Hilfe---Kann mir jemand beim deuten helfen?

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Ich hab folgende Legung: Die Große Tafel:


Der Fuchs, Der Berg, Die Schlange, Der Herr,Der Reiter, Das Buch, Der Bär, Der Baum,

Der Schlüssel, Die Ruten , Die Sterne, Der Anker, Die Dame, Der Mond, Die Sene, Die Lilie,

Die Maus, Das Haus, Das Schiff, Das Kreuz, Der Ring, Die Wolken, Dei Wege, Das Kind

Der Turm,Die Vögel , Die Blumen, Der Hund, Die Fische, Der Park, Das Herz, Die Störche,

Die Sonne, Der Brief, Der Sarg, Der Klee


Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand mit diesen Karten auskennt und mir deuten helfen kann. Ich habs mit dem Verbinden nicht so drauf.

Vielen vielen dank.
lg
Honey
 
Werbung:
hallo Honey25

du hast deine tafel in das tarotforum gelegt und nicht zu den lenormandenkarten, hier bist du leider falsch.

wie das mit dem verschieben geht weiss ich lieder nicht, entweder fragst du mal den administrator oder stellst deine tafel noch mal neu bei den lenormandenkarten ein, dort kann man dir eher helfen

liebe grüsse
sandra
 
Hallo honey,
du hast dein Kartenbild hier hineingesetzt. Doch leider keine Frage dazu. Beim legen solltest du dir auch eine Frage gestellt haben. z.b. wie geht es beruflich weiter etc.
Einfach so allgemein: was liest ihr daraus.... ist es nicht mit getan.
Bitte etwas genauer sein dann kannst du auch Hilfe erwarten.

Gruß
Minerva
 
ist ja schon etwas mehr. Aber, bist du m oder w? Ist deine Beziehung noch neu oder schon älter?

Gruß
Minerva
 
Werbung:
@Minerva

Danke für deine Tolle Deutung.
Zutreffend von Anfang bis ende.

@Taps:

Bei deiner deutung gibt es parallelen mit Minervas deutung. Darum mach weiter so und übe weiter.

Ihr macht das Toll.

:kiss4:

lg
Honey
 
Zurück
Oben