HILFE! Katze Lieselotte entlaufen

Juliet

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
8
Hallo an Alle!
Meine geliebte Katze Lieselotte ist seit gestern früh spurlos verschwunden. Sie ist zwar Freigängerin, aber mit ihren 3,5 Jahren schon sehr erfahren und auch eher scheu bei anderen Menschen.
ich habe auch schon Kontakt mit einer Tierkommunikatorin aufgenommen, allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.
Kann mir BITTE jemand helfen und mir was über ihren Verbleib sagen? Was braucht ihr für Angaben zu ihr?
Ich bin mit den Nerven wirklich schon am Ende, sie ist mein ein und alles! Noch dazu bin ich schwanger und somit noch viel emotionaler als sowieso schon.:(
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Alles Liebe
Juliet
P.S.: Wie kann ich ein Bild posten?
 
Werbung:
Hallo Gloria,
wir suchen jetzt seit mehr als 12 Stunden und haben schon Zettel verteilt undhaben mit sämtlichen Nachbarn gesprochen. Kannst Du sehen wie es ihr geht oder in welche Richtung wir gehen müssen?
Bitte. bitte helft uns!
 
Werbung:
Die Tierkommunikatorin meinte, dass sie unter einem Strauch liegt und sie friert. Nicht weit wohl von unserem Grundstück entfernt. Aber wir rufen und pfeifen und hören einfach nichts... Sämtliche Holzstapel durchleuchtet und und und. Wir sind wirklich am Ende!
 
Zurück
Oben