hilfe koennte ich schon brauchen

^^ na ja...wenn´s mit der Wohnung nicht klappt...dann kann man ja ne ähnlich tolle Wohnung suchen und finden...wenn´s mit Plan A nicht funktioniert, um Deinen Traum zu verwirklichen...muß halt ein Plan B...oder auch C oder gar D her...alle Wege führen nach Rom...auch Umwege...


Sage

danke fuer den tipp
dann nehme ich eine andere wohnung.
lg. s
 
Werbung:
Hi sigurd,

wenn du alles getan hast, sollte sich dann nicht bereits über das Tun Zufriedenheit einstellen?

Und würde es dir tatsächlich helfen, wenn hier einer der Leute, die von sich behaupten "echt zu channeln", dir dann sagen würden, dass dein Ziel in 9 Jahren erreicht werden würde? Oder überhaupt nicht... sprich, wie würdest Du das überprüfen wollen? Und wenn dich diese Aussage dann enttäuscht, was nutzt es dir heute, wenn Du es erst in x Jahren weißt?

Zudem, das, was für dich wirklich das Beste sein wird (im Sinne von Zufriedenheit, seiner Berufung folgen usw.), muss nicht unbedingt das sein, was Du dir jetzt gerade wünschst.

Und was Infos von "drüben" angeht, das kann so herrlich nichtssagend sein, da kapiert man den Inhalt manchmal erst danach. Da würde ich mich generell nicht drauf verlassen, ebenso der ganze "wünsch-dir-was-vom-Universum"-Kram, man bekommt dann oft was ganz anderes als erwartet. :D

LG
Any
 
Hi sigurd,

wenn du alles getan hast, sollte sich dann nicht bereits über das Tun Zufriedenheit einstellen?

Und würde es dir tatsächlich helfen, wenn hier einer der Leute, die von sich behaupten "echt zu channeln", dir dann sagen würden, dass dein Ziel in 9 Jahren erreicht werden würde? Oder überhaupt nicht... sprich, wie würdest Du das überprüfen wollen? Und wenn dich diese Aussage dann enttäuscht, was nutzt es dir heute, wenn Du es erst in x Jahren weißt?

Zudem, das, was für dich wirklich das Beste sein wird (im Sinne von Zufriedenheit, seiner Berufung folgen usw.), muss nicht unbedingt das sein, was Du dir jetzt gerade wünschst.

Und was Infos von "drüben" angeht, das kann so herrlich nichtssagend sein, da kapiert man den Inhalt manchmal erst danach. Da würde ich mich generell nicht drauf verlassen, ebenso der ganze "wünsch-dir-was-vom-Universum"-Kram, man bekommt dann oft was ganz anderes als erwartet. :D

LG
Any

Jau...so in der Art von..."Wenn Du diesen Fluß überschreitest, wirst Du ein großes Reich zerstören" ...wir wissen ja...was gemeint war...und der olle Alex hat´s noch vor uns erfahren...nur leider war´s sein eigenes Reich, das er damit zerstörte und nicht das, in welches er hineinmarschierte...weil das Orakel ja so ne tolle Botschaft für ihn hatte...

Sage
 
Hi sage,

wer will, kann das auch an sehr viel belangloseren Dingen testen, z.B. das Wetter.

Ich hatte am Sonntag für Montag schamanisch Sonne bestellt und was war? Regen. :schmoll:

Wir frühstückten also in Ruhe, weil bei solchem Sauwetter am Meer, das macht nicht wirklich Spaß. Es wurde sich selbstredend über mich lustig gemacht, als wir dann doch für einen Spaziergang und abgeänderten Plänen, was wir stattdessen machen könnten, losfuhren. Die Wettervorhersage im Radio beschied uns eine Stunde vor Ankunft noch immer Sauwetter. Und Gewitter.

Wir hatten tolle Stunden am Strand, blauer Himmel, Sonnenschein, später eine zauberhafte Wiese für unser Picknick, bis auf eine dunkle Motzwolke (Motzwolken sind dunkle Wolken die ganz gewittrig vor sich hin grummeln, das andere sind Heulwolken *g*) und leichten Regen, als wir die letzten Meter auf dem Rückweg zum Auto waren.

Es ist für mich rückblickend vollkommen irrelevant, ob mein Handeln damit zu tun hatte oder es einfach nur Zufall gewesen ist. ;)

LG
Any
 
Nun, geht es dann um einen Lottogewinn, das ein Investor in dein Leben tritt oder ähnlich?

Was tust Du aktuell, damit Du deinem Ziel, das ich für sehr hoch gesteckt ansehe, ein Stückchen weit näher zu kommen?

Es gibt auch Voraussetzngen, die Du zunächst in dir selbst schaffen musst, um deinem Ziel näher zu kommen. Es kostet "nur" Mühe und etwas Zeit, sich mit Dingen wie Selbstständigkeit, Buchhaltung, Geschäftsführung usw. auseinanderzusetzen. Von Außen kann dir dabei niemand helfen, auch kein Channeling. Diese Voraussetzungen wollen von dir selbst erarbeitet werden.

Also fang an. :)
@anevay

nun ich denke gegen einen lottogewinn,haette wohl niemand etwas einzuwenden.dummerweise spiele ich kein lotto,daher ist mit lottogewinn wohl nichts.
gegen einen investor haette ich nichts,aber ein normaler investor moechte gewinn erwirtschaften,das kann der investor bei mir leider nicht,denn jeder gewinn ,wird neu investiert um noch mehr menschen arbeit zu geben.
also so gesehen kein gewinn= fuer einen investor uninteressant.
die muehe um mein ziel zu verwirklichen habe ich bereits gemacht,aber leider haengt es von etwas entscheidendem ab ,ob ich damit beginnen kann.
also kannst mir glauben ,muehe habe ich mir gemacht,ein bisschen zeit,waere schoen ,wenn es nur ein bisschen zeit waere und ich dann beginnen koennte,doch das bisschen zeit koennte unter umstaenden auch 10 jahre bedeuten.
selbstaendigkeit,ausser in meiner jugend,war ich immer selbstaendig.
geschaeftsfuehrung ist fuer mich nichts neues.buchhaltung macht der buchhalter.bei diesen dingen braucht mir kein channeling helfen.
meine frage ist ganz simpel an das jenseits.
wann kann ich in etwa beginnen meine idee zu verwirklichen.

LG
Any[/QUOTE
lg.sigurd
 
Hi sigurd: sofort.

Es sei denn, für dich beginnt so ein Projekt nicht bereits mit der Planung, Prüfung, dem realistischen Einschätzen, Infos einholen usw.

Neue Projekte benötigen 1% Idee und 99% Schweiß. Mit ungewissem Ausgang. Das ist ganz normal. Behaupte ich einfach mal. :)

Lg
Any
 
@anevay

nun ich denke gegen einen lottogewinn,haette wohl niemand etwas einzuwenden.dummerweise spiele ich kein lotto,daher ist mit lottogewinn wohl nichts.
gegen einen investor haette ich nichts,aber ein normaler investor moechte gewinn erwirtschaften,das kann der investor bei mir leider nicht,denn jeder gewinn ,wird neu investiert um noch mehr menschen arbeit zu geben.
also so gesehen kein gewinn= fuer einen investor uninteressant.
die muehe um mein ziel zu verwirklichen habe ich bereits gemacht,aber leider haengt es von etwas entscheidendem ab ,ob ich damit beginnen kann.
also kannst mir glauben ,muehe habe ich mir gemacht,ein bisschen zeit,waere schoen ,wenn es nur ein bisschen zeit waere und ich dann beginnen koennte,doch das bisschen zeit koennte unter umstaenden auch 10 jahre bedeuten.
selbstaendigkeit,ausser in meiner jugend,war ich immer selbstaendig.
geschaeftsfuehrung ist fuer mich nichts neues.buchhaltung macht der buchhalter.bei diesen dingen braucht mir kein channeling helfen.
meine frage ist ganz simpel an das jenseits.
wann kann ich in etwa beginnen meine idee zu verwirklichen.




Hi, kann zwar net channeln, nur eine kurze Antwort.

Warum fragst du wann du deine Idee zu verwirklichen beginnen kannst ?

Hm,...indem du deine Idee vorbereitet hast, ein Konzept erarbeitet hast, dich an die zuständigen Stellen gewandt hast ect.; hast du bereits begonnen. ;)
Einen Schritt nach dem Anderen. ;)

Viel Glück, scheint kein leichtes Unterfangen zu sein und manchesmal heißt es sich in Geduld zu üben, weil vielleicht ( noch ) nicht der richtige Zeitpunkt da ist, oder das Klientel ( noch ) nicht da ist ,die finanzielle Möglicheit ( noch ) nicht da ist....


Begonnen hast du, jetzt gehts ans weitermachen.

LG Asaliah
 
Hi sigurd,

wenn du alles getan hast, sollte sich dann nicht bereits über das Tun Zufriedenheit einstellen?

habe alles getan damit ich meine idee verwirklichen kann,und nun heisst es abwarten ,wie schnell mein tun fruechte traegt.zufriedenheit wird sich erst einstellen ,wenn ich mit meiner idee tatsaechlich beginnen kann.doch das steht momentan in den sternen.


Und würde es dir tatsächlich helfen, wenn hier einer der Leute, die von sich behaupten "echt zu channeln", dir dann sagen würden, dass dein Ziel in 9 Jahren erreicht werden würde? Oder überhaupt nicht... sprich, wie würdest Du das überprüfen wollen? Und wenn dich diese Aussage dann enttäuscht, was nutzt es dir heute, wenn Du es erst in x Jahren weißt?

es wuerde mir nicht helfen ,wenn ein channelmedium mir sagen wuerde das mein ziel in 9 jahren ,oder ueberhaupt nicht erreicht wird.
ich koennte das nicht ueberpruefen,aber ich wuerde die hoffnung nicht aufgeben und zu mir sagen bitte denkende energie sag mir das sich das medium irrt.wenn ein medium mir sagt das es erst in x jahren sein wird ,dann werde ich diese idee sehr enttaeuscht aufgeben.

Zudem, das, was für dich wirklich das Beste sein wird (im Sinne von Zufriedenheit, seiner Berufung folgen usw.), muss nicht unbedingt das sein, was Du dir jetzt gerade wünschst.

was ich mir jetzt wuensche ist meine idee verwirklichen ,wenn es in einigen jahren erst sein soll,werde ich diese idee nicht mehr wollen.
mir geht es nicht um zufriedenheit,sondern darum mit meiner idee anderen zu helfen.ob das meine berufung ist ,kann ich nicht sagen,ich weiss nur das ich es will. NOCH!!

Und was Infos von "drüben" angeht, das kann so herrlich nichtssagend sein, da kapiert man den Inhalt manchmal erst danach. Da würde ich mich generell nicht drauf verlassen, ebenso der ganze "wünsch-dir-was-vom-Universum"-Kram, man bekommt dann oft was ganz anderes als erwartet. :D
in dem punkt stimme ich voll mit dir ueberein,es wuerde mich tatsaechlich in unglaeubiges erstaunen versetzen ,wenn es tatsaechlich ein echtes medium mit jenseitskontakt gaebe.ich glaube ich muesste sehr weinen.
LG
Any
lg. sigurd
 
sigurd schrieb:
habe alles getan damit ich meine idee verwirklichen kann,und nun heisst es abwarten ,wie schnell mein tun fruechte traegt.zufriedenheit wird sich erst einstellen ,wenn ich mit meiner idee tatsaechlich beginnen kann.doch das steht momentan in den sternen.
...
Es wuerde mir nicht helfen ,wenn ein channelmedium mir sagen wuerde das mein ziel in 9 jahren ,oder ueberhaupt nicht erreicht wird.
ich koennte das nicht ueberpruefen,aber ich wuerde die hoffnung nicht aufgeben und zu mir sagen bitte denkende energie sag mir das sich das medium irrt.wenn ein medium mir sagt das es erst in x jahren sein wird ,dann werde ich diese idee sehr enttaeuscht aufgeben.
...
was ich mir jetzt wuensche ist meine idee verwirklichen ,wenn es in einigen jahren erst sein soll,werde ich diese idee nicht mehr wollen.
mir geht es nicht um zufriedenheit,sondern darum mit meiner idee anderen zu helfen.ob das meine berufung ist ,kann ich nicht sagen,ich weiss nur das ich es will. NOCH!!
...
in dem punkt stimme ich voll mit dir ueberein,es wuerde mich tatsaechlich in unglaeubiges erstaunen versetzen ,wenn es tatsaechlich ein echtes medium mit jenseitskontakt gaebe.ich glaube ich muesste sehr weinen.

Hi sigurd,

mir scheint, Du bist dir nicht klar, was du überhaupt willst.

Ein Channel, wenn es dir nicht mitteilt, was Du hören willst, gibt es ganz gewiss, abr helfen würde es dir vermutlich nicht. Hm... ich befürchte, so wird das nichts.

LG
Any
 
Werbung:
Hi sigurd: sofort.

Es sei denn, für dich beginnt so ein Projekt nicht bereits mit der Planung, Prüfung, dem realistischen Einschätzen, Infos einholen usw.

Neue Projekte benötigen 1% Idee und 99% Schweiß. Mit ungewissem Ausgang. Das ist ganz normal. Behaupte ich einfach mal. :)

Lg
Any

ich war und bin immer ein sehr vorsichtiger mensch.
wenn ich eine sache fuer machbar halte ,dann ist sie es auch ,bin kein abenteurer,bin risikoscheu.der ausgang ist nicht ungewiss ,sondern absolut sicher.
mit den 99% schweiss hast du nicht unrecht,deshalb benoetige ich arbeitskraefte,die ich aber unterstueze ,sofern sie bereit sind zu arbeiten.
die arbeitskraefte sollen gut entlohnt werden,doch dazu muss kapital erwirtschaftet werden,dazu muessen alle am gleichen strang ziehen,auch ich.
fuer mich selbst muss ich nichts erwirtschaften,alles was verdient wird bekommen die arbeiter und ein teil wird investiert um zu wachsen um neuen menschen arbeit zu geben,wobei mir wichtig ist das die menschen sehr arm sein sollten. lg. sigurd
 
Zurück
Oben