Hilfe, kann mir jemand helfen - suche antwort!

K

Kaddy

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage bzgl. des Pendeln.
Pu schwierig, wie soll ich das beschreiben.

Also pendle schon sei einiger Zeit und nein war bei mir immer von oben nach unten und ja ein Kreis im Uhrzeigersinn.

Komisch heute wollte ich pendeln und die Richtungen haben sich verändert.
Nein kommt nur noch von recht nach links und ja nur noch gegen den Uhrzeigersinn.

Kennt sich jemand damit aus? Wiso hat sich das verändert?
Bin etwas irritiert?!:confused:

Kann mir jemand ne Antwort drauf geben?????


Grüßle
Kaddy
 
Werbung:
vielleicht hast du dich irgendwie verändert?
in irgendeinerweise...und sei es auch nur das du die welt aus einem anderen blickwinkel betarchtet hast wie der gehängte auf der 12. Tarotkarte?;)
 
Hallo Ankara,

also gehe ich recht in der Annahme, daß dies schon stimmen kann.
Ja vielleicht habe ich mich verändert.
Arbeite gerade viel mit den Engel und irgendwie kommt es mir vor, als ob sie mir näher kommen.

Kann dies der Grund sein warum sich das Pendel verändert?

Schon komisch, aber habe das noch nie erlebt und bin echt total
nervös dehalb.


Vielleicht bin ich der Engel/Geisterwelt ein Stück näher gekommen.

Meinst du es kann daran liegen?

Grüßle
Kaddy
 
Hallo Kaddy,

ich denke ja, das kann schon sein. Wenn man sich selbst verändert, verändert sich aus die Umwelt - wie innen so außen ;-)

Mach doch folgendes: Resete dein Pendel... reinige ihn mit Salzwasser und befrage es neu: was ist bei mir nein, was ja... - so würde ich das tun, und ich glaube sogar schon sehr bald ;-))

LG
Esofrau
 
Komisch heute wollte ich pendeln und die Richtungen haben sich verändert.
Nein kommt nur noch von recht nach links und ja nur noch gegen den Uhrzeigersinn.

Hallo Kaddy!

Woher weißt du, dass die neuen Richtungen jetzt ja und nein heißen sollen? Vielleicht heißen sie ja auch etwas anderes?

Hast du anderen Richtungen auch mal eine Bedeutung gegeben oder hast du nur für ja und nein eine Pendelrichtung.

Bei mir ist z.B. die Drehung im Uhrzeigersinn ja, gegen den Uhrzeigersinn nein, Diagonal vielleicht, hoch und runter = kann ich nicht sagen, von rechts nach links = will ich nicht sagen.

Es könnte doch sein, dass man dir etwas mitteilen möchte und du es eventuell falsch interpretierst. Wenn man dem Pendel eine Richtung zuweist, dann sollte man eigentlich auch dabei bleiben, weil es sonst zu Verwirrungen kommt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Kaddi

Würde meine Vorredner bejahen, was die Veränderung mit sich selbst betrifft.

Aber es könnte auch an einem anderen Pendel liegen............

Reinigen würde ich das Pendel sowieso vor jeder Anwendung, entweder über fließendem Wasser ( einfach über fließenden Waserhahn halten, oder lege es nach Anwendung in Salz....)

Mache doch einfach immer den Test, bevor du Fragen stelltst deren Antwort du nicht kennst, frage einfach erstmal ob die Hand über die du das Pendel hältst, Deine Hand ist............Also als erst Fragen stellen , deren Antwort du kennst und beobachten was dann Ja/ Nein/ bedeutet.

LG Sirusi
 
Hallo Kaddy

Ich kann dir sagen...wenn ich das Pendel benutze dann Frage ich vorher wie das Ja und wie das Nein lautet....hat sich daher auch schon öfters geändert....

Wie gesagt ich Frage immer ob es auch Bereit ist mit mir zusammen zu Arbeiten. Ich lege auch das Pendel bevor ich dies in die Hand nehme einige Sek. in meiner Hand, so das sich meine Energie in das Pendel fließen läßt.

Daher ist es wenn du es auch so machst völlig Normal...

LG Celicia
 
Hello Nordluchs,

danke für die schnelle Antwort.
Pendle schon seit mehrere Jahren und habe ganz am Anfang mal die Richtungen abgefragt, was ja und nein heißt. Seither hat sich nichts geändert.
Doch auf ein mal waren diese anders. Habe dann wieder gefragt, was heißt ja und was heißt nein.

Keine Ahnung, ob das ein verstecktes Zeichen war oder so.
Also ich weiß nur, daß sich meine Einstellung zu verschiedenen Dingen in der Welt geändert hat und ich denke somit auch mein Pendel.
Na ja habe es jetzt gereinigt und die neuen Richtungen blieben gleich.

Oder hast du mir noch einen Tipp, wie ich verfahren soll?

Kaddy

Hallo Kaddy!

Woher weißt du, dass die neuen Richtungen jetzt ja und nein heißen sollen? Vielleicht heißen sie ja auch etwas anderes?

Hast du anderen Richtungen auch mal eine Bedeutung gegeben oder hast du nur für ja und nein eine Pendelrichtung.

Bei mir ist z.B. die Drehung im Uhrzeigersinn ja, gegen den Uhrzeigersinn nein, Diagonal vielleicht, hoch und runter = kann ich nicht sagen, von rechts nach links = will ich nicht sagen.

Es könnte doch sein, dass man dir etwas mitteilen möchte und du es eventuell falsch interpretierst. Wenn man dem Pendel eine Richtung zuweist, dann sollte man eigentlich auch dabei bleiben, weil es sonst zu Verwirrungen kommt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich DANKE Euch, daß ihr mir geholfen habt und Eure Erfahrungen geschrieben habt.
Ich habe mein Pendel gereinigt und ganz allg. gefragt, was ja und was nein ist.

Ich denke, die Richtungen habe sich geändert, weil sich mein Bild zur Welt und zur Welt der ESO geändert hat.
Ich denke das ist es.

Werde es in Zukunft auch mal öffters reinigen und das mit der Hand und der Energie ist auch eine supi Idee.
Schon komisch, mit den Heilsteinen mache ich es ja auch nicht anders.

ABER vielen Dank für eure Hilfe.

:kuss1: :flower2:
 
Zurück
Oben