Hilfe! körperliche Berührung durch Engel oder Geist ????

nene

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
23
ich brauche dringend eure Hilfe!!!
ich hatte vergangene nacht ein erlebnis, welches ich mir nicht erklären kann.
ich erwachte aus dem schlaf, und spürte wie mich jemand bei beiden
knöcheln festhielt. es war keine berührung mit den handflächen, sondern jeweils nur daumen und zeigefinder. ich konnte meine beine weder
hochheben, noch zurückziehen. es war ein geringer widerstand vorhanden.
ich erschrak und hatte kurz angst, und begann laut zu beten.
danach spürte ich wie sich die umklammerung löste.insgesamt dauerte es ca 10 - 15 sekunden. die hände des anderen waren weder kalt, noch warm.
dazu möchte ich noch zufügen, dass ich gott und die engel um hilfe bat,
mir alles negative von mir zu nehmen, auch die erfahrungen mit meinem ex.
also alles negative und fremde , was nicht zu mir gehört.
ps: ich lebe alleine.[/
ich danke euch im voraus, lg. nene.B]
 
Werbung:
Hallo Nene,
ich glaube, dass es sich um eine negative Energie (Geist) handelte. Wenn dich ein Engel berührt fühlt es warm und beruhigend an, du hast keine Angst. Auch weil diese Berührung verschwand, als du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast, ist für mich ein Hinweis, dass es sich nicht um eine positive Erscheinung gehandelt hat.
LG
Tessy
 
hallo tessy,
danke für deine antwort.
ich betete erst nach dem loslassen der hände.
was soll ich tun ?
danke lg. nene
 
hab auch schon eine berührung bei einem kleinen räucheritual gehabt.
ich hatte meine augen zu und sah schwarze "flügel" vor meinen augen schwingen
als ich meine augen aufmachte drückte mir etwas auf den brustkorb es war kalt und ich bekam dann gänsehaut am ganzen körper ... seitdem hat mir eine freundin "verboten" sowas alleine zu machen ^.^
 
Liebe Nene,
eigentl. kannst du gar nichts tun. Wir werden ständig von Wesen aus oberen und unteren Ebenen besucht, manche machen sich dann eben durch Berührung bemerkbar.
Wenn du Angst hast bitte einfach Gott und die Engel (vorallem EE Michael) um Hilfe, dass sie nur positive Energieen und Wesen zu dir durchlassen.
Ich selbst hab gemerkt, dass ich Negatives durch Angst nicht wegbekomme. Versuche daher neutral zu bleiben, was mir meißt gelingt, aber auch nicht immer. Ich bitte dann auch die Engel um Hilfe.
Viell. hilft es dir auch, wenn du vorm Schlafengehen deinen Schutzengel darum bittest, dass er dich schützt und nur positive Energie zu dir lässt.

LG
Tessy
 
ich brauche dringend eure Hilfe!!!
ich hatte vergangene nacht ein erlebnis, welches ich mir nicht erklären kann.
ich erwachte aus dem schlaf, und spürte wie mich jemand bei beiden
knöcheln festhielt. es war keine berührung mit den handflächen, sondern jeweils nur daumen und zeigefinder. ich konnte meine beine weder
hochheben, noch zurückziehen. es war ein geringer widerstand vorhanden.
ich erschrak und hatte kurz angst, und begann laut zu beten.
danach spürte ich wie sich die umklammerung löste.insgesamt dauerte es ca 10 - 15 sekunden. die hände des anderen waren weder kalt, noch warm.
dazu möchte ich noch zufügen, dass ich gott und die engel um hilfe bat,
mir alles negative von mir zu nehmen, auch die erfahrungen mit meinem ex.
also alles negative und fremde , was nicht zu mir gehört.
ps: ich lebe alleine.[/
ich danke euch im voraus, lg. nene.B]


hallo!
also ich sag nun mal dass wir alle ständig von wesen umgeben sind! es kommt jedoch dabei drauf an welche energie du aussendest..sprich: wie sieht es in dir aus? welche gedanken hast du? deine aura zb? bist du positiv eingestellt so kann kein niedriges wesen an dich rankommen! ich habe mir deinen beitrag durchgelesen und sorry aber ich habe noch niemals gehört dass man festgehalten wurde..man es also spürte! denn das wäre ja eigentlich gar nicht möglich! alle wesen bestehen aus reiner energie!!!! ich glaube auch dass du dich mit diesen themen vielleicht zu sehr beschäftigst! das ist nicht gut, denn so "ladest" du dir eben diverse wesen quasi zu dir ein!

ich war einmal vor langer zeit von einem niederen wesen "besetzt"! kein scherz! das ganze verlief so dass ich den ganzen tag über im geiste seine/dessen stimme hörte! es war furchtbar und ging dann so weit dass ich beinahe durchdrehte! eine bekannte konnte mich davon "befreien"!

tja und zu diesem zeitpunkt ging es mir schlecht usw! auch habe ich mich zu viel mit diesen ganzen themen auseinander gesetzt! und genau darum geht es!

deshalb meine ansicht: wir alle sollten sich nicht dauernd gedanken über alles spirituelle machen! wir sind hier um die wahre liebe zu lernen, die jedoch wohl sehr schwer zu erlangen ist!

darum: lebt und liebt jede sekunde eures lebens! dann kann euch auch nichts geschehen!
auch habt vertrauen in euch und auf gott! ohne zweifel!!!!! und der himmel auf erden wird sich euch auftun!
lg
 
danke secret07
in mir schaut´s gar nicht gut aus.
bin voller trauer, wut, zorn, herzschmerz, etc..
also sende ich auch negative energien.
lg. nene
 
danke secret07
in mir schaut´s gar nicht gut aus.
bin voller trauer, wut, zorn, herzschmerz, etc..
also sende ich auch negative energien.
lg. nene

hallo nene!
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!!!
es geht mir im moment auch nicht wirklich toll! obwohl es doch mittlerweile schon besser wurde!
was bedrückt dich denn so sehr? herzschmerz...also auch liebeskummer?
ja mit dem deinigen beschriebenen emotionen sendest du enorm viel negative energie! aber es ist leider alles so viel leichter gesagt als getan! ich würde dir so gerne irgendwie helfen.....nur wie?

kennst du das buch "the secret" das geheimnis von Rhonda Byrne? hierzu gibt es auch eine dvd! also ich finde dieses buch sehr empfehlenswert! auch für dich!!!!! würde es dir ans herz legen!!!!

lg
 
Hallo nene,
du bist momentan voller Sorgen, Ängste und Zweifel - wieso glaubst du dass es etwas Negatives war was da bei Dir war?
tessy hat nicht ganz recht - ja es fühlt sich beruhigend und herrlich warm an, wenn's ein Engel ist. Aber Deine Angst kann größer sein - bei mir wars auch die Angst vor dem Unbekannten. und diese völlig unbegründete Angst musste ich erst überwinden - hier musst du einfach vertrauen und loslassen.
Hast du denn vorher um Hilfe gebeten um deine jetzige Situation zu verbessern?
hm vom Gefühl her würde ich sagen, dass Du gerne Hilfe hättest, ein Teil von Dir aber soviel Angst davor hat was passieren könnte - vertraue einfach. Es ist auf jeden Fall besser als so weiter zu leben. Leide nicht weiter unnötig, lass die Schmerzen los und vertraue Deinen Engeln sie werden Dich aus deinem dunklen Gefängnis ans Licht führen :)

Gerne helfe ich Dir auch weiter - du kannst mich gerne per PN kontaktieren wenn du magst.
 
Werbung:
hallo ciceros,
ja ich habe vor dem schlafengehen gebetet und die engel um hilfe gebeten, dass alles was negativ ist und nicht zu mir gehört, mir wegzunehmen.
war´s das ?
lg. nene
 
Zurück
Oben