HILFE! Kein Partnerschaftsbereich?

Franzi19

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
5
Hallo zusammen... :daisy:
Ich werde bald eine neue Wohnung beziehen, bei der ich auch schon das Drei-Türen-Bagua auf den Grundriss gezeichnet habe. Dabei habe ich dann festgestellt, dass der Partnerschaftsbereich aus meiner Dusche besteht. Das heißt also, dass dort Wasser weg fließt, und ich die Ecke weder dekorieren, noch aktivieren kann...

Wer kann mir helfen und mir ein paar Tipps geben, was ich mit der Ecke nun machen soll...?

Liebe Grüße, Franzi
 
Werbung:
Mach dir keine Sorgen - bei uns ist der Partnerschaftsbereich in meinem Büro und der Geldbereich über unseren Bett!!! (Kein scherz) Das hindert uns nicht daran eine wundervolle Beziehung zu haben!!!
Es kommt nur darauf an sich nicht von allem beeinflussen zu lassen!
 
Hallo Franzi!

Du kannst dir in diesm Fall mit dem sogenannten "physischen" bzw. "schwingungsmäßigen" Gegenüber der Partnerschaftsecke behelfen. Das physische wäre in diesem Fall "Wissen", das schwingungsmäßige die "Hilfreichen Freunde". Du hast also hier die Möglichkeit durch Stärkung einer oder beider Zonen, die fehlende Partnerschaftsecke wieder auszugleichen.
Nur zu ......probier`s! ;)
Gruß
Isaja
 
ALso, da muß man einfach kreativ sein: in der Dusche würde doch das klassische Partner-Delphinmotiv gut passen, könnten ja auch welche aus Plaste sein. Oder eben eine Postkarte, die laminiert ist.

Oder aktivier doch einfach die Partnerecke in deinem Schlaf oder Wohnzimmer.
Wir haben unsere Partnerecke auch halb Bad, halb Hauwi-Raum, aber es ist dennoch alles in bester Ordnung. Ich habe halt im Wohnzimmer die Partnerecke aktiviert.
Zur Not ginge auch die Partnerecke auf dem Schreibtisch!


LG Sonnenlachen
 
Werbung:
Hallo,

das mit der Partnerschaftsecke ist so eine Sache.
In den meisten Bücher die käuflich erhältlich sind sowie beim arbeiten mit den 3 T-Bagua, gibt es die sogenannte Partnerschaftsecke - und diese ist immer im gleichen Bereich - was schon einmal nicht stimmt !!!!

Das arbeiten mit dem 3 T-Bagua funktioniert nicht wirklich, auch wenn ich hier einige nun vor den Kopf stoße - es ist einfach so.
Viel wichtiger ist es sich die flying stars anzusehen um herauszufinden welcher Raum/Platz welches potential hat - nur so kann man wirklich feststellen, für diejenigen welche diese Bezeichnung verwenden möchten, wo die Partnerschaftsecke/bereich ist.

Macht euch deshalb kein Kopfzerbrechen wenn im euren Haus/Wohnung nach dem 3 T-Bagua der Partnerschaftsbereich fehlt.

Liebe Grüße
Xuan Kong
 
Zurück
Oben