HILFE! Kann es jemand deuten?

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Liebe Tarotfreunde!

Ich bin noch am Anfang meiner Reise mit dem Tarot.
Deswegen brauche ich Eure Hilfe!

Ich habe die Karten für mich gelegt mit der Frage, ob wir als Familie (Vater, Mutter + 2 Kinder) aus beruflichen Gründen meines Mannes, in die Neue Stadt umziehen sollten? Bzw. was wäre, wenn wir es tun würden?

Es war die Legung mit 5 Karten "Blick in die Zukunft".

1. Schlüssel oder Hauptaspekt - Der Turm
2. Vergangenheit, oder das was schon da ist - Page der Kelche, aber umgedreht
3. Zukunft, oder das was neu zu beachten ist- König der Münzen, umgederht
4. Wurzel oder Basis - Ritter der Stäbe
5. Krone, Chance, Tendenz - As der Münzen

Ich bitte Euch um Unterstützung, da ich diese umgedrehte Karten nicht verstehe. Soll man es überhaupt beachten?

Ich freue mich auf Eure Anregungen!
Lieben Dank im Voraus.
joanki
 
Werbung:
Der Turm als Hauptaspekt oder einfach das Thema, das sich im Moment stellt. Suche nach neuen Erkenntnissen, alles ueber Bord werfen. Diese Idee wird schon zu Turbulenzen fuehren, kann aber auch Befreiung sein.
KelchBube (ich deute immer neg, Karten, da sonst das Bild nicht stimmig ist, allerdings verdreht sich der Sinn der Karte nicht ins Gegenteil)
Offen sein fuer eine Chance die sich bietet, Konflikte und Spannungen oder Gegensaetze zu ueberwinden. Vorsicht vor wagen Versprechungen.
MuenzKoenig neg. verkoerpert Deinen Mann fuer den die Frage wichtig ist oder wird. Er sollte sich vor Sturheit hueten und nicht schwerfaellig werden, sollte seine Ziele beharrlich verfolgen, realistisch bleiben und auf eine langfristige Entwicklung setzen.
Stab Ritter Begeisterungsstuerme ungeduldiges Vorwaerts preschen, ich denke schon dass Du und die Kinder sich anschliessen, denn gemeinsam seid ihr staerker. Aber etwas weniger hektische und etwas geduldiger waere von Vorteil
Stab Ass Sehr gute Chance den Job zu bekommen auf jeden Fall kommt da neuer Schwung rein und die neue Aufgabe waere eine Herausforderung fuer ihn. Vielleicht hat er sogar mehrere Chancen, wenn er klug und taktisch vorgeht.

lg Kathrin
 
Hallöchen,

ich schließe mich Azira an.

Nur zuletzt schrieb sie Stab Ass, aber ich glaube es ist das Münz Ass?

Das sagt mir, dass es eine gute Basis für Euch ist/wäre, eine gute und greifbare Chance.
Die Karte der Bais - Ritter der Stäbe - sagt aber auch aus, es nicht zu überstürzen und mit Ass der Münzen ist es gut möglich, dass es noch eine weitere Chance/Möglichkeit gibt, wenn jetzt nichts überstürzt wird.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Hallo!

Leider haben die Karten es nicht vorhergesehen! Eine Absage und der Traum ist erstmal geplatzt...

Wieso nach so positiven Kartenlegung, bekommt man trotzdem schlechte Nachricht! Es sollte so wunderschön sein... Da kommt schon die Verzweiflung an das ganze, das kann doch nicht stimmen, oder?????
 
Das ist aber keine schlechte Nachricht und hast Du die Karten auch aufmerksam gelsen?
Nicht ungeduldig sein, die Chance kommt, vielleicht nicht diese aber eine bessere
 
Hallo!

Hallo!

Leider haben die Karten es nicht vorhergesehen! Eine Absage und der Traum ist erstmal geplatzt...

Wieso nach so positiven Kartenlegung, bekommt man trotzdem schlechte Nachricht! Es sollte so wunderschön sein... Da kommt schon die Verzweiflung an das ganze, das kann doch nicht stimmen, oder?????
Moment.
Wenn auf dem Platz "Hauptaspekt" der Turm liegt,
ist das doch ein Hinweis auf ein Nichtzustandekommen?

Nachdem nun alle auf die Erde gepurzelt sind (und der Münzkönig auf den Kopf gefallen ist), kann es nun wieder neu losgehen (As der Münzen).

"Deutung im Nachhinein" von Uta.
 
Moment.
Wenn auf dem Platz "Hauptaspekt" der Turm liegt,
ist das doch ein Hinweis auf ein Nichtzustandekommen?

Nachdem nun alle auf die Erde gepurzelt sind (und der Münzkönig auf den Kopf gefallen ist), kann es nun wieder neu losgehen (As der Münzen).

"Deutung im Nachhinein" von Uta.

Genau richtig gesehen.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
Zurück
Oben