Hilfe in der Deutung - Anfänger

Liebe Gaby,

Nun, die Abhebkarten sagen m.E. eindeutig aus, daß Du zu einer Frau eine sehr tiefe Verbindung hast. Deine beste Freundin vielleicht?

Natürlich habe ich sie, sie hat mir die Karten gelegt - wir begleiten einander schon seit ca. 22 durch Höhen und Tiefen - dass sie da im Bild erscheint - sehr interessant.

Die verstärkten Themen des gelegten Blattes werden durch die Kombi Eulen/Herr und Ring/Fuchs erkenntlich.

Eulen/Herr sagt m.E. aus, daß Du Kummer wegen eines Mannes hattest/hast, und 25/14, daß Du in einer Beziehung betrogen wurdest/wirst.

Ja, der Betrug begleitet mich leider auch schon lange, tut höllisch weh und das mag ich nicht mehr.

Im Haus der Liebe befindet sich das Schiff --> Sehnsucht nach LIEBE :liebe1: . Im Haus des Schiffes die Diskussion/Streit.
Es gab Streit mit jemanden den Du liebst, und Du hast immer noch Sehnsucht nach diesem jemanden. Oder Du führst noch viele Gespräche darüber.

Ja, stimmt auch und durch die Gespräche arbeite ich vieles auf.

Im Haus des Hauses befindet sich die SENSE: Es stimmt etwas nicht bei Dir zu Hause; würde dann also sagen, daß Du Dich (nach Deinen eigenen Aussagen) zu Hause nicht mehr wohlfühlst.

Ja, ich glaube, es ist Zeit, dies hier hinter mir zu lassen - hat mich lange sehr glücklich gemacht, ist aber heute passé.

Im Haus der Sense befindet sich der Bär. Der Bär könnte Dein Arbeitgeber sein, wenn ich die KK 35 hinzuziehe, liegt sie direkt neben dem Bären. Suchst Du eine günstigere Wohnung?

Net schlecht - eine günstigere in dem Sinn, näher an meine Arbeitsstätte.

Wenn ich mir die Karten um die PK (DAME) näher ansehe: Du hast die Veränderung im Kopf, bzw. Dich für die Veränderung schon entschieden!! 17-22. Irgendwas gefällt mir da nicht mit Deinem Beruf, weil der Turm sich neben dem Anker befindet, deutet auf Arbeitslosigkeit hin, ist aber noch nicht spruchreif (Buch).

Ohje, das klingt nicht gut - kann es sein, dass die Arbeitslosigkeit in der Vergangenheit liegt? Denn ich habe hier erst im März begonnen und es sieht nicht schlecht für mich aus.

Und wenn ich senkrecht ganz runter schau:
Du hast die Veränderung im Kopf, bist aber gehindert durch das finanzielle/zu wenig Geld. mit Sicherheit Kummer wegen des Geldes (34-33-12)

Ja, die Arbeitslosigkeit bringt leider diesen Kummer mit sich und man braucht dann schon einige Zeit, um die Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

Hat Dein Freund/Mann Dich in deinen eigenen Wänden betrogen?

Das weiß ich nicht mit Gewissheit, ist aber durchaus möglich :autsch:

Deine Freundschaft zu einer Freundin bleibt bestehen, da ändert sich nichts dran!! (18-05-08-09).

In Deinen Gedanken hast Du sehr viel Deinen HM (der Ex? oder ein bestimmter neuer?).
Es gibt noch vies Unklarheiten wegen ihm. Ihr müßt Euch arg doll gestritten haben (11-10).

Nein, einen Neuen gibt es noch nicht - wir haben den Streit nicht offen ausgetragen - vielleicht kommt das noch? Wir haben keinen Kontakt mehr, würde mich wundern, wenn es doch dazu käme ... Aber er spukt mir noch sehr durch den Kopf und ihn aus meinem Herzen zu reißen habe ich noch nicht geschafft, arbeite aber drann.

Sorry, mir rennt die Zeit weg.. das waren meine ersten Eindrücke auf Deinem Blatt... wenn es einigermaßen zutreffen sollte, dann mache ich morgen sehr gerne weiter :).

Liebe Gaby, bin wirklich sehr beeindruckt, wir haben diese Dinge nicht sehen können - zumal sehr vieles von dem stimmig ist. Danke für Deine Mühe - machst Du das schon lange? Wir haben da offensichtlich ziemlich herumdilettiert :)

Freue mich natürlich, wenn Du Dir das Bild nochmals zur Brust nimmst, alles Liebe einstweilen

Kalliope

 
Werbung:
Zurück
Oben