Hilfe, Komplett-Absturz ! Kunden bitte melden !

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Ihr Lieben,

hab ein ziemlich dämliches Problem und ich hoffe, auf diesem Wege die Leute zu erreichen, die neulich mein Angebot zur Beratung annahmen.

Wie ihr wisst, läuft viel über Email. Nun hatte ich einige Anfragen in meinem Posteingang und einige warten auf ihre Email von mir.

Nun hatte ich einen Virus und das Virenprogramm hat auch meinen Posteingang "gelüftet", sodass nun einige Emails fehlen sowie die entsprechenden Adressen.

Wer von mir auf eine Beratungsantwort wartet, bitte ich, sich bei mir zu melden ! Damit ich die Emailadresse wieder habe und die Antwort versenden kann !

Die meisten Anfragen sind fertig bearbeitet, ich kann sie nur nicht versenden, weil die Adressen nicht mehr habe.

Also ich habe draus gelernt ;) werd da in Zukunft vorsichtiger sein.

Hoffe nur, jeden zu erreichen..:)

LG
Astralengel
 
Werbung:
kunden?????? so nennst du die menschen???:confused: die hier kostenlos hilfe brauchen:confused:

Liebe Pia :)

Ich hatte neulich hier ein Angebot eingestellt, ein vergünstigtes Angebot. Wie man es auf meiner Website findet, nur eben günstiger. Als Aktion, zeitlich begrenzt.
Ich hatte einige Beratungen, auch per Email. Als eben dieses Problem entstand. Und nun kann ich die Antworten nicht versenden.
Natürlich sind das Kunden, was denn sonst ? Ich habe ja nicht kostenlos beraten. Findest du das etwa beleidigend ? Wie soll man es denn sonst nennen ? Wie nennst du denn deine Kundschaft auf der Line ?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben