hilfe immer noch halsweh nach schnupfen!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ihr lieben. ich bräuchte mal einen tipp hatte halsweh dann kam wie immer mein schnupfen. der was jetzt aber ganz weg ist bald. aber ich hab erneut total halsweh bekommen direkt im rachenraum wo das zäpchen ist in der gegend habe ich total halsweh und das nach dem schnupfen jetzt auch noch total halsweh insbesonders eigentlich nur ums zäpfchen herum beim schlucken tut´s toll weh. weiß nicht soll ich nochmal´s zum arzt gehen oder weiß jemand was hilft wenn man im rachenraum nach der erkältung imme rnoch total halsweh hat? jede meinung wäre sehr sehr hilreich ja. kennt jemand irgendwas mit dem´s schnell weg geht? ich nehm aus pastillen ein wenn´s sein muß.
 
Werbung:
hallo ihr lieben. ich bräuchte mal einen tipp hatte halsweh dann kam wie immer mein schnupfen. der was jetzt aber ganz weg ist bald. aber ich hab erneut total halsweh bekommen direkt im rachenraum wo das zäpchen ist in der gegend habe ich total halsweh und das nach dem schnupfen jetzt auch noch total halsweh insbesonders eigentlich nur ums zäpfchen herum beim schlucken tut´s toll weh. weiß nicht soll ich nochmal´s zum arzt gehen oder weiß jemand was hilft wenn man im rachenraum nach der erkältung imme rnoch total halsweh hat? jede meinung wäre sehr sehr hilreich ja. kennt jemand irgendwas mit dem´s schnell weg geht? ich nehm aus pastillen ein wenn´s sein muß.


Wenns nicht weggeht,Arzt logisch.
Hast du Quark und Zwiebeln im Haus?
 
Hallo Montschitschi,

da kann ich dir ne ganze Menge dagegen anbieten:
Vieeeel trinken, (zuckerfreie Husten-)bonbons, Gurgeln mit warmen Salzwasser, (überhaupt auf Mundhygiene achten), blaues Halstuch od. Halskette tragen, evtl. einen Chalcedon o.ä. besorgen.
Da gibts noch ein Hausmittelchen mit Zwiebelscheiben und Zucker (Lecker :D)
Zwiebel schneiden und mit Zucker bedecken. Über Nacht stehen lassen und dann den entstandenen Saft trinken. Ist garnicht so schlimm, wie's sich anhört.

Gute Besserung :)

Grüße
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben