne Line kann nicht nur immer für Fragesteller fatal sein... Bleib doch einfach hier bei uns im Forum. Hier isses soooooo schön, kost' garantier nix und Du bist mit Sicherheit ne echte Bereicherung für uns alle :umarmen:
lg immerneu
 
hallo Immerneu,

ja, hier bei euch ist es schöner und vor allem billiger :O)

Bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Anwalt.Welchen brauch ich da??? Internetrecht,Strafrecht,Arbeitsrecht oder was fürn Recht??

Denen oder besser gesagt DEM werde ich dieses Geld nicht zahlen-neeee, bestimmt nich.

Habe weder nen Vertrag bekommen, gesehen, auch nichts unterschrieben.
Auch in den AGB's steht nix drin von 79€ profil freischalten + 79€ Pin-nummervergabe .

Im gegenteil, wird GROß geschrieben, das eine Beratertätigkeit kostenlos ist.
HAHAHA-wers glaubt.

Na gehts noch? Bin immer noch fix und alle.
Das sind doch Betrüger.DER!!

Hab auch mal recherchiert und herausgefunden das der Betreiber vor einigen Monaten mit 1-3 anderen Lines online war.Auch ganz miese masche und bestimmt einigen hier bekannt.

Kanns immer noch net fassen.Solche Lines gibts tatsächlich!!??und ich fall drauf rein....Heul....Am meisten tun mir noch die Kunden leid,wollte noch in GB schreiben, haha, muss aber erst freigeschaltet werden,hahaha

Muss jetzt erst mal runterkommen und geh jetzt mal ein Buch schmöckern bis mir die Augen zu fallen

Ruf morgen gleich meinen Versicherungsfutzi an wegen der Rechtschutz-bin da eigtl. gut versichert u. hoffe die übernehmen erst mal ein Beratungsgespräch-das ich weiss woran ich bin-
Hab ja Advocard-Ist doch Anwalts Liebling,oder?

Würdet ihr denn nochmal diesen Betreiber per mail kontaktieren? Wegen der Rechnung-den Vertrag ansprechen-den es nie gab-die Kosten-auf die nicht aufmerksam gemacht wurden-und mit dem Anwalt drohen ???

Mich juckts,könnte jetzt so ne fette mail abschicken, glaub geh noch schnell raus holz hacken........

Ganzkonfusichbin

Gute Nacht ihr da draussen

LG
Seelenfee
 
Guten Morgen Seelenfee,

solche Sachen schon am frühen Morgen - meine Güte. Das ist ja echt der Hammer.

Also meiner Ansicht nach, bin ja kein Anwalt, bewegt sich der Betreiber auf dünnem Eis, weil er Leute beschäftigt, ohne sich abzusichern, ob diese auch angemeldet sind als Gewerbe. Meines Wissens nach sichern sich die Lines ja normalerweise ab, indem sie sich schriftlich geben lassen, dass der Berater als Gewerbe sprich umsatzsteuerpflichtig angemeldet ist.

Dazu bekommt man ja auch einen Vertrag, wo das alles drin steht, den der Berater unterschreiben muss.

Also ich würde mich an den Anwalt wenden, gar nichts mehr per Mail. Das kann der Anwalt regeln. Aber vorher schön die Rechtschutz informieren und Fallnummer abholen, sonst bezahlen die meist nicht. Und AGB ausdrucken etc. Beweise sammeln.

Ich wünsche dir viel Glück dabei. Und bitte nicht so aufregen -schön durchatmen. :kiss4:
 
Liebe Ivonne!

Jetzt hab ich mich extra registriert um dir zu schreiben, aber es hat mich so aufgeregt was du geschildert hast. Das darf man sich nicht gefallen lassen. Wenn du in Wien bzw. in Österreich wohnst, so würde ich dir auf jeden Fall einmal die Arbeiterkammer bzw. den AK Konsumentenschutz ans Herz legen. Die haben mit Abzockern jeder Art Erfahrung und helfen dir sicher kostenlos.

Viel Glück und Alles Gute
Stellabella
 
Hallo ihr da draussen,

ne kurze Rückmeldung,

habe eben mit meiner Rechtschutz gesprochen, die übernehmen das NICHT,
da ich ja freiberufl. tätig bin und "nur" eine privat-rechtschutz hab. So ein Mist.

Mir fällt jetzt nur noch ein, zur Verbraucherzentrale zu gehen, aber helfen die einem da weiter??

Ich bin auch der festen überzeugung das die Firma.... schon ordentlich Akten hat, wenn mich meine recherchen nicht getäuscht haben.

Oder soll ich einfach abwarten bis ich Post von dem Inkassobüro bekommen, die für diese Firma die Gelder eintreibt??

Einfach nicht auf die Schreiben reagieren??

Hilfe, ich werd noch Wahnsinnig.

Ach, was soll ich denn tun???

Darf ich dieses Portal hier so richtig schön in den Dreck ziehen?? Ich glaub ja nicht !!??

Das war mir eine Lehre.

LG
Seelenfee75
 
Werbung:
Hab vergessen...

@ Stellabella

komme aus Deutschland- ist denn dieser Konsumentschutz so etwas wie bei uns die Verbraucherzentrale??

Danke euch erst mal für eure Beiträge.

LG
Seelenfee75
 
Zurück
Oben