Hilfe Kundalini-Energie

Hiroichi

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
28
Ich schrieb vor etwas längerem hier in das Forum, weil ich umhilfe gebeten habe.
Nun es ist nicht besser geworden, und keiner kann mir helfen.
Mir geht es immer und immer schlechter.
Ich weiss jetz was es ist, was mich erschöpfen lässt.
Durch extreme meditation habe ich meine kundalini energie erweckt,das war vor über einem jahr.
Seit 3 monaten ist es sehr extrem- ich kann weder schlafen, noch kann ich mich entspannen.
Es ist wirklich unerträglich geworden und ich bräuchte hilfe...
Es kann so nicht weiter gehen, ich bin sehr erschöpft und sehe kein gutes ende für mich....
Ich bitte ;hier alles aufzulisten was und wer mir helfen könnte.....aufenthaltsorte und behandlungsmöglichkeiten ...
Ich weiss das es prinzpiell an mir liegt an, meine bewusstseinsausrichtung und geisteshaltung.
Doch jetz brauche ich erst hilfe.....die richtigen behandlungen und "Seher".
Gibt es diese weisen heiler noch?.......
vielen dank für aure aufmerksamkeit
 
Werbung:
Hej Du!!


Versuch doch mal mit ihr zu Kommunizieren, deiner Kundalini! Sag ihr, das Sie aufhören soll, weils du zu schwach bist und binnen einen Tag sollte die veränderung geschehn.
 
Ich schrieb vor etwas längerem hier in das Forum, weil ich umhilfe gebeten habe.
Nun es ist nicht besser geworden, und keiner kann mir helfen.
Mir geht es immer und immer schlechter.
Ich weiss jetz was es ist, was mich erschöpfen lässt.
Durch extreme meditation habe ich meine kundalini energie erweckt,das war vor über einem jahr.
Seit 3 monaten ist es sehr extrem- ich kann weder schlafen, noch kann ich mich entspannen.
Es ist wirklich unerträglich geworden und ich bräuchte hilfe...
Es kann so nicht weiter gehen, ich bin sehr erschöpft und sehe kein gutes ende für mich....
Ich bitte ;hier alles aufzulisten was und wer mir helfen könnte.....aufenthaltsorte und behandlungsmöglichkeiten ...
Ich weiss das es prinzpiell an mir liegt an, meine bewusstseinsausrichtung und geisteshaltung.
Doch jetz brauche ich erst hilfe.....die richtigen behandlungen und "Seher".
Gibt es diese weisen heiler noch?.......
vielen dank für aure aufmerksamkeit


Hast du hilfe bekommen?
 
im Profil steht "Letzte Aktivität: 25.11.2011".
da kommt wohl nichts mehr.

es war vor einigen Jahren in Mode, totaaal doll und schlimm zu spüren,
wie die "Kundalini" sich mordsmäßig stark bemerkbar macht,
denn das tat sie natürlich nur bei ganz besonders weit entwickelten Menschen,
und einer übertraf den anderen mit seinen phantastischen Schilderungen.

;)
 
Was soll denn da noch kommen? @Yogurette hat es hat es ja schon ganz nett beschrieben: Kundalini ist ganz fantastisch doll, macht lauter ungeheuer schlimme Sachen, und kommt in erster Linie bei äusserst weit entwickelten Menschen vor, die sich vorwiegend in Esoterikforen tummeln. Damit ist doch eigentlich alles erklärt, oder etwa nicht?
 
Hör auf mit solch Nutzlosen Kommentaren. Ich möchte bitte keine Worte die keinem helfen.
Ich möchte mich mit Leuten in der selben Situation austauschen, die es entweder selbst erleben, oder Experten in dem Feld sind.
Oder was meinst Du, wem genau Du da hilfst?
 
Ich schrieb vor etwas längerem hier in das Forum, weil ich umhilfe gebeten habe.
Nun es ist nicht besser geworden, und keiner kann mir helfen.
Mir geht es immer und immer schlechter.
Ich weiss jetz was es ist, was mich erschöpfen lässt.
Durch extreme meditation habe ich meine kundalini energie erweckt,das war vor über einem jahr.
Seit 3 monaten ist es sehr extrem- ich kann weder schlafen, noch kann ich mich entspannen.
Es ist wirklich unerträglich geworden und ich bräuchte hilfe...
Es kann so nicht weiter gehen, ich bin sehr erschöpft und sehe kein gutes ende für mich....
Ich bitte ;hier alles aufzulisten was und wer mir helfen könnte.....aufenthaltsorte und behandlungsmöglichkeiten ...
Ich weiss das es prinzpiell an mir liegt an, meine bewusstseinsausrichtung und geisteshaltung.
Doch jetz brauche ich erst hilfe.....die richtigen behandlungen und "Seher".
Gibt es diese weisen heiler noch?.......
vielen dank für aure aufmerksamkeit
Worin genau bestehen denn Deine Beschwerden, bzw was erlebst Du?
 
Werbung:
Zurück
Oben