Hilfe! Ich sehe viel zu jung aus!!!

:lachen:

Jawoll...genau das wird es sein....
Alle wollen dich, aber du willst nicht! Keine in der ganzen Stadt ist gut genug für dich, das ist der einzige Grund warum du ein "frauenfreies" Dasein fristest....
Ich kann mir schon vorstellen wie es bei dir wirklich abläuft. :D

Gerade diejenigen die rumerzählen, die Frauen würden bei ihnen "Schlange stehen" sind die größten "Sabberer".....:D:D:D:D

Ähm, auf welcher Droge bist du? Ich antwortete hier auf ein Thema welches du anschnittst, und nun wirfst du mir vor ich wäre nicht beim Thema??

...gääähn...
 
Werbung:
Liebe mimi,
Hallo flimm

du liest nur das was du lesen willst,

ich sagte nicht du wärest herablassend, wo hast du das vermeintich gelesen?
Ich habe nicht über mich geschrieben, sondern du warst mir gegenüber herablassend. Mich als kindisch zu bezeichnen, weil ich ein Problem habe, mit dem ich alleine nicht umgehen kann und um eure Ratschläge gebeten habe? Ist das für dich unreif? Dann bin ich es! Oh Ja!
Und natürlich hat jeder eine andere Meinung und auch jeder darf sich verteidigen oder rechtfertigen, aber niemand verurteilt dich, jeder schreibt dir nur, wie er dich und das was du schreibst wahrnimmt , das hat lange nichts mit Verurteilen oder Vorurteilen zutun.
Und trotzdem frage ich mich, wieso dieses Thema auf manche so polarisierend wirkt?! Schön, wenn du eine Meinung hast, nur dein letzter Beitrag kommt keinesfalls voruteilsfrei rüber. Weißt du? Im Vergleich zu den anderen, die geschrieben haben. Wenn du eine eigene Meinung hast, kannst du sie gerne vertreten, aber sobald du mich als aggressiv oder kindisch oder sonst was abstemelst, "wehre" ich mich natürlich. Wenn DAS dann aggressiv rüberkommt, ist es dein Problem. Sry.
Und auch VERurteile ich manche Posts hier, ich solle doch in ein Behindertenheim gehen, um mich besser zu fühlen!!! Wenn jemand ein Gewichtsproblem hat, hier um Hilfe bittet, womöglich noch psychische Störungen hat, rät man dem dann auch ein Behindertenheim aufzusuchen, damit er sich besser fühlt? Das ist nicht wirklich hilfreich.



Was ist an dem Wort Vorurteil so wichtig für dich, das egal wer was sagt es zur Verwendung kommen muß?
Auch wenns garnicht so ist?
Da scheint doch eine echte Erfahrung hinter stecken der du möglicherweise auf den Grund gehen solltest.

Ebenso denke ich, umso mehr du den Gedanken hegst, es wollen dich nur junge Männer und vorallem unreife Männer ("ich ziehe immer die Gleichen an"), umso weniger schnell kommst du da raus.
Da ist etwas typisch Musterhaftes in deiner Beziehungssituation vorhanden, das dies wirklich schon nach tiefgreifender Auflösung schreit.
Nicht umsonnst hatte jemand bereits eine Therapie erwähnt, dies sollte man eben nicht negativ sehen, sondern Therapien sind etwas ganz normales und nichts schechtes.

Desweiteren habe ich mit dir normal ohne Vorurteile gesprochen, ich sagte dir nur, wie ich dich zur Zeit wahrnehme und wie du rüberkommst, gleich werden mir Vorurteile unterstellt.
Was tust du wenn ein Freund so mit dir spricht und dir seine Meinung sagt über dich, reagierst du dann genauso?

Nein du hast aggressiv reagiert und , entschuldige das Wort, für mich sogar kindisch/eingeschnappt.
Ebenso sagt das Alter nichts über einen Reifezustand aus , wie du behauptest, da scheinst du noch nicht genug Erfahrung zu haben.
Es gibt 18jährige die voll reif sind, und wieder welche die mitten in der Pupertät stecken, das geiche gilt auch für 25jährige.

Dein Leid aber darfst du behalten, mitleid habe ich mit dir nicht, höchstens Mitgefühl.

LG
flimm:umarmen:

Manuela
 
Hallo!

An alle die mir geschrieben haben! Vielen Dank dafür. Ich habe jetzt leider nicht mehr die Zeit euch allen zu antworten. Auch möchte ich hier und jetzt dieses Thema gerne abschließen. Mittlerweile reichen mir die Anfeindungen mancher, ich habe weder Kraft noch Lust, mich hier von manchen rechtzufertigen. Schon komisch zu beobachten, wie sehr dieses Thema manche berührt hat?!
Allen anderen, die mir noch geschrieben haben, denen werde ich per Pn antworten. Versprochen. Danke für eure Teilnahme.

Manuela
 
Mittlerweile reichen mir die Anfeindungen mancher, ich habe weder Kraft noch Lust, mich hier von manchen rechtzufertigen. Schon komisch zu beobachten, wie sehr dieses Thema manche berührt hat?!

Also mich berührt dieses Thema nicht weiter. Ich seh das eher positiv. Ist doch auch was Positives. :)

Es sei denn, es geht evtl. auch darum, nicht für voll oder ernst genommen zu werden, gerade weil man so sehr jung aussieht ...
 
Hallo mimi,

alles klar, brauchen nicht mehr darüber zu reden, aber ich fand die Idee mit dem Behindertenheim eigentlich ganz gut, und es ist bei vielen hilfreich, nur wer Maßnahmen von vornherein ablehnt, kann das natürlich nicht wissen, geschweige deren Sinn erkennen.

LG
flimm

@Palimm

willst du eine Frau ????
HIER BIN ICH ............roll.....plumper......BUM*
 
Also los liebe Frauen, Palimm wartet....der wahre Adonis dem keine gut genug ist...
Ah nein doch nicht, die "Schlange der Wartenden" ist zu lang....

:thumbup:

Und was soll das jetzt? Vielleicht hat junges Aussehen doch etwas mit junger Reife zu tun?

Falls Du antwortest: Ich komme erst morgen wieder ins Forum.

Tschüß

Isisi
 
Und was soll das jetzt? Vielleicht hat junges Aussehen doch etwas mit junger Reife zu tun?

Falls Du antwortest: Ich komme erst morgen wieder ins Forum.

Tschüß

Isisi

Oh die Ewig-Provozierende wieder mal....

ähm, wann schriebst du hier das letzte mal etwas produktives, ohne irgendwen anzugreifen, ich finde hier, wenn ich dein Profil und deine Beiträge aufrufe, seitenweise kein einziges Posting...

Evtl. hat ein ständiges provokatives Verhalten, egal in welchem Thread, auch etwas mit geistiger Reife zu tun? ups,...schon 50 äusserlich...naja :)


Keine Angst, das ist das letzte mal dass ich auf deine Streitversuche eingehe....


Tschüß :)
 
Werbung:
Oh die Ewig-Provozierende wieder mal....

ähm, wann schriebst du hier das letzte mal etwas produktives, ohne irgendwen anzugreifen, ich finde hier, wenn ich dein Profil und deine Beiträge aufrufe, seitenweise kein einziges Posting...

Evtl. hat ein ständiges provokatives Verhalten, egal in welchem Thread, auch etwas mit geistiger Reife zu tun? ups,...schon 50 äusserlich...naja :)


Keine Angst, das ist das letzte mal dass ich auf deine Streitversuche eingehe....

Ich muss gestehen, ich kann diese Gedanken ein wenig nachvollziehen ...

bezieht sich auf drei verschiedene Threads bisher.
 
Zurück
Oben