hilfe - kommt er wieder auf mich zu?

hallo franka!
hallo,
Die Frage war, ob er auf dich zukommt ...

Ich glaube, er denkt jetzt darüber, er tut das aber nicht. In Zukunft schon, aber da solltest du aufpassen ... es kann sein, dass er nicht so ehrlich ist.

lg
franka
danke!

sieht man auch wann inetwa? oder einfach in den nächsten 6 monaten?
leider war er das nie :wut2:...

lg btwins
 
Werbung:
liebe btwins,
ich hab mir auch mal dein grosses bild angesehen.
hab nicht so viel erbauliches gefunden, tut mir leid.
deswegen hoffe ich fuer dich, dass ich mich irre...

2 Klee ….........22 Weg…......28 Herr….…4 Haus ..….34 Fische.....19 Turm....6 Wolken ....36 Kreuz
26 Buch..........18 Hund…....32 Mond …31 Sonne…... 8 Sarg ........1 Reiter..... 27 Brief .....35 Anker
23 Mäuse........20 Park.........11 Rute ….17 Störche....16 Sterne ....12 Vögel ....24 Herz ......21 Berg
5 Baum........7 Schlange….9 Blumen.....10 Sense .....29 Dame ......25 Ring... 14 Fuchs.......13 Kind
..................................................3 Schiff….....15 Bär……..30 Lilie.…33 Schlüssel

da haben wir dich, die dame. und du suchst nach
erkenntnis, aber bist blockiert, kannst dich nicht
weiterentwickeln, nicht abschliessen und ganz neu
anfangen, als wuerde dir alles aus den fingern
gleiten, weil du dich in deinen gedankenchaos
verstrickst. es scheint dir aussichtlos. oh weh!!!
eine entscheidung ist faellig, den herrn betreffend,
der so weit weg ist; nach dem du dich sehnst.
es ist vorbei, in seinem haus liegt die sense.
du wuerdest gerne die harmonie wieder herstellen,
aber es funktioniert nicht, weil du von geblendet
bist, vielleicht auch naiv in deinen gefuehlen?
der herr tritt deine gefuehle mit den fuessen, sie
liegen brach, werden nicht erwidert, es kommt
zu keiner auseinandersetzung darueber. die
kommunikationseben scheint ganz durchtrennt.
der verlust dieser beziehung, der person, ohne
option einer freundschaft macht dir zu schaffen.
dein herz wuenscht sich so sehr, wieder ''fest im
sattel zu sitzen'' und dir ''selbst'' sicher zu sein.
du wuenscht dir eine aussprache, um die leere,
das schweigen zu durchbrechen. und frieden.


werde noch ein wenig weiter drin lesen, und nach
loesungsmoeglichkeiten fahnden...

kopf hoch,
luo
 
hallo luo!

da haben wir dich, die dame. und du suchst nach erkenntnis, aber bist blockiert, kannst dich nicht weiterentwickeln, nicht abschliessen und ganz neu anfangen, als wuerde dir alles aus den fingern gleiten, weil du dich in deinen gedankenchaos verstrickst. es scheint dir aussichtlos. oh weh!!!

eine entscheidung ist faellig, den herrn betreffend, der so weit weg ist; nach dem du dich sehnst.es ist vorbei, in seinem haus liegt die sense. du wuerdest gerne die harmonie wieder herstellen,aber es funktioniert nicht, weil du von geblendet bist, vielleicht auch naiv in deinen gefuehlen?
der herr tritt deine gefuehle mit den fuessen, sie liegen brach, werden nicht erwidert, es kommtzu keiner auseinandersetzung darueber. die
kommunikationseben scheint ganz durchtrennt.der verlust dieser beziehung, der person, ohne option einer freundschaft macht dir zu schaffen.
dein herz wuenscht sich so sehr, wieder ''fest im sattel zu sitzen'' und dir ''selbst'' sicher zu sein.
du wuenscht dir eine aussprache, um die leere, das schweigen zu durchbrechen. und frieden.[/I]

kopf hoch,
luo

danke!

stimmt... diese woche hat mich wieder einige schritte zurück versetzt... oder sagen wir so - mir einiges bewußter gemacht.
ich dachte, daß ich über ihn hinweg bin und jetzt wieder offen für neues bin... doch diese woche wurde mit bewußt, daß ich noch nicht so weit bin. ich würde mich schon so sehr nach jemanden sehnen - ich bin schon so lange alleine und habe es satt im leben immer nur die starke zu sein und sich nicht fallen lassen zu können... hab manchmal schon das gefühl, daß ich nur dazu geborgen wurde um zu arbeiten (wo ich zur zeit auch viel zeit verbringe) - und mir jegliches private vergnügen (damit mein ich jetzt zum thema beziehung) einfach nicht gegönnt wird.

lg btwins
 
Werbung:
Zurück
Oben