HILFE - ich weiß nicht in welche sparte!

pained

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
49
Ort
in Strasshof (niederösterreich)
Eine Freundin von mir schrieb das:
"Es mag Einbildung sein. Ich hatte zumehmend ein ungutes Gefüh bis zur richtgen Panik. Ich habe deshalb meinen Flug abgesagt, weil ich Angst hatte es könnte mir etwas passieren. Aber irgendwie bin ich anscheinend in deine Gedankengänge gekommen und habe eine Verzweiflung gespürt. Das ist mir schon öfter passiert. Aber ich weiß dann nicht warum oder wen es betrifft. Ich bräuchte dringend jemanden der sich mit sowas auskennt. Ich denke ich könnte ein Medium sein weiß aber nicht damit umzugehen. Ich verspüre ständig irgendwelche Verzweiflung (manchmal glaube ich die Gedanken der sterbenden Kinder in Afrika zu fühlen).Das Alles hört sich so bekloppt an, daß ich es am Liebsten garnicht geschrieben hätte. Aber ich hoffe bei euch sind solche Gefühle gut aufgehoben und ihr erklärt mit nicht für verrückt."

da ich leider selbst nicht weiß was man da machen könnte wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht tipps geben könnt oder anders weiterhelfen könnt.
danke!!

eure pained
 
Werbung:
Zurück
Oben