1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe... kann mir jemand die Karten deuten?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von matrix0210, 25. November 2006.

1. matrix0210

matrix0210 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

habe mir selber die Skatkarten gelegt, kann leider nicht sehr viel damit anfangen.
    Kann mir jemand evtl. dabei helfen und sie mir deuten.
    Es geht um Liebe/Partnerschaft und Beziehung.

LG
    matrix0210

PIK As - KREUZ Bube - KARO 9 - HERZ 9 - KREUZ 10 - HERZ Dame - KARO 7 - KREUZ As
    PIK 10 - HERZ 7 - KREUZ 7 - PIK 7 - PIK Dame - PIK 8 - HERZ 10 - KARO 10
    HERZ As - KREUZ 8 - KREUZ 9 - PIK König - KARO Dame - KREUZ Dame - PIK 9 - KARO As
    KARO 8 - HERZ Bube - KREUZ König - HERZ 8 - KARO König - PIK Bube - HERZ König - KARO Bube

2. joeli

joeli Mitglied

Hallo !

Ich versuche mich mal an dein Bild !

Sag mal kann es sein das es sich um einen Verheirateten Mann handelt ?
    dieser ist devinitiv mit der falschen frau zusammen und diese müsstest Du kennen. Diese macht sich auch sorgen über die finanzen welche aber unbegründet sind. Ich habe auch das Du dich schon mit einer Frau mehr oder weniger gestitten haben musst weil diese Dich vor deinen Gefühlen gewarnt hat.Ich denke das es sich hier um eine sogenannte heimliche liebe handelt und du auch schon einiges an tränen gelassen hast in der vergangenheit. Auch liegt mir hier noch in der Vergangenheit ein ziemlich eifersüchtiger Mann auch da gab es immer wieder streitgespräche aber mehr aus Eifersucht ... Schade das Du nicht geschrieben hast was Du genau wissen willst...... Was ich sonst habe ( Ok dürfte dich im Moment noch nicht so interessieren ) das du ein Berufliches angebot erhalten wirst... schickst Du mir bitte ein Feedback ? wie gesagt ich bin jetzt nur nach dem gegangen was hier liegt und das Du single bist....

Lg Joeli

3. joeli

joeli Mitglied

Werbung:
    Ach Matrix noch etwas ich bin auch davon ausgegangen das du eine Frau bist

war ja nicht ersichtlich :weihna1

Joeli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen