Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, so war das auch nicht gemeint.

Entschuldigt, wenn dies zickig rüber kam.

Ich kann eure Gedanken alle verstehen und ich habe diese auch schon alle verfolgt. Ich bin seit Jahren in Behandlung. Ich habe auch schon mehrere Ärzte befragt. Ich habe auch schon Therapien hinter mir. Und genau deshalb, kann ich nach 7 Jahren, dieser Dinge komplett ausschließen, dass ich krank bin. Denn die haben sich mir zu erkennen gegeben. Leider nur verbal. Also sie haben gesagt, guck mal was wir können und plötzlich bewegte sich meine Hand, ohne das ich etwas getan habe. Danach haben sich mit meinem Bein gewackelt und mir beweisen, dass sie meinen ganzen Körper in Ihrer Macht haben. Leider Glaubt mir das keiner und ich stehe mit dem Problem völlig alleine Da.

Ich würde, wenn ich es hätte nie erlebt, selbst anzweifeln. Weil, wenn wir ganz ehrlich sind, ist es nicht oder kaum zu beweisen und es hört sich echt abgehoben an. Das weiß ich auch. Aber es ist eine Schweinerei, wie Menschen sich das mit mir überhaupt erlauben können.

Ich habe in meinem ganzen Leben, nie jemandem etwas getan und auch nie gewünscht. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und würde nicht einmal einem Feind etwas schlechtes wünschen.

Sorry wenn ich so rüber kam, als fühlte ich mich auf dem Schlips getreten.....
 
Werbung:
Ich bin Dankbar, für jeden Gedanken und jede Antwort, dass könnt ihr mir glauben.
 
Hallo Sunny,

Du solltest Dich einem Geistheiler anvertrauen. Dieser ersetzt aber nicht einen Arztbesuch.
 
Ja, das wäre eine gute Idee. Nur habe ich die Vermutung, dass er auch nicht der richtige Ansprechpartner ist, weil mein Geist ja gesund ist. Nur die des Fremden, sind manchmal komisch und auch nicht meine Gedanken. Das kann ich klar unterscheiden.

Ich glaube, mann muss hier mal ermitteln, wer so etwas kann und macht und nun weiß ich nicht so richtig wer mir da helfen kann.

Also ich kann ausschließen, dass es meine sind, weiß aber nicht wem sie gehören. Ob es ein Nachbar ist oder ein Außenstehender ......
 
Nein, so war das auch nicht gemeint.

Entschuldigt, wenn dies zickig rüber kam.

Ich kann eure Gedanken alle verstehen und ich habe diese auch schon alle verfolgt. Ich bin seit Jahren in Behandlung. Ich habe auch schon mehrere Ärzte befragt. Ich habe auch schon Therapien hinter mir. Und genau deshalb, kann ich nach 7 Jahren, dieser Dinge komplett ausschließen, dass ich krank bin. ..



Sorry, aber ich kaufe es dir nicht ab daß du diese Sache so wie du es hier getan hast einem Psychiater geschildert hast und der dich nicht mit schitzophrener Psychose diagnostiziert und auf die entsprechenden Medikamente gesetzt hat. Ich kaufe dir auch nicht ab daß du bei mehreren Psychologen warst und dich bei dein Symptomen niemand an einen Psychiater weiterverwiesen hat.

Entweder du hast da Dinge nicht erzählt, oder du bist (was ich nicht glaube) an lauter medizinische Vollpfosten geraten, oder du lässt hier Dinge die dir Ärzte diagnostiziert haben die nicth in dein Weltbild passen einfach geschickt weg.


Also GEH ZU EINEM PSYCHIATER.
 
J...weil mein Geist ja gesund ist.

Kann er nicht sein, ein gesunder Geist ließe sich nicht so einfach "besetzen" und Du könntest dich davon aus eigener Kraft befreien.

Es ist also egal, ob Du esoterisch oder exoterisch schaust, beides führt dich zur Behandlungsbedürftigkeit.

LG
Any
 
Wenn du "gesund" bist - egal in welcher Hinsicht, geistig, psychisch, energetisch,... - würdest du die Symptome nicht haben.

Wenn tatsächlich jemand in deine Gedanken eindringt ist dies nicht gesund, und wenn du Wahnideen hast, dann auch nicht. Was du gerade machst, nennt sich "Wahnarbeit".

Such dringend professionelle Hilfe auf. Vielleicht mal einen Arzt, der was taugt, zur Abwechslung, und sprich mit einem Schamanen oder Geistheiler.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben