Hilfe, kennt sich jemand mit dem arbeiten von Energiefeldern aus???

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo!

Ich kann mit meinen Energiefeldern nicht arbeiten. kann mir jemand sagen, wie und was genau ich mit den Energiefeldern machen kann.

z.B. das Energiefeld meines Krafttieres ist mir auch ein Rätsel, habe ich die absicht es zu treffen entfernt es sich immer :confused:

bitte, helft mir wenn ihr könnt!!!

dankeschön im vorhinein und lg sl
 
Werbung:
Hallo Sichtlaga,

entschuldige bitte, aber ich (zumindest) verstehe Deine Frage nicht ganz... Kannst Du sie vielleicht umformulieren? Ich wette, DU bekommst dann Hilfe!

Es grüßt: Frau Fiene
 
Werbung:
Ich habe es jetzt so verstanden...du fühlst die Energie deines Krafttieres, aber kommst dann nicht dazu dich mit ihm zu verbinden.
Wenn ihr soweit seit, könntet du eine Art Freundschaftsarmband aus Energien zu deinem Kraftwesen zu knüpfen...doch ich glaube für den Moment dass es dass Wichtigste ist, Geduld zu haben und zu überlegen was du dir von dieser Verbindung erhoffst,
(weiteres später, mein freund motzt schon dass ich zu lang am Computer sitze ;b)
 
Zurück
Oben