1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe: Internet-Explorer hängt sich ständig auf im Esoterik-Forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von MorgainelaFay, 10. Mai 2007.

1. Werbung:
    Seit ca. einer Woche hängt sich mein Internet-Explorer ständig auf, sobald ich das Esoterik-Forum besuche. Wenn ich Activ-X Elemente nicht zulasse geht es gar nicht mehr, wenn ich sie zulasse, hängt er sich erst nach ein paar Minuten auf. Funktionen im Editor wie Fettschschrift oder Smilies funktionieren gar nicht mehr.
    Ich surfe viel im Internet, besuche andere Foren, kaufe bei ebay usw., bei keiner anderen Webseite hängt sich der Internet-Explorer auf außer bei dieser. Ich verstehe das nicht. Hat es eventuell mit den Activ-X-Elementen zu tun? Jedenfalls macht es so wirklich keinen Spaß mehr.

Hat außer mir jemand das Problem?

Viele Grüße

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das Forum verwendet keinerlei Active-X-Elemente und anderen Unsinn....

3. Alaia

Alaia Mitglied

Hallöchen :winken5:
    letztes Jahr hatte ich dieses Problem auch in einem anderem Forum. Bekam damals den Tipp nicht mehr den IE sondern Mozilla zu nutzen (lag auch nicht am Forum).
    Siehe da, seitdem keinerlei Probleme mehr.

4. Werbung:
    Ich habe in meinem Browser Activ-X Elemente auf "Eingabeaufforderung" gestellt. Das heißt, es wird vorher immer abgefragt, ob es zugelassen werden soll oder nicht. Im Esoterik-Forum erscheint regelmäßig dieses Fenster.
    Wenn dieses Forum keine Activ-X-Elemente verwendet, warum fragt mich dann ständig mein Browser, ob er Active-X zulassen soll? Irgendwie glaube ich das jetzt nicht so ganz...
    Wenn ich "nein" sage, hängt er sich sofort auf, wenn ich "ja" sage, erst ein paar Minuten später...

Die Seite wird geladen...