Hilfe! körperliche Berührung durch Engel oder Geist ????

ich habe mir deinen beitrag durchgelesen und sorry aber ich habe noch niemals gehört dass man festgehalten wurde..man es also spürte! denn das wäre ja eigentlich gar nicht möglich! alle wesen bestehen aus reiner energie!!!!


Hallo Secret,
doch man kann festgehalten werden und sie können auch Druck auf einen ausüben, sodass man z.B. nicht aufstehen kann oder es auch richtig spürt.
Was das dann nun für Wesen sind, ob niedere oder Engel oder sonst was, keine Ahnung, aber soetwas gibt es. :)

Hallo nene,
wenn du vor dem schlafengehen dafür gebetet hast, fühlst du dich denn jetzt freier? also frei von den negativen Energien?
Wenn ja, dann war es das auch. Wichtig ist nur dass du keine Angst davor hast.
Lg Astrid
 
Werbung:
hallo fallen soul,
in diesem moment erschrak ich und hatte schon angst.
ich habe mir den ganzen tag den kopf darüber zerbrochen...
ob ich mich freier fühle? ich weiss es nicht,
lg. nene
 
Werbung:
ich denke mal es hatte auch eine bedeutung, dass dieses etwas dich an den fußgelenken umschlungen hat. Denn die Füße haben die Bedeutung dass wir mit ihnen unseren Lebensweg beschreiten.
Und das du dir darüber den ganzen Tag den Kopf zerbrochen hast, war sicherlich gewollt, musst du noch etwas verarbeiten, was mit deinem Ex zutun hat? Irgendetwas was dich hindert, weiter zu gehen?Dein Leben weiter laufen zu lassen?
 
Zurück
Oben