Hilfe... kann mir jemand die Karten deuten?

matrix0210

Mitglied
Registriert
30. September 2006
Beiträge
38
Ort
im schönen Baden-Württemberg
Hallo ihr lieben,

habe mir selber die Skatkarten gelegt, kann leider nicht sehr viel damit anfangen.
Kann mir jemand evtl. dabei helfen und sie mir deuten.
Es geht um Liebe/Partnerschaft und Beziehung.

LG
matrix0210

PIK As - KREUZ Bube - KARO 9 - HERZ 9 - KREUZ 10 - HERZ Dame - KARO 7 - KREUZ As
PIK 10 - HERZ 7 - KREUZ 7 - PIK 7 - PIK Dame - PIK 8 - HERZ 10 - KARO 10
HERZ As - KREUZ 8 - KREUZ 9 - PIK König - KARO Dame - KREUZ Dame - PIK 9 - KARO As
KARO 8 - HERZ Bube - KREUZ König - HERZ 8 - KARO König - PIK Bube - HERZ König - KARO Bube
 
Werbung:
Hallo !

Ich versuche mich mal an dein Bild !


Sag mal kann es sein das es sich um einen Verheirateten Mann handelt ?
dieser ist devinitiv mit der falschen frau zusammen und diese müsstest Du kennen. Diese macht sich auch sorgen über die finanzen welche aber unbegründet sind. Ich habe auch das Du dich schon mit einer Frau mehr oder weniger gestitten haben musst weil diese Dich vor deinen Gefühlen gewarnt hat.Ich denke das es sich hier um eine sogenannte heimliche liebe handelt und du auch schon einiges an tränen gelassen hast in der vergangenheit. Auch liegt mir hier noch in der Vergangenheit ein ziemlich eifersüchtiger Mann auch da gab es immer wieder streitgespräche aber mehr aus Eifersucht ... Schade das Du nicht geschrieben hast was Du genau wissen willst...... Was ich sonst habe ( Ok dürfte dich im Moment noch nicht so interessieren ) das du ein Berufliches angebot erhalten wirst... schickst Du mir bitte ein Feedback ? wie gesagt ich bin jetzt nur nach dem gegangen was hier liegt und das Du single bist....

Lg Joeli
 
Werbung:
Zurück
Oben