Hilfe in der Deutung - Anfänger

kalliope11

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
167
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat vor Kurzem mit Kartenlegen begonnen, sie zeichnet sich schon durch hohe Intuition aus, aber wir konnten uns auf gewisse Kombinationen im großen Deck keinen Reim machen bzw. sind uns in der Interpretation nicht sicher. Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen und sagen, was ihr seht? Ich hatte keine spezielle Frage, natürlich interessiert mich aber die Liebe und ich möchte meine Wohnung wechseln (nach 20 Jahren). Gelegt haben wir für 6 Monate mit den mystischen Lenormand Karten.

Die 3 Karten beim Abheben: 9 - 25 - 34

28 - 6 - 11 - 10 - 31 - 17 - 22 - 14
1 - 15 - 24 - 16 - 32 - 29 - 13 - 20
27 - 23 - 2 - 21 - 26 - 35 - 19 - 3
25 - 4 - 7 - 30 - 36 - 34 - 33 - 12
18 - 5 - 8 - 9

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Alles Liebe
Kalliope
 
Werbung:
Hallo nochmals,

ich bin jetzt echt verunsichert, da niemand mit mir "redet" - habe ich meine Bitte irgendwie falsch formuliert (dann bitte sorry:confused: ) oder seht ihr sooooo schreckliche Dinge in den Karten? Für mich hat sich das Bild gut angefühlt, ich bin aber erstmalig mit den Lenormand Karten in Berührung gekommen und kann es natürlich total falsch empfunden haben.

Wie auch immer, ich würde mich echt freuen, wenn jemand etwas dazu sagen würde.

Alles Liebe
Kalliope
 
Hallo liebe Kalliope,

also einen Wohnungswechsel sehe ich hier eigentlich erstmal nicht. Da stehst Du Dir aber selbst wohl auch ein bißchen im Weg, denn eigentlich liebst Du diese Wohnung und bist regelrecht mit ihr verbunden. Hat ein naher Familienangehöriger eine Zeit lang mit dort gewohnt? Daran liegt es wohl, dass Du sie nicht wirklich loslassen kannst, weil viele zum Teil glückliche, aber auch nicht so schöne Erinnerungen daran hängen.Ich denke, das müßtest Du erstmal wirklich abschließen und innerlich wirklich offen werden für eine neue Wohnung.
Bist Du gerade in einer festen Beziehung? Und bist Du berufstätig? Wenn Du mir das kurz schreibst, schau ich da gerne auch noch drauf.

Ganz herzliche Grüße
Susanne
 
Liebe Susanne,

vorerst einmal, vielen Dank für Deine Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut.

Witzig: bis vor wenigen Jahren war ich mit meiner Wohnung - ich wohne schon 22 Jahre hier - tatsächlich sehr verbunden. Seit einiger Zeit möchte ich aber tatsächlich hier raus und der Wunsch wird immer größer. Ich möchte an den Stadtrand, umgeben von "Grün" leben und bin wirklich auf der Suche - hatte gehofft, etwas zu finden. Aber meine Wohnung ist und war mir immer sehr wichtig - eine Oase. Ich habe hier überwiegend alleine gelebt, d.h. ich fühle hier keine andere Energie, die mich hierher bindet.

Ich bin z.Z. alleine, also ohne festem Anhang und berufstätig.

Alles Liebe
Kalliope
 
Hallo,
bin auch Anfänger. Ich schreib Dir jetzt einfach mal, was mir beim drübergucken so spontan "eingefallen" ist.

Das Thema, welches Dich bewegt sind die Emotionen/ Gefühle.
In Gedanken steht ein Mann. Da gibt es bei Dir wohl Unklarheiten und Ärger wegen einem Bruch. Die Verbindung war unehrlich und es gab Streitgespräche. Du hast Blockaden, die Du erst lösen muss, damit Du Dich weiterentwickeln kannst.
Das mit der Wohnung nagt an Dir, aber kannst Dich nicht lösen, da Du dort auch Glück hattest. Glückliche Zeiten mit einem Mann?

Es gibt eine Unruhe in der Liebe und hast Sehnsüchte.

Das war jetzt so der erste Blick. Ich hoffe, ich habe nicht zu großen Mist losgelassen! Ansonsten einfach drüber schmunzeln.

Viele Grüße
Susanne
 
Oh nein liebe Susanne, das war ganz und gar nicht Mist - Ärger wegen Unehrlichkeit eines Mannes - stimmt genau, nicht schlecht. Aber es ist schon Zeit vergangen, damit auch der Ärger und die Kränkung. Heute denke ich mir, es hat nicht sein sollen/wollen, er war nicht der Richtige für mich.
Wohnungsmäßig fände ich es schade, denn meine bietet mir die Wohnqualität nicht, die ich gerne hätte und die mir immer wichtiger wird.
Also zusammengefasst: auch wenn Du ein Anfänger bist, Du hast wirklich ein gutes Gefühl für die Karten.

Eine dumme Frage: ich habe die Karten für die Zukunft gelegt (6 Monate) sieht man die schon auch, oder?

Danke Dir & wünsche Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
Kalliope
 
Hallo Liebe,

dass mit dem Wohnungswunsch glaube ich Dir gerne, aber wie gesagt, da ist vorläufig nichts in Sicht. Zumindest nicht bis zum nächsten Frühjahr.
Das Du Veränderungen suchst, scheint sich aber nicht nur auf die Wohnung zu beziehen. Auch beruflich würde ich davon ausgehen, das Entscheidungen anliegen. Das scheint im Moment eine Punkt zu sein, der Dich psychisch sehr belastet, da am Arbeitsplatz noch einige Unklarheiten sind, da mangelt es wohl ein bißchen an Aufrichtigkeit mit einer Frau.
Einen HM und eine feste neue Beziehung sehe ich bei Dir. Es wird ein Mann sein, der eher etwas jünger ist als Du, sportlicher Typ, aber auch mit ernsten Seiten.
Beruflich könnte er etwas Beratendes machen.Anfangs scheint es bei euch nur eine lose Affaire zu sein,die ihr geheimhalten werdet, aber er wird tiefe Gefühle für Dich entwickeln. Dummerweise scheint er gebunden zu sein, was in manchmal in seinen Gefühlen schwanken läßt und Dich hadern läßt,ob er nicht der Falsche ist, aber letzlich wird er eine Entscheidung treffen.Ich denke aber, dass er nicht vor Ende des Jahres in Dein Leben treten wird.
Im Fazit würde ich sagen, Du möchtest einiges in Deinem Leben verändern, aber kommst nicht so wirklich weiter. Das belastet Dich und raubt Dir viel Energie. Wahrscheinlich wird Dir das ein wenig auf die Gesundheit schlagen, vor allem im Rücken, aber auch ein bißchen im hormonellen Bereich. Alternative Heilmethoden scheinen Dir da am Besten zu helfen und Du hast sehr gute Freunde, die Dir da durch helfen.Generell würde ich sagen, dass Du das, was Du verändern willst, auch verändern wirst.Es braucht aber noch ein bißchen Geduld.

So, egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine recht gute Zeit und viel Energie und Kraft, Deine Pläne in die Tat umzusetzten.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Kalliope,

auch ich mag mal meine Eindrücke Deines Bildes hinterlassen:
Die 3 Karten beim Abheben: 9 - 25 - 34

28 - 6 - 11 - 10 - 31 - 17 - 22 - 14
1 - 15 - 24 - 16 - 32 - 29 - 13 - 20
27 - 23 - 2 - 21 - 26 - 35 - 19 - 3
25 - 4 - 7 - 30 - 36 - 34 - 33 - 12
18 - 5 - 8 - 9

Nun, die Abhebkarten sagen m.E. eindeutig aus, daß Du zu einer Frau eine sehr tiefe Verbindung hast. Deine beste Freundin vielleicht?

Die verstärkten Themen des gelegten Blattes werden durch die Kombi Eulen/Herr und Ring/Fuchs erkenntlich.

Eulen/Herr sagt m.E. aus, daß Du Kummer wegen eines Mannes hattest/hast, und 25/14, daß Du in einer Beziehung betrogen wurdest/wirst.

Im Haus der Liebe befindet sich das Schiff --> Sehnsucht nach LIEBE :liebe1: . Im Haus des Schiffes die Diskussion/Streit.
Es gab Streit mit jemanden den Du liebst, und Du hast immer noch Sehnsucht nach diesem jemanden. Oder Du führst noch viele Gespräche darüber.

Im Haus des Hauses befindet sich die SENSE: Es stimmt etwas nicht bei Dir zu Hause; würde dann also sagen, daß Du Dich (nach Deinen eigenen Aussagen) zu Hause nicht mehr wohlfühlst. Im Haus der Sense befindet sich der Bär. Der Bär könnte Dein Arbeitgeber sein, wenn ich die KK 35 hinzuziehe, liegt sie direkt neben dem Bären. Suchst Du eine günstigere Wohnung?
Wenn ich mir die Karten um die PK (DAME) näher ansehe: Du hast die Veränderung im Kopf, bzw. Dich für die Veränderung schon entschieden!! 17-22. Irgendwas gefällt mir da nicht mit Deinem Beruf, weil der Turm sich neben dem Anker befindet, deutet auf Arbeitslosigkeit hin, ist aber noch nicht spruchreif (Buch).
Und wenn ich senkrecht ganz runter schau:
Du hast die Veränderung im Kopf, bist aber gehindert durch das finanzielle/zu wenig Geld. mit Sicherheit Kummer wegen des Geldes (34-33-12)

Hat Dein Freund/Mann Dich in deinen eigenen Wänden betrogen?
Deine Freundschaft zu einer Freundin bleibt bestehen, da ändert sich nichts dran!! (18-05-08-09).

In Deinen Gedanken hast Du sehr viel Deinen HM (der Ex? oder ein bestimmter neuer?).
Es gibt noch vies Unklarheiten wegen ihm. Ihr müßt Euch arg doll gestritten haben (11-10).

Sorry, mir rennt die Zeit weg.. das waren meine ersten Eindrücke auf Deinem Blatt... wenn es einigermaßen zutreffen sollte, dann mache ich morgen sehr gerne weiter :).

Lieber Gruß,
Gaby


Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat vor Kurzem mit Kartenlegen begonnen, sie zeichnet sich schon durch hohe Intuition aus, aber wir konnten uns auf gewisse Kombinationen im großen Deck keinen Reim machen bzw. sind uns in der Interpretation nicht sicher. Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen und sagen, was ihr seht? Ich hatte keine spezielle Frage, natürlich interessiert mich aber die Liebe und ich möchte meine Wohnung wechseln (nach 20 Jahren). Gelegt haben wir für 6 Monate mit den mystischen Lenormand Karten.

Die 3 Karten beim Abheben: 9 - 25 - 34

28 - 6 - 11 - 10 - 31 - 17 - 22 - 14
1 - 15 - 24 - 16 - 32 - 29 - 13 - 20
27 - 23 - 2 - 21 - 26 - 35 - 19 - 3
25 - 4 - 7 - 30 - 36 - 34 - 33 - 12
18 - 5 - 8 - 9

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Alles Liebe
Kalliope
 
Werbung:
Liebe Susanne,

jetzt bin ich ein wenig verwirrt[ - gibt es hier 2 Susannes oder ...?

ok, Wohnungswechsel im nächsten Frühjahr wäre schon ok, es eilt ja nicht so wahnsinnig und soll dann eine sein, die "hält". Wir haben halt auch den Storch über meine PK so gedeutet, dass das wirklich in greifbarer Nähe ist, aber, wie gesagt - Anfänger :)

[/FONT]
Das Du Veränderungen suchst, scheint sich aber nicht nur auf die Wohnung zu beziehen. Auch beruflich würde ich davon ausgehen, das Entscheidungen anliegen. Das scheint im Moment eine Punkt zu sein, der Dich psychisch sehr belastet, da am Arbeitsplatz noch einige Unklarheiten sind, da mangelt es wohl ein bißchen an Aufrichtigkeit mit einer Frau.

In der Arbeit geht es drunter und drüber, das ist schon wahr, das mit der Frau auch - bist gut.

Einen HM und eine feste neue Beziehung sehe ich bei Dir. Es wird ein Mann sein, der eher etwas jünger ist als Du, sportlicher Typ, aber auch mit ernsten Seiten.
Beruflich könnte er etwas Beratendes machen.Anfangs scheint es bei euch nur eine lose Affaire zu sein,die ihr geheimhalten werdet, aber er wird tiefe Gefühle für Dich entwickeln. Dummerweise scheint er gebunden zu sein, was in manchmal in seinen Gefühlen schwanken läßt und Dich hadern läßt,ob er nicht der Falsche ist, aber letzlich wird er eine Entscheidung treffen.

Ohje, ich mache immer einen Bogen um vergebene Männer, das sind Aufregungen, die ich nicht mag - bin gespannt.

Ich denke aber, dass er nicht vor Ende des Jahres in Dein Leben treten wird.
Im Fazit würde ich sagen, Du möchtest einiges in Deinem Leben verändern, aber kommst nicht so wirklich weiter. Das belastet Dich und raubt Dir viel Energie. Wahrscheinlich wird Dir das ein wenig auf die Gesundheit schlagen, vor allem im Rücken, aber auch ein bißchen im hormonellen Bereich. Alternative Heilmethoden scheinen Dir da am Besten zu helfen und Du hast sehr gute Freunde, die Dir da durch helfen.Generell würde ich sagen, dass Du das, was Du verändern willst, auch verändern wirst.Es braucht aber noch ein bißchen Geduld.

Wo siehst Du das alles? Auf jeden Fall verstehe ich die Botschaft: Geduld - seufz, nicht meine Stärke.

So, egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine recht gute Zeit und viel Energie und Kraft, Deine Pläne in die Tat umzusetzten.

Ganz herzlichen Dank und :kuss1: Dir auch alles Liebe

Kalliope
 
Zurück
Oben