Hilfe! Ist dieses Internetportal "verhext"?

Einfach googlen...homepage-provider gibt´s ja nun zur Genüge...oft kann man sogar für "lau" mit einfachen Mitteln ne, dann aber meist nichtkommerzielle, Seit erstellen...oder für um die 50€ pro Jahr eine kommerzielle webpage machen...kann jeder Laie hinkriegen...ansonsten gibt es auch Foren, die sich ausschließlich mit der Thematik beschäftigen...da das Problem schildern und wenn da jemand ganz nett ist, erstellt er ne Anleitung für Blondinen, nach der man das Problem beheben kann.


Sage
 
Werbung:
Son lustiges Internet-Portal hinzuklatschen ist "Kleinkram",
gibt genug Möglichkeiten sich die Arbeit zu erleichtern,
man muss dich dann nur mit den relativ unsauberen
Quellcode zufrieden geben. Aber so hoch scheinen die
Ansprüche ja nicht zu sein.
 
Du willst dass jemand schwarz für mind. 5 Wochen unterbezahlt ein "paar" "banale" PHP Skripts in eine Seite implementiert?

Ich denke auch, daß es nichts mit Magie zu tun hat.
Ihr könnt es eben nicht - solche Projekte umsetzen!

Das EINZIGE wirkliche Problem bei der Sache: Keiner von euren Programmierern hat offensichtlich die EIER euch das mal zu sagen!

Dann kommen die doch lieber mit "lustigen" Ausreden!
Muss ja echt das Chaos schlechthin sein!

Merkt man schon daran das du "banalen php-Script"
mit "ein paar Fehler im CSS zu beheben" in einen Topf wirfst und dich praktisch als völlig Ahnungsloser outest! Wie willst du mit deinem Unwissen bitteschön bewerten was banal ist?

Oder meintest Du vielleicht CMS?
 
naja ok, wenn sich ein solcher finden lässt oder du einen kennst und bei dem nicht kurz vor Fertigstellung wieder die ganze Bude niederbrennt wäre das eine großartige Sache...

Bisher waren übrigens alle die sich dafür gemeldet haben welche die es gegen Bezahlung gemacht hätten...

einzige Ausnahme: für die ganz teuren Agenturen/Firmen die das gewerblich machen fehlte bisher die Kohle...Das ist der nächste Punkt: Es ist nicht das Geld da um jmd. für 50€/h zu bezahlen... Hätte mein Bekannter gleich von Anfang an soeinen beauftragt hätte die Realisierung von dem Ganzen wohl 10.000 und mehr gekostet... Der bisherige Programmierer war absolut professionell was Scripte angeht und auch ungewöhnlich schnell und kreativ bei Problemlösungen (wenn er dran gearbeitet hat), einzig bei Template/Designgeschichten blickt er scheinbar nicht ganz so durch...

hier!

wenns noch aktuell is, kannst ma ja mal eine PM schickn
lg

PS: Code is poetry :D
 
Das Internetportal an sich ist wie gesagt bereits lange fertig ist...

Problem sind einige kleine Darstellungsfehler im IE und das der ursprüngliche Entwickler das nicht hinbekommt und seitdem mehr als 20 Leute, die den Auftrag übernehmen wollten das ebenfalls seit 2 Monaten nicht hinbekommen haben bzw. das was ich beschrieben habe ^^
 
Learning by doing.

Musste ich auch lernen, nachdem mir ein Bekannter, der eine Computerausbildung hat, meinte, er könne das nicht mit dem Fingerablesedings.

Ist mir erst nachdem er weg war, aufgefallen, was der da überhaupt von sich gegeben hat.

Dachte mir, will der mich verarschen, der ist doch der Fachmann für sowas.
 
Das Internetportal an sich ist wie gesagt bereits lange fertig ist...

Problem sind einige kleine Darstellungsfehler im IE und das der ursprüngliche Entwickler das nicht hinbekommt und seitdem mehr als 20 Leute, die den Auftrag übernehmen wollten das ebenfalls seit 2 Monaten nicht hinbekommen haben bzw. das was ich beschrieben habe ^^

Gut, dann hat es ja schon mal nichts mit PHP sondern nur mit CSS zu tun, um die "bekannten" Darstellungs-Probleme mit IE zu "fixen".
 
jaja, der scheiss IE... der Feind eines jeden Webentwicklers... :rolleyes:
aber es gibt unmengen an "tricks" wie man browserinkompatibilität umgehen kann ;)

also:
willst jetzt hilfe oder nicht?

wenn ja:
dann schick ma a pn, mit links zur seite... und sag mir was davon im IE falsch rennt
ich schau ma das an, und schick da ein Angebot


wenn nein:
dann jammer nicht rum
 
Werbung:
Zurück
Oben