HILFE, ich sehe nur LIEBE in meinem KB???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
nach längerer zeit habe ich es endlich einmal wieder geschafft mir selber die karten zu legen, denn meine männerwelt macht mir zu schaffen! es gibt da jemand bestimmten in meinem kopf, der ist aber verheiratet, keine ahnung wohin das mit uns führt, aber es knistert gewaltig! ich habe ganz allgemein nach der zukunft für meine liebe gefragt und ihn als hm bestimmt!
wundert euch nicht wenn noch andere männer in meinem kb auftauchen, wie gesagt, die männerwelt macht mir zur zeit zu schaffen, ewigkeiten kommt keiner und dann....!:mad2: ich sehe natürlich in den karten nur liebe, liebe, liebe!:liebe1: ;-)
ich habe mit der blauen eule gelegt!

2Klee,5baum,21berg,26Buch,34Fische,7Schlange,29Dame,3Schiff,
1Reiter,12Vögel,28Herr,24Herz,27Brief,16Sterne,14Fuchs,33Schlüssel,
4Haus,35Anker,6Wolken,11Ruten,10Sense,32Mond,23Ratten,15Bär,
19Turm,30Lilien,31Sonne,8Sarg,22Wege,13Kind,9Blumen,18Hund,
--------------20Park,36Kreuz,25Ring,17Störche-----------

Es wäre ganz lieb wenn ihr einmal drauf schauen könntet,
tausend dank im vorraus und ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi

Hab mal ganz kurz über dein Bild gesehen...

Hier liegt eine Warnung drin... Sense+Mond+Maus
Das du ned zu viel Gefühl in die Sache rein hängst...

Unabhängig von den Karten, ist das immer so eine Sache wenn man mit einem verheirateten Mann spielt... so spielt man auch mit dem Feuer...

Ich hoffe du verbrennst dir ned zu arg die Finger damit!!!!Sei dir bewußt, das es auch wieder in die Pinsen gehen könnte... Es könnt auch so sein das du die Ehe der beiden auseinander bringst und.... dann scheint alles offen zu sein... das heißt irgend wie wirkt des dann auf mich als würd der Herr dann alleine da stehen...

ned so eine ganz einfache Sache die da in den Karten zu sehen ist... Bin auf die Realität mal bei dir gespannt... gg

So lang genieß mal alles so weit du es dir zutraust.... und so lang du es auch Emotional durchhältst...

Grüßle Celicia
 
hallo celicia2006,
danke für dein drauf schauen!!!:move1:
ja das ist ja das problem, ich möchte auf gar keinen fall eine ehe auseinander bringen, wenn es noch eine funktionierende ist und habe es ihm auch mehr als einmal klar gemacht! und natürlich bin ich mehr als zurück haltend und weiß noch weniger wie es weiter geht!
ja auch ich bin gespannt wie die realität weiter ausschaut, leider bin ich eine absolute träumerin, aber weil ich mich nicht zu dolle (gefühlsmäßig) reinhängen möchte kann ich nicht einmal das! :o

danke und ganz liebe grüße
mondi
 
Hallo Mondi

Ich glaub ned das die Ehe so toll noch aussieht... sonst würdet ihr ja ned so anbandeln... des Sagen auch die Kärtchen bei ihm unterhalb...da wirds rauchen und scheppern....

Der Herr hat wohl ne Entscheidung zu fällen... Irgend wie sehe ich seine Frau in Dame und Schlange und dich in den Blumen.... über die Häuser sehe ich auch ne Trennung.... aber no keine Scheidung...

Dich seh ich auch bisserl zweifelnt und auch die Mäuse fürs Schlechte Gewissen.... kicher da sitzen auch noch zwei Männchen bei der Blume... aber die scheinst du ned wirklich zu wollen... einer dürfte vom Haar etwas dünkler sein und der andere Blond bis Braun... Is das denn richtig sooooo? Na Feuer haste jaaa grins.... nur mal so am Rande erwähnt... Also ob es mit ihm was wird... kann ich in der Legung noch ned erkennen.... auf jeden Fall dürfte des auch ned der letzte gewesen sein... grins der dir den Weg kreuzt...

aber du schaust zwar in neues und auch in einem neubeginn rein aber auch gleichzeitig in ner Sackgasse.... also es dürfte dann ne zeitlang sehr schleppnd vorran gehen, wenn überhaupt....

Muß mir des mal nochmal morgen Früh angucken.... wenns die Zeit zu läßt, komme nicht mehr so zum Deuten, wie früher.... aber wenns die Zeit zu läßt guck ich da noch einmal.... versprochen!!!

Grüßle Celicia
 
hallo celicia,
ich glaube er ist sehr abhängig von seiner frau, aus dankbarkeit, weil sie wohl so viel für ihn getan hat und vielleicht finanziel, glaub ich!

ja mit den anderen beiden hast du vollkommen recht bei der haarfarbe, der eine ist dunkel(aber mittlerweile eine glatze) und der andere dunkelblond!:)

mit schleppendem, oder gar keinem vorran gehen hätte ich ja übung! ;)

Ich kenn das mit der fehlenden zeit, also mach langsam, aber wäre super lieb wenn du noch einmal drauf schaust!!:danke:

ganz, ganz liebe grüße
mondi
 
Liebe Mondi,

ich glaub Deine Schmetterlinge im Bauch flattern schon ganz schön heftig, oder (Herz im Haus der Vögel)….*grins* - aber ich würd auch sagen, dass Du Dich da nicht zu weit reinhängen solltest, diese geheime Liebe könnte weh tun, die Sense zeigt genau auf den Mond. Dein HM ist wohl auch recht unsicher, aber das will er nicht wahrhaben, außerdem die Blockaden in seinen Gedanken. Aber ganz unabhängig von all diesen Dingen, liegt der Sarg im Haus des Herrn. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber Du wirst ne Entscheidung treffen.

Ich werde jetzt mal schlafen gehen, war ein langer Tag, aber ich schau gerne morgen noch mal weiter, wenn Du möchtest.

A guads Nächtle, Drückerle & winkewinke :liebe1:
 
Hallo Hexchen,
danke, danke fürs schauen,
ja das mit dem nicht reinsteigern versuche ich schon zu beherzigen, aber leider sind die schmetterlinge nicht leicht zu bändigen, vor allem wenn er vor mir steht!:love2:
und natürlich wäre ich für einen weiteren blick von dir auf das blatt dankbar!:banane:

schlaf schön und träum was süßes
lg mondi
 
Liebe Mondi,

hab noch mal kurz drübergeschaut. das Schiff liegt im haus des Sarges, würde sagen, dass es in diesem Fall für kränkelnde Sehnsucht steht, wenn ich nun weiter schaue auf pos. 3 liegen hier die Blockaden und weiter auf pos. 21 finde ich die Sense. Zusammenfasst also: Sehnsucht, die krank macht ist blockiert und wird wehtun, Aufregung, Kummer und Sorgen wären das Ergebnis für Dein Herzelein. Wenn ich jetzt die Karten rund um das Herz betrachte, sehe ich eine Liebesnachricht, die Liebe, die plötzlich und unerwartet in Dein Leben schneit, ich sehe aber auch einen Streit, heftige Diskussionen, die die Liebe betreffen und ich sehe, dass die Liebe zur Gefahr werden könnte, dass sie mehr schaden könnte, als das sie guttut. So schwierig, jetzt schau ich mal weiter....sag mal könnte es sein, daß der Bär Dir diese Liebesnachricht zukommen lässt, er liegt im Haus der Liebe!!! Vom Gefühl her würde ich das echt so sehen, ich hab jetzt so lange draufgestarrt, aber diesen Gedanken hatte ich auch gestern Abend schon....*lach* - ich glaub echt diese Veränderungen haben mit dem Bären zu tun...*zwinker* - wenn ich mir jetzt weiter die Schicksalskarten anschaue, dann find ich da zum einen Park-Kreuz, würde ja bedeuten, dass der Umgang mit Deinem aktuellen HM abnimmt. Dann finde ich hier noch Ring-Störche, die für Änderungen in der Partnerschaft stehen, würde sagen, der aktuelle HM wird vom Bären abgelöst....*lach* - weißt Du, wie ich meine? Grübelgrübelgrübel und ganz viel seufz, aber so ganz sicher bin ich halt dann doch noch nicht.

Liebe Mondi, bitt reiß mir nicht die Rübe ab, wenn ich total daneben liege...*grins* - ich hab`s versucht und Du weißt ja, ich bin auch erst ganz am Anfang.

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:
 
Werbung:
hallo hexchen,

erst einmal meine reaktionen beim lese:
:cry3: :confused: :D :danke: ,lach

Also ein fliegender wechsel bei meinen männern, auch nicht schlecht, so lange sich der kummer davor in grenzen hält kann ich damit leben!!! ;-)
ich danke dir das du noch einmal drüber geschaut hast und bin gespannt was eintrifft!

tausend mal lieben dank und ganz liebe grüße
mondi
 
Zurück
Oben