Hilfe, kann nicht mehr träumen

Ich weiß nicht was es bedeutet und ich weiß auch nicht wovor ich angst habe...ich dachte nur jemand klaut mir die Träume und dann war das gesicht dieses Mädchens kurz da, na ja beim augen schliessen hab ich öffters was gesehen, Gesichter und anderes was im Schatten lag.

Das Traumfresserchen gibt es nur im Märchen.
Träume kann man nicht stehlen. Die sind doch Gedanken, in dir, kann man Gedanken stehlen?
 
Werbung:
Hi

Ich meinte das vorhin ernst. Wieso ist es dir so wichtig? Wieso lässt du dich davon überhaupt stören?
Wenn du z.b. ohne träumen unausgeschlafener wärst oder so, würd ich verstehen, dass dir das Gedanken bereitet. Aber sind Träume ein Muss? Was ist der Vorteil vom Träumen? Um was gehts dir wirklich?
Musst ja nicht beantworten, wenn nicht magst, aber vielleicht dich fragen, ob du das nicht einfach akzeptieren kannst, dass es jetzt eine Zeit lang so ist. Vielleicht kommen sie auch wieder, wenn du dir nicht mehr Gedanken darüber machst. Nur ein Gedankenanstoss :confused: :)

lg
energy
 
Hi

Ich meinte das vorhin ernst. Wieso ist es dir so wichtig? Wieso lässt du dich davon überhaupt stören?
Wenn du z.b. ohne träumen unausgeschlafener wärst oder so, würd ich verstehen, dass dir das Gedanken bereitet. Aber sind Träume ein Muss? Was ist der Vorteil vom Träumen? Um was gehts dir wirklich?
Musst ja nicht beantworten, wenn nicht magst, aber vielleicht dich fragen, ob du das nicht einfach akzeptieren kannst, dass es jetzt eine Zeit lang so ist. Vielleicht kommen sie auch wieder, wenn du dir nicht mehr Gedanken darüber machst. Nur ein Gedankenanstoss :confused: :)

lg
energy

Ich kann es dir leider auch nicht sagen, warum es mir jetzt so wichtig ist unbedingt zu träumen. Ich weiß es nicht, ich vermisse es nur irgendwie
 
HAllo, JimmyVoice

träumen kann man nicht "verlernen" jeder mensch träum ab einer gewissen phase des schlafes!

nun ist es bei dir so das du dich nicht mrht an deine träume erinnern kannst.
versuche mal gezielt unmittelbar nach dem aufwachen dich zufragen was du geträumt hast - das kann weiter gehelfen!

ich persönlich kann mich nur selten an meine träume erinner komischerweise nur kurz vor oder kurz nach vollmod.

Liebe Grüsse, Zion
 
Ich kann es dir leider auch nicht sagen, warum es mir jetzt so wichtig ist unbedingt zu träumen. Ich weiß es nicht, ich vermisse es nur irgendwie

Hallo Jimmy,

erfüllte Menschen haben keine Träume mehr.

Gehörst du zu denen, die sich alles erfüllt haben?

........................

Bist du vielleicht ein Tagträumer?

Nicht nur für Sekunden sondern für Stunden?

Hat dich die Realität fest im Griff, dass du nicht mehr träumen kannst, sondern handeln mußt?

Speziell in deiner Arbeitssituation?

Sich entscheiden und zu tun was man tun muß, ist deine männliche Seite
in dir.
Dann zeigt sich die weibliche Seite in dir, als Vision vor deinen Auge.
Da sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist.

...........................

Oder Last not Least:

Bist du mal wieder unglücklich verliebt?

.........................

Das sind meine Gedanken dazu. Keine Erklärungen warum das so ist.


Alles Liebe
________
Ute
 
Hallo Jimmy,

erfüllte Menschen haben keine Träume mehr.

Gehörst du zu denen, die sich alles erfüllt haben?

........................

Bist du vielleicht ein Tagträumer?

Nicht nur für Sekunden sondern für Stunden?

Hat dich die Realität fest im Griff, dass du nicht mehr träumen kannst, sondern handeln mußt?

Speziell in deiner Arbeitssituation?

Sich entscheiden und zu tun was man tun muß, ist deine männliche Seite
in dir.
Dann zeigt sich die weibliche Seite in dir, als Vision vor deinen Auge.
Da sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist.

...........................

Oder Last not Least:

Bist du mal wieder unglücklich verliebt?

.........................

Das sind meine Gedanken dazu. Keine Erklärungen warum das so ist.


Alles Liebe
________
Ute

Also unglücklich verliebt bin ich nicht :)
Alles erfüllt hab ich mir auch nicht, aber tagträume habe ich da schon eher....vllt liegt es aber auch daran, dass ich unregelmäßige Schlafzeiten haben, mal früher mal später ins bett gehe, mal wenig, mal viel schlafe und ich vllt somit den Traumrhytmus durcheinander bringe
 
Werbung:
Daran könnte es liegen. Durch verkürze Schlafphasen schläftst du so fest, dass du die REM-Phasen nicht hinein kommst. Da du schon wieder aus dem Bett springst bevor der innere Film anfängt. :escape:

------> Kann nicht mehr träumen...

Du schreibst doch auch Gedichte. Ein guter Titel für ein neues Gedicht, Jimmy. :)

Alles Liebe
_________
Ute
 
Zurück
Oben