HIlfe in Deutung Themenlegung Sohn

Werbung:
Hallo Manu!

Also zu den Ängsten Deines Kindes kann ich Dir nicht wirklich viel sagen bezüglich des Kartenbildes. Was mir spontan dazu eingefallen ist, wäre, daß er möglicherweise etwas Probleme hat, sich auszudrücken, eventuell hat er Angst vor Gesprächen mit Lehrern? Ist jetzt aber nur eine Vermutung...
Die Hyperaktivität hätte ich jetzt mit der Sonne und den Vögeln in Verbindung gebracht...auch noch mit'm Baum.

Das Legesystem aus der Zeitschrift würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, schadet nix und ist sicher spannend. Ich guck wieder rein, wenn's drin steht und hoffe, ich kann Dir dann mehr sagen.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Hallo an Alle, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben,

Ich Danke für eure Mühe und Deutungen!

Ich habe meine Antworten erhalten und möchte somit dieses Thema abschließen..

Also bis zum nächsten Thema:liebe1:

lieben Gruß Manu
 
Zurück
Oben