Hilfe! Im Traum muss ich mich immer zwischen 2 Männern entscheiden!

daria28

Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
166
Hallo Ihr!

Hab seit einiger Zeit einen komischen Traum. Ich muss mich immer zwischen meinem HM (wir sind aber noch nicht in einer Beziehung) und einem Ex-Freund (sind 2 verschiedene - ist aber schon lange her und verarbeitet, kann auch sein dass schon mal ein fremder Mann dabei war) entscheiden!! Nimm aber jedesmal den HM!

Was könnte das bedeuten? Hab mit keinem meiner Ex-Freunde noch Kontakt und das Thema ist für alle Beteiligte abgeschlossen.

Vielen Dank!
lg
daria
 
Werbung:
Werbung:
Ich weiss ja das der Traum nicht so spektakulär ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee?

lg
daria

Das ist nicht das Problem, nur was sollte man da deuten?
Es ist eine Entscheidung zwischen was vergessenem, einer Vergangenheit und etwas Aktuellem, das aber etwas von Dir verlangt.
Du hast im Traum die Entscheidung gefällt und trotzdem kommt der Traum wieder.

Was löst diese Tatsache bei Dir aus?
Wie stehst Du allgemein zu Entscheidungen?

Und wofür entscheidest Du Dich wirklich, würdest Du Dich nicht für HM entscheiden? Denn die Ex - Beziehung kann es kaum sein, da die nicht mehr Existiert
 
Zurück
Oben