Hilfe ich werde für verrückt erklärt-.-

Kyra1988hh

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Tja das kommt davon wenn man der meinung ist mal ehrlich gewesen zu sein....

Hab eben mit einer freundin geschrieben während ich hier in diesem thread was durchgelesen habe... sie hat mich natürlich gefragt was ich mache und so hab ich ihr es erzählt.... was an den todestagen passiert ist

Tod meines Opas waren gleich zwei dinge (6.2.2006)
am 5.2.2006 habe ich mit meiner mum in meinem zimmer gesprochen ich weis noch ganz genau das es 20:00 Uhr war ein paar minuten später blieb die Uhr auf 17:10 stehen

6.2.2006:
an den abend war ich mit meiner damaligen guten bekannten unterwegs,
obwohl man an diesem Tag laut wetterbericht schönes wetter war, gab es genau um 17:10 einen wolkenbruch und ab diesem moment (obwohl der akku voll war) ging mein handy aus und hab es somit er zwei stdunden später erfahren

Tod meiner Oma (18.12.2006)
am 17.12. ging komischer weise keiner der herdplatten und das für 6 minuten am 19.12. als mein onkel kam und uns das erzählt hat (ich hab da meine hausaufgaben gemacht) wusste meine mum sofort das er kommen würde... macht die tür auf und sagt nur mama... ich weis nicht wieso aber ich wusste sofort das sie tod war....

Tod meiner aller besten freundin durch einen selbstmord *schnief* (24.06.2007)
an dem tag ist was total komisches passiert.... um ca 18:12 (ihre todesurzeit) kam es mir so vor als würde mir was eiskaltes an den rücken fassen hatte auf einmal richtige gänsehaut und der lautsprecher von unserer Stereo anlage fiel auf einmal runter obwohl sie war einer kommode stand....

als mein onkel ende juli anfang august starb hatten meine mum und ich den selben traum wir haben beide von einer riesengroßen schlange geträumt und am abend haben wir die nachricht erfahren...

als meine tante paar wochen später starb das selbe... meine mum war vormittags am bügeln und auf einmal glitt ihr einfach so das bügeleisen aus der hand,obwohl sie es fest in der Hand hielt.


bin ich wirklich verrückt nur weil ich es spüre, wenn irgendjemand aus meiner familie stirbt.... wenn mir irgendwelche ungeschicke passieren oder ähnliches??? oder war es etwa ein fehler sowas preiszugeben? obwohl sie mir vorher schon erzählt hat was ihr passiert ist als ihre familienmitglieder gestorben sind sagt sie zu mir es klingt alles unglaubwürdig... stellt mich indem sinne als verrückt hin...
 
Werbung:
Tja das kommt davon wenn man der meinung ist mal ehrlich gewesen zu sein....

Hab eben mit einer freundin geschrieben während ich hier in diesem thread was durchgelesen habe... sie hat mich natürlich gefragt was ich mache und so hab ich ihr es erzählt....

bin ich wirklich verrückt nur weil ich es spüre, wenn irgendjemand aus meiner familie stirbt.... wenn mir irgendwelche ungeschicke passieren oder ähnliches???

nein bist du nicht:)
es wird nie jeder deine meinung teilen,oder es verstehn
 
Es ist überliefert, dass Uhren stehen bleiben wenn jemand stirbt.
Kein Fall für die Psychiatrie.
Es wird berichtet, dass Seelen als kalter Hauch wahrgenommen werden.
Kein Fall für die Psychiatrie.
Es klingelt an der Tür oder das Telefon läutet und man weiß, wer´s ist - das ist bestimmt schon jedem einmal passiert.
Kein Fall für die Psychiatrie.

Ganz normale Vorfälle.
Brauchst dir keine Sorgen zu machen :trost:
 
danke dann weis ich bescheid dann muss ich mir wohl doch keine sorgen machen das ich verrückt bin... nur wie erklärst du mir das mit den lautsprechern???^^
 
danke dann weis ich bescheid dann muss ich mir wohl doch keine sorgen machen das ich verrückt bin... nur wie erklärst du mir das mit den lautsprechern???^^

Bei mir fallen gelegentlich plötzlich Bücher runter ... will sich jemand bemerkbar machen. Jo, mei, kommt auch vor. Denk dir nichts dabei, den meisten fällt es einfach nicht auf ;)
 
hallo,
mich halten auch viele für "verrückt" , geisteskrank höre ich besonders gerne. oder der hinweis ich sollte mich lieber in eine klinik begebben , um meine wahnvorstellungen behandeln zu lassen ;)

ich steh zu meinen wahnvorstellungen und wenn alles was ich sage wirklich irre ist,dann bin ich gut im irre sein :D

ich hab heute von jemanden etwas geschrieben bekommmen, das ich mir selber gerade heute sehr zu herzen genohmen habe: ich soll nicht drauf hören, was andere sagen. und nicht zweifeln an mir selber.

und so solltest auch du nicht zweifeln ;)

lg engelchen
 
hallo,
mich halten auch viele für "verrückt" , geisteskrank höre ich besonders gerne. oder der hinweis ich sollte mich lieber in eine klinik begebben , um meine wahnvorstellungen behandeln zu lassen ;)

ich steh zu meinen wahnvorstellungen und wenn alles was ich sage wirklich irre ist,dann bin ich gut im irre sein :D

ich hab heute von jemanden etwas geschrieben bekommmen, das ich mir selber gerade heute sehr zu herzen genohmen habe: ich soll nicht drauf hören, was andere sagen. und nicht zweifeln an mir selber.

und so solltest auch du nicht zweifeln ;)

lg engelchen

hmmm diesen spruch bzw so ähnlich kenn ich doch engelchen :D aber du hast recht ich sollte wirklich nicht zweifeln an das was ich merke spüre oder was mir passiert wenn jmd aus meinem engen umkreis sirb
 
:schmoll:rede blos nicht von bücher die fallen bei mir ständig runter.... keine ahnung warum und das komischer weise immer die bücher die in der mitte stehen:D

Entweder du sagst den Besuchern, dass du sie leider nicht verstehst und sie erst wieder kommen sollen, wenn sie und du dazu in der Lage seid oder du suchst dir jemanden, der dir das übersetzen (channeln nennt man das glaube ich auch in diesem Fall) kann.
Mehr kannst du nicht tun. Ausräuchern und vertreiben funktioniert nicht. Höfliche Konversation ist das Beste.

Für uns ist das ganz normal, wir reden auch nicht mehr drüber.
 
Werbung:
hmmm diesen spruch bzw so ähnlich kenn ich doch engelchen :D aber du hast recht ich sollte wirklich nicht zweifeln an das was ich merke spüre oder was mir passiert wenn jmd aus meinem engen umkreis sirb

du glaubst garnicht wie oft ich sowas in der art heute gehört hab oder selber gesagt hab :D
heute ist allgemeiner "ich -zweifel- an - mir" tag :lachen::lachen:
 
Zurück
Oben