Hilfe! Ist dieses Internetportal "verhext"?

Das Konzept muss nicht unbedingt "falsch" sein... im Gegenteil vielleicht sogar...

Wenn irgendwas mal "goldrichtig" ist... dann... ja dann, kann man es mitunter mal sehr schwer haben es umzusetzen.;)

Inwieweit hier magische Prozesse reinspielen, sind alles nur Annahmen. Manchmal ist das Leben selbst die Magie.

Mimikri, denke drüber nach, wie gut das Portal und alles drumherum, zu deinem bisherigen Leben stimmig ist, denke drüber nach, wie weit es gut und förderlich für Viele ist.

LG
Kris
 
Werbung:
witzig - kam mir jetzt vor wie ein deja-vu(war aber keins).
dieselbe story hab ich vor jahren schon mal in einem forum gelesen...

komisch.

:)
 
hoch

Leider besteht das Problem immer noch...


Ich kriege langsam wirklich Zweifel an der Wirklichkeit!!


Erneut haben sich nach einer weiteren Suchrunde 6 für den Job gemeldet, davon 2 gewerblich, 2 haben nachdem ich das Passwort rausgerückt hab erst angefangen und sind jetzt ebenfalls verschollen bzw. sagen auch nicht bescheid, die anderen 4 melden sich ebenfalls nicht...

Der eine ist zwar aus dem Krankenhaus wieder raus aber naja... und der andere ebenfalls nach wie vor nicht ansprechbar!

Wie lässt sich das erklären? Wie kann es sein das eine solch große Zahl von Bewerbern im Zusammenhang mit einem banalen php-Script plötzlich verschollen/nicht ansprechbar/ im Krankenhaus oder sonstwas ist?

Ist das Ganze wirklich mission impossible ein paar Fehler im CSS zu beheben?


Bitte dringend um Rat, da ich ansonsten die ganze Wirklichkeit in Frage stellen muss!
 
Werbung:
Bitte dringend um Rat, da ich ansonsten die ganze Wirklichkeit in Frage stellen muss!

Das wären aber sehr kleine Gründe dies zu tun. Bist Du immer so abergläubisch?
Die Erklärung liegt genau da:

Es ist nicht das Geld da um jmd. für 50€/h zu bezahlen... Hätte mein Bekannter gleich von Anfang an soeinen beauftragt hätte die Realisierung von dem Ganzen wohl 10.000 und mehr gekostet.

Du willst dass jemand schwarz für mind. 5 Wochen unterbezahlt ein "paar" "banale" PHP Skripts in eine Seite implementiert?

Offenbar spart Dein Bekannter auch am Webhoster, da die Domain ja einige Zeit nicht zu erreichen war.

418
 
Zurück
Oben